Mateo bekommt zum Sieg Nachrichten ... nicht von Sam, Oma, Mama, auch nicht von der Tochter, sondern das Feedback der ZS ...
... davon reichlich bitte
Gerade O-Ton Mateo "draußen würden die sich die Finger nach lecken, nach einem Typ wie mich"
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Jetzt geht das Frauke Drama wieder los. Ich glaube es nicht. Gestern im Bett streichelte sie seinen Arm , heute sagt er ihr, sie solle es lieber lassen - und schon fühlt sie sich wieder als böse, etc. Schuld ist jetzt wieder er, das alte Drama wird wieder aufgewärmt....Warum kapiert sie nicht, dass er nichts möchte, außer normal mit ihr umgehen- ohne Berührungen oder Tatscheleien!!
Stimmt so nich, als er das Kevin erzählt hat, hat er auch gesagt, dass er es nich will. Aber er gemerkt hat, dass es ihm ja auch gefallen hat, und er nur Angst hat es entwickelt sich zu weit/es verletzt sie wenn er es zulässt bzw es passiert wieder das gleiche wie letztes Mal.
Frauke, gerade machst du dir wieder alles Kaputt !
So geht es nicht, man Entschuldigt sich, Marcus nimmt es an, sagt aber es gibt kein Kraulen mehr.
So wird es nicht mehr sein, du sagst ja ok, jetzt macht er genau dass und du legst wieder los.
Habe mich doch Entschuldigt, für was eigentlich, er war doch laut, ich doch nicht.
Also dann hättest du dich Wirklich besser nicht Entschuldigt, die ganze Einsicht ist dann nur gespielt gewesen.
Habe fertig.....
Habe schon Asche in der Hose !
Gegen wen genau wettert jetzt Mateo eigentlich?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Mateo bekommt zum Sieg Nachrichten ... nicht von Sam, Oma, Mama, auch nicht von der Tochter, sondern das Feedback der ZS ...
![]()
Gerade O-Ton Mateo "draußen würden die sich die Finger nach lecken, nach einem Typ wie mich"
![]()
Wie egomanisch kann man eigentlich sein? Eeekeeelhaft einfach nur! Raus mit dem!
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
@brianna-lefay naja nicht mal gegenseitig gönnen die sich das 🫠
Matteo komm ins Spz dein Gewinn liegt bereit und du musst es sofort einlösen.
Es ist ein Zugticket nach Haus uns 1 Euro Taschengeld
@kadroformagio Mal ehrlich. Wenn mir ein Mann sagt, auch wenn Du mich kraulst denke ich an eine andere und das möchte ich nicht und Du ja bestimmt auch nicht. Was an diesem Satz versteht sie nicht?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Musste ja auch unbedingt wieder ein Sportspiel sein, Hauptsache nichts mit Denken, da könnten die Bro's ja verlieren 😡
Gegen wen wettert Mateo so?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Es wird Zeit, daß der Nomienator eingeschaltet wird 👹
der wahr richtig cool damals. Christian…. hat ja dann auch „es ist geil, ein Arschloch zu sein“ rausgebracht. Hab den gefeiert👍🏻👍🏻👍🏻😂
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
![]()
![]()
Auch ne tolle Idee - so herzig hier alle, wie wir uns Gedanken machen um die beste aller besten Belohnungen für the one and only Mateo, King of Container-Pausenhof zu finden!
Mateo sagt jetzt wirklich zu Kevin das er glaubt das die anderen ihn rausekeln wollen
Der hat doch nen Knall
Nö, der hat Recht 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@mellimel81 Gegen alle außer den Bros, was sonst 😛
Habe schon Asche in der Hose !
stell Dir mal vor ein Mann würde sich so verhalten, der wäre schön längst raus geflogen und könnte erstmal untertauchen......Nein heißt Nein