Das fehlte gerade noch, dass Mateo gewonnen hat. Und schon geht's wieder los‐ sein unmöglichen Geläster, er gibt Gas für die Gruppe, Gruppe ist menschlich schwach, die anderen labern wieder, (alles O-ton) - und alles nur, weil sie ihn nicht bis in den Himmel loben. Ein Unsympath, wie es im Buche steht!
Zur "Gewaltandrohung" von Mateo:
Ich schätze, dass die es nicht als direkte Androhung sehen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sagt er ja meistens "Draußen würde ich...". Da liegt dann der Unterschied zu Ciara. Was "draußen" wäre, kann BB ziemlich egal sein.
Ist natürlich reine Spekulation, ohne hier was rechtfertigen, oder entschuldigen zu wollen.
It´s a good day for a good day 🙂
@isentrude das befürchte ich leider auch, dann bin ich auch raus.
Bitte gebt alles nur nicht nen Freischein
Zur "Gewaltandrohung" von Mateo:
Ich schätze, dass die es nicht als direkte Androhung sehen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sagt er ja meistens "Draußen würde ich...". Da liegt dann der Unterschied zu Ciara. Was "draußen" wäre, kann BB ziemlich egal sein.
Ist natürlich reine Spekulation, ohne hier was rechtfertigen, oder entschuldigen zu wollen.
Da ist er flexibel. Der Rattenfänger zertritt Ratten "hier drinnen und da draußen". Kommt immer auf seine Tagesform an.
Danke, ich hoffe er darf zur Belohnung zu seiner Tochter 🤐 😮
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt fängt Frauke schon wieder an, und täglich grüßt das Murmeltier
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Das wird echt immer lächerlicher das ist wirklich unfassbar.... bb will ihn Siegen sehen leider
Och nee, nu gehts bei Frauke wieder gegen Markus.
Was hat der "pöse" nun wieder gemacht?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So was habe ich schon öfter gedacht. Auch bei den Wochenaufgaben, konnte man es manipulieren während sie im Ruheraum waren.@barbarar Jeder durfte eine Nummer ziehen. Dann wurden sie numerisch in den Raum der Entscheidung gerufen. Hinter der Nummer verbarg sich das Schlaggerät.
Das Problem ist das hätte BB dann auch organisieren können. Da man ja am Anfang nur die Nummern kannte nachdem sie gezogen hatten.
genau so isses
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Waaaaaaaaaah, ich dachte die lästern jetzt über den Möchte-gern-King, dabei ist Marcus wieder mal Thema.
Jetzt fängt Frauke schon wieder an, und täglich grüßt das Murmeltier
Die beiden Weiber sind so in ihrem Film, dass die noch nicht mal checken, was die Bro-Combo da verhacktstück🙈
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
@barbarar Er hat ihr gesagt, dass er nicht mehr mit ihr Kuscheln möchte, nachdem sie heute morgen im Bett ihn wohl schon wieder kraulen wollte.
Wäre es umgekehrt würde man sagen der Mann ist übergriffig. Frauke macht sich die Welt wie es ihr gefällt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
huch.. was war denn das??? ein Erdbeben??Mateo, der John Wayne der Unverstandenen, Hauptsache die Oma ist bei ihm.

achneee.. es war nur Mateos Oma die sich im Grab rumgedreht hat, was aus ihrem lieben kleinen geworden ist...
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"