Da wird doch bestimmt der Geschützt Button wieder ausgekramt
Oder ganz böse ein Finalticket was er aber auch weitergeben könnte
Bitte bitte keinen Nomi Schutz!!!!!!
@barbarar Jeder durfte eine Nummer ziehen. Dann wurden sie numerisch in den Raum der Entscheidung gerufen. Hinter der Nummer verbarg sich das Schlaggerät.
Das Problem ist das hätte BB dann auch organisieren können. Da man ja am Anfang nur die Nummern kannte nachdem sie gezogen hatten.
stimmt auffallend...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
@barbarar Jeder durfte eine Nummer ziehen. Dann wurden sie numerisch in den Raum der Entscheidung gerufen. Hinter der Nummer verbarg sich das Schlaggerät.
Das Problem ist das hätte BB dann auch organisieren können. Da man ja am Anfang nur die Nummern kannte nachdem sie gezogen hatten.
genau so isses
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Es war so ein schönes Spiel!! Und dann gewinnt dieser.... Ahhh! Ich muss mich beherrschen. Denkt an jedes Schimpfwort, das ihr kennt!
Dann bin ich definitiv raus!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Kaum hat der Sheriff gewonnen,gleich wieder im Gockelmodus
so wie den geschützt button beim einzug... 
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
@isentrude ja,ich wollts ja nicht übertreiben...
Hat Matteo jetzt gerade gesagt, er braucht keine Tischtennisplatte er braucht was fürs Herz? Ich hoffe er hat nur die Videobotschaft gemeint
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich wünsche mir für Mateo "Den Großmeister, Christian "Die Leere“ und Kevin "Dem Barden“, dass sie ganz schnell wieder die Leute aus ihrem Umfeld draußen verzücken können.
Machts gut, es war