Meinst du den Mateo, der ganz furchtbar getrauert hat, als Angela weg war.... und sich 20 Minuten später freute "boah, jetzt sind wir Top 10".... und dem 2 Tage später schon ihr Name nicht mehr einfiel ("ääääh, Dingens")?Wurde Mateo nicht ins Spz gerufen, als Tanja/Marcus den Einkauf gestartet haben?
🥕🐐
Das ist kein gutes Argument. Strengere Handhabung bei bedrohenden Aussagen schützt ja die übrigen Bewohner und sorgt damit eher dafür dass die Leute, die sich nicht so unmöglich verhalten sich nicht unwohl fühlen müssenVerstehe nicht, warum mit zweierlei Maß gemessen wird; bei Ciara ging es ganz schnell mit der Verwarnung.
Hätten sie das Tempo wie bei Ciara beibehalten, wäre der Container wahrscheinlich schon leer🙈
Das ist ja die Doppelmoral,die ich meine. Zum jetzigen Zeitpunkt kämpfen Joyn/Sat1 alleine um ihre Werbeträger… so läuft es halt immer, wenn es um‘s liebe Geld geht🤗
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Verstehe nicht, warum mit zweierlei Maß gemessen wird; bei Ciara ging es ganz schnell mit der Verwarnung.
Ciara war ja eine Frau und kein Bro
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Achja, und die Waage kann ja leider nur 3 Stellen hinterm KommaFür die 29ct, die sie am Ende noch übrig hatten, hätte es doch noch eine Kiwi gegeben.
Gut, die wussten nicht, wie man die durch 9 teilen kann, darum ging das nicht
Und die Stückchen hätten sie dann auch noch abwiegen müssen
🥕🐐
Verstehe nicht, warum mit zweierlei Maß gemessen wird; bei Ciara ging es ganz schnell mit der Verwarnung.
Hätten sie das Tempo wie bei Ciara beibehalten, wäre der Container wahrscheinlich schon leer🙈
Ist mir sowas von egal, soll die Produktion regeln. Das Verhalten über Wochen von ihm geht gar nicht.
Exakt.Meinst du den Mateo, der ganz furchtbar getrauert hat, als Angela weg war.... und sich 20 Minuten später freute "boah, jetzt sind wir Top 10".... und dem 2 Tage später schon ihr Name nicht mehr einfiel ("ääääh, Dingens")?Wurde Mateo nicht ins Spz gerufen, als Tanja/Marcus den Einkauf gestartet haben?
Habe auf X gesehen das Mateo den bewohner mit Gewalt gedroht hat. Wieso regiert BB nicht auf sowas ein No-Go!
Ist Hot tub wieder ganz die füllen da Wasser rein habe ich gerade gesehen
Soll ich es löschen 🥴
Nö, warum? Ein bisschen Spaß muss sein….Also ich für mich kann auch prima über mich selber lachen… gebe auch gerne Kurse😂😂
Ist Hot tub wieder ganz die füllen da Wasser rein habe ich gerade gesehen
Die müssen es testen. Über 20 cm Wasser einfüllen und dann quellt das Holz etwas auf und schließt die Lücke. Und mit dem Ring kann man wie bei so Holzfässern die Spannung anpassen. Irgendwie so hat er Anweisung bekommen.
Habe auf X gesehen das Mateo den bewohner mit Gewalt gedroht hat. Wieso regiert BB nicht auf sowas ein No-Go!
evtl. wird 4-5 Wochen gar nicht nominiert oder ausgezogen. Sind ja genug freiwillig oder gezwungenermaßen gegangenDie 3 Bròs müssen unbedingt getrennt werden, soll heißen einer muß nächste Woche unbedingt raus.
Mir ganz gal wer, am liebsten Kevin
Richtig und mittlerweile muss auch BB klar sein, dass Mateo ein tickende Zeitbombe ist, die ihnen jederzeit durch "Mangel der Prinzipien der Zwischenmenschlichkeit" um die Ohren fliegen kann.