@binebine2000 Deine Signatur mach mich gaga
![]()
Och sind doch nur ein paar Wuchstaben verbexelt
![]()
Das sind doch nur Fechtschreibrehler 😂😂😂
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
https://twitter.com/Movie_maker99/status/1780205642851991886
O-Ton Matteo: Wenn ich die alle draußen treffe, und wenn die eine Art draußen anders machen wie hier die kriegen eine Geklatsch von mir, das schwöre ich Dir Alter. Dann weiß ich die haben mich verarscht.
Habe Antwort von der Landesmedienanstalt NRW bekommen man muss es hier melden die sind zuständig das habe ich gemacht.
Sat1 Joyn hat auch eine Verantwortung wenn sowas Bros sehen denken die ist normal so mit Frauen und anderen umzugehen. Joyn braucht mal einer Erinnerung daran wo wir leben.
https://www.ma-hsh.de/service/beschwerde.html
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
@yvoku Doch Zucker haben sie
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@luzifer Naja was ich so vom vorletzten Tatort gehört habe, sind wir davon noch weit entfernt. Ich glaube nicht , dass da etwas passiert.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
egal ich muss es melden sowas ist nicht ok, um so mehr es melden um so schneller reagiert endlich Joyn Sat1 weil wenn Werbetreibende sowas mitbekommen dann wird man ganz schnell sehr vorsichtig.@luzifer Naja was ich so vom vorletzten Tatort gehört habe, sind wir davon noch weit entfernt. Ich glaube nicht , dass da etwas passiert.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Vanillezucker sollten die doch mitbringen, oder?😂
Vanillezucker sollten die doch mitbringen, oder?😂
Bringt doch nix. Den verstecken die Bros doch bloß wieder.
@binebine2000 haben sie glaube ich auch
@binebine2000 haben die aber auch ganz am anfang
Ich bekomme echt einen Zustand bei jedem
"für jeden eine Packung..." sogar bei den Eiern und Thunfisch.
Was ist das für eine Gruppenverhalten. Es wird ha immer schlimmer. Schon allein 6,70 Produkte zusammenzurechnen weil jeder was anderes will.
Ich finde Mateo echt nich mehr tragbar. Solche Menschen sollten so ne Plattform nich bekommen. Und Kevin lacht dazu immer noch unverschämt (bei der Aussage mit den Ratten damals ja auch). Die fühlen sich einfach so „geil“ und unbesiegbar und werden das weiter und weiter ausreizen, wenn da nicht - in welcher Form aich immer - ne Konsequenz folgt.
Die werden heute nicht mehr feddig😂
Boah, jetzt drückt endlich auf bestellen! 🙈
@shortywutz das Essen kommt erst morgen an
Unfassbar, sie haben es nach einer Stunde geschafft... Puhh! 😄
Mein Fazit zum Einkauf: Das haben die beiden gut gemacht und ich fand sie auch wirklich süß. Aber wir wissen ja, der Rattenfänger von Münchhausen alias der Pate und sein Bro finden immer ein Haar in der Suppe
Ich fand es auch richtig süß und lustig teilweise 😄😄Mein Fazit zum Einkauf: Das haben die beiden gut gemacht und ich fand sie auch wirklich süß. Aber wir wissen ja, der Rattenfänger von Münchhausen alias der Pate und sein Bro finden immer ein Haar in der Suppe