ok, bin auch noch langsam, geht Berg ab. BB SyndromBitte, bitte lasst mich blindes Huhn nicht dumm sterben. Lasst es mich auch wissen.Wie kindisch und respektlos von Frauke und Maya. Wenn ich Taube wäre, würde ich keinen Finger mehr krumm machen
Was ist denn passiert?
![]()
![]()
Jetzt mussten Sie gerade, aufgrund des Auszugs von Yael, eine Matratze, Bettdecke und ein Kissen abgeben...
Mateo gerade wieder eine Gewaltandrohung!
Hab ich das richtig verstanden?
"Wer das draußen bei mir machen würde kriegt eine geklatscht von mir"
Tanja und Markus dürfen jetzt einkaufen gehen...
@yvoku Ja genau das hat er gesagt. Aber er hat ja bei der Produktion einen Freifahrtschein
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@yvoku Er sagte, dass er sich anschaut, wie die Bewohner sich draußen verhalten. Wenn die da "besser" (in meinen Worten) sind als im Container, klatsch er denen eine.
@kallysch Vom Zuschauer gewählt. Oha...da muss Mateo jetzt noch mehr gegen Taube und Marcus hetzen ...oder schleimen? 🤔
https://twitter.com/Movie_maker99/status/1780205642851991886
O-Ton Matteo: Wenn ich die alle draußen treffe, und wenn die eine Art draußen anders machen wie hier die kriegen eine Geklatsch von mir, das schwöre ich Dir Alter. Dann weiß ich die haben mich verarscht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
So. Langsam find ich es auch absolut nicht mehr in Ordnung, dass BB nicht einschreitet! Mateo hat ja echt den Freifahrtschein!!
Wenn ich daran denke, was Sandro wegen eines (blöden) Satzes auseinander genommen wurde und bei dem passiert einfach gar nichts 🤷🏻♀️
Wie übermotiviert Marcus einfach ist🙈🙈
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
@binebine2000 Deine Signatur mach mich gaga
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ist jetzt eigentlich genug verbale Gewalt von Mateo.
@binebine2000 Deine Signatur mach mich gaga
![]()
Das tut mir Leid😂😂😂
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Ich glaub die haben beim Einkauf irgendwas wichtiges Vergessen.
Vom Zucker hab ich noch nichts gehört