Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 186 / 234
SuseBBFan
(@susebbfan)

@bouzz Ich sehe da keine negative Entwicklung. Er sagt in Bezug auf Frauke immer nur dass, was er Frauke auch gesagt hat. Er hat Nicos in der letzten Woche sehr beigestanden bezüglich der Nominierung.


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 16. April 2024 12:43
Haben reagiert: Dingsda, Isentrude, alter Hase und 4 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Ohhhh ist die kleine Maja langsam zickig, Weil sie ihre Klamotten nicht wiederhaben darf? Crying  


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 16. April 2024 12:44
Forum 1
(@rind-beastwood)

Dann werde ich wohl nur noch hier schreiben können und nicht auf die Post in den BW-Channel reagieren können. Geht es auch anderen so?


Veröffentlicht : 16. April 2024 12:44
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @susebbfan

@bouzz Ich sehe da keine negative Entwicklung. Er sagt in Bezug auf Frauke immer nur dass, was er Frauke auch gesagt hat. Er hat Nicos in der letzten Woche sehr beigestanden bezüglich der Nominierung.

Sehe ich auch so. Ich finde eher, dass er endlich auch mal aus sich rauskommt und mehr sichtbar ist 

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 16. April 2024 12:44
Haben reagiert: Dingsda, Isentrude, sylvia1170 und 6 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Gibt es eigentlich ein Aluhut-Emoji? Ich frage natürlich nur für einen Freund und aus keinem bestimmten Grund Engel  


🥕🐐

Veröffentlicht : 16. April 2024 12:46
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @rind-beastwood

Ich habe heute Nachmittag 5 mal versucht auf einen Post zu antworten der meines Erachtens Frauke diskriminiert hat. Alle Antworten sind ins leeren gegangen. Und das in Abständen innerhalb von zwei Stunden. vor einer halben Stunde habe ich einen Post bei Markus gesetzt auch dieser erhielt einen Freigabevermerk und ist seitdem verschwunden. ein Teufel der böses dabei denkt

Hi @rind-beastwood,

es wurde ja schon geschrieben, dass Beiträge zum Teil in die Moderations-Warteschlange laufen. Hier sind wir aber nicht rund um die Uhr aktiv. Es kann daher auch mal dauern. 

Ich hab zudem gesehen, dass Beiträge von dir gänzlich im Papierkorb gelandet sind. Das kann mit einer Spam-Einstellung zu tun haben. Das schaue ich mir später, wenn ich zuhause bin, mal an. Ich werde dann auch den Papierkorb nochmal auf neue Beiträge sichten. Eben hab ich da schon was rausgeholt und freigeben. 

Ich hoffe, das sorgt grad für etwas Klarheit. Smile  

 


Veröffentlicht : 16. April 2024 12:55
Hat reagiert: Ypsi
SuseBBFan
(@susebbfan)

Matteo hat sich eine Küche gekauft im Fall der Fälle, dass er nochmal eine Frau findet????? Boa Mittelalter lässt grüßen. Kotz  


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 16. April 2024 13:03
Haben reagiert: Stateflo, Dingsda, Bergzwergi und 5 andere
Forum 2
(@bouzz)

Geschrieben von: @susebbfan

@bouzz Ich sehe da keine negative Entwicklung. Er sagt in Bezug auf Frauke immer nur dass, was er Frauke auch gesagt hat. Er hat Nicos in der letzten Woche sehr beigestanden bezüglich der Nominierung.

Geht mir weniger um die Frauke story sondern das ganze

 


Veröffentlicht : 16. April 2024 13:04
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

@rind-beastwood  Ich habe nix blockiert und Uly wohl auch nicht :nixweiss:

Ich habe es aber mal weiter gegeben

ich wüsste gar nicht wo und wie....

 


"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 16. April 2024 13:11
SuseBBFan
(@susebbfan)

Wie kindisch und respektlos von Frauke und Maya. Wenn ich Taube wäre, würde ich keinen Finger mehr krumm machen


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 16. April 2024 13:18
Haben reagiert: Dingsda, Hela61, Fox012 und 2 andere
Forum 3
(@iterno)

Tanja:Christian, machst du draußen auch Sport?

Christian:Ja,jeden Tag.8 mal die Woche

😅😂🤣🤣


Veröffentlicht : 16. April 2024 13:19
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61 und cgn1963
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @luzifer

++++WICHTIGE EILMELDUNG ++++

Big Brother 2024 wird unbenannt in die Bro Show. Hauptdarsteller der ehrliche Kevin und der noch ehrlichere Matheo ergänzt von Prinz Valium Christian.

:rofl: Thumbs up Thumbs up Thumbs up :rofl:  

 


"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 16. April 2024 13:19
Haben reagiert: Hela61, Luzifer und cgn1963
SuseBBFan
(@susebbfan)

Und Zack bekommt Marcus auch noch einen mit. Wenn Marcus umgekehrt jetzt diesen Spruch gelassen hätte, wäre wieder beef,


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 16. April 2024 13:21
Haben reagiert: cgn1963 und Yvoku
Forum 4
(@Anonym 3208)

Wow sind die heute alle zickig!

Fand Frauke und Maja sehr unterhaltsam grade 😄😄


Veröffentlicht : 16. April 2024 13:23
Haben reagiert: Lin und Tiggy
SuseBBFan
(@susebbfan)

@kallysch Unterhaltsam vielleicht, aber ich denke in dem Moment wo sie gemerkt haben, dass Taube ihre "Scherze" nicht versteht, hätten sie damit aufhören müssen


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 16. April 2024 13:24
Hat reagiert: Fox012
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @susebbfan

Wie kindisch und respektlos von Frauke und Maya. Wenn ich Taube wäre, würde ich keinen Finger mehr krumm machen

Was ist denn passiert? Hmm  

 


Veröffentlicht : 16. April 2024 13:27
SuseBBFan
(@susebbfan)

Taube hat sich über die mangelnde Sauberkeit im Haus beschwert. Die Mädels haben sie dann damit aufgezogen, dass sie in dieser Hinsicht nicht normal wäre, überempfindlich etc. Sie sagten zwar mehrfach das wäre ein Scherz, aber Taube sah das ganz anders


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 16. April 2024 13:29
Hat reagiert: Chrissie76
SuseBBFan
(@susebbfan)

Nicos sagt, er kann nicht zu dritt im Bett schlafen. Matteo zu Kevin, Du kannst ja dann bei uns im Bett schlafen. 


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 16. April 2024 13:30
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @chrissie76

Geschrieben von: @susebbfan

Wie kindisch und respektlos von Frauke und Maya. Wenn ich Taube wäre, würde ich keinen Finger mehr krumm machen

Was ist denn passiert? Hmm  

 

Bitte, bitte lasst mich blindes Huhn nicht dumm sterben. Lasst es mich auch wissen. See No Evil  

 


Veröffentlicht : 16. April 2024 13:32
Chrissie76
(@chrissie76)

@susebbfan Danke für die Info Smile  


Veröffentlicht : 16. April 2024 13:33
Hat reagiert: SuseBBFan
Seite 186 / 234