@bouzz Ich sehe da keine negative Entwicklung. Er sagt in Bezug auf Frauke immer nur dass, was er Frauke auch gesagt hat. Er hat Nicos in der letzten Woche sehr beigestanden bezüglich der Nominierung.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ohhhh ist die kleine Maja langsam zickig, Weil sie ihre Klamotten nicht wiederhaben darf? 
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Dann werde ich wohl nur noch hier schreiben können und nicht auf die Post in den BW-Channel reagieren können. Geht es auch anderen so?
@bouzz Ich sehe da keine negative Entwicklung. Er sagt in Bezug auf Frauke immer nur dass, was er Frauke auch gesagt hat. Er hat Nicos in der letzten Woche sehr beigestanden bezüglich der Nominierung.
Sehe ich auch so. Ich finde eher, dass er endlich auch mal aus sich rauskommt und mehr sichtbar ist
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Gibt es eigentlich ein Aluhut-Emoji? Ich frage natürlich nur für einen Freund und aus keinem bestimmten Grund
🥕🐐
Ich habe heute Nachmittag 5 mal versucht auf einen Post zu antworten der meines Erachtens Frauke diskriminiert hat. Alle Antworten sind ins leeren gegangen. Und das in Abständen innerhalb von zwei Stunden. vor einer halben Stunde habe ich einen Post bei Markus gesetzt auch dieser erhielt einen Freigabevermerk und ist seitdem verschwunden. ein Teufel der böses dabei denkt
Hi @rind-beastwood,
es wurde ja schon geschrieben, dass Beiträge zum Teil in die Moderations-Warteschlange laufen. Hier sind wir aber nicht rund um die Uhr aktiv. Es kann daher auch mal dauern.
Ich hab zudem gesehen, dass Beiträge von dir gänzlich im Papierkorb gelandet sind. Das kann mit einer Spam-Einstellung zu tun haben. Das schaue ich mir später, wenn ich zuhause bin, mal an. Ich werde dann auch den Papierkorb nochmal auf neue Beiträge sichten. Eben hab ich da schon was rausgeholt und freigeben.
Ich hoffe, das sorgt grad für etwas Klarheit.
Matteo hat sich eine Küche gekauft im Fall der Fälle, dass er nochmal eine Frau findet????? Boa Mittelalter lässt grüßen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
ich wüsste gar nicht wo und wie....@rind-beastwood Ich habe nix blockiert und Uly wohl auch nicht
![]()
Ich habe es aber mal weiter gegeben
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Tanja:Christian, machst du draußen auch Sport?
Christian:Ja,jeden Tag.8 mal die Woche
😅😂🤣🤣
++++WICHTIGE EILMELDUNG ++++
Big Brother 2024 wird unbenannt in die Bro Show. Hauptdarsteller der ehrliche Kevin und der noch ehrlichere Matheo ergänzt von Prinz Valium Christian.
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@kallysch Unterhaltsam vielleicht, aber ich denke in dem Moment wo sie gemerkt haben, dass Taube ihre "Scherze" nicht versteht, hätten sie damit aufhören müssen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wie kindisch und respektlos von Frauke und Maya. Wenn ich Taube wäre, würde ich keinen Finger mehr krumm machen
Was ist denn passiert?
Taube hat sich über die mangelnde Sauberkeit im Haus beschwert. Die Mädels haben sie dann damit aufgezogen, dass sie in dieser Hinsicht nicht normal wäre, überempfindlich etc. Sie sagten zwar mehrfach das wäre ein Scherz, aber Taube sah das ganz anders
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Nicos sagt, er kann nicht zu dritt im Bett schlafen. Matteo zu Kevin, Du kannst ja dann bei uns im Bett schlafen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)