@mellimel81 Ja, auf sowas bezieht sich meine Frage.
Werden Bewohner im Krankheitsfall nach Hause geschickt?
Werden die vielleicht nur 2 Tage irgendwo isoliert, falls es nichts ernsteres ist?
Ich habe jetzt nicht im Hinterkopf, ob es sowas schonmal gab.
ja das gab es schon. Sogar mit Krankenhaus und OP. In Staffel 8 müsste das gewesen sein.
Da hat sich ein BW einen kreuzbandriss zugezogen bei einem Spiel.
er lag im Einzelzimmer und hat jeden Tag Videotelefonie gemacht mit den anderen BW und kam nach ein paar Tagen zurück
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Sieht schon so aus als hätte Ängela einen Kater, aber so viel Alkohol hatten sie doch auch nicht, oder?
So schlimm kann es aber nicht sein weil sie schon wieder schimpfen kann über zu wenig Rücksichtsnahme der Bewohner, nur weil die Tür vom Spind knarrt.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Dann müsste Mateo ihr auch über den Weg gelaufen sein, wenn sie nachts kotzen war, da er ja angeblich auch 4-5x auf dem Klo war. Ich weiß aber, dass niemand nachts auf war und als ich früh morgens aufgedreht habe, hat sie auch geschnarcht. Also wann sollen die nächtlichen Klogänge gewesen sein?
Sieht schon so aus als hätte Ängela einen Kater, aber so viel Alkohol hatten sie doch auch nicht, oder?
So schlimm kann es aber nicht sein weil sie schon wieder schimpfen kann über zu wenig Rücksichtsnahme der Bewohner, nur weil die Tür vom Spind knarrt.
wie kann man es auch wagen nur einen pieps von sich zu geben, während Madame ruhen muss.
also irgendwann hört es aber mal auf
Dann müsste Mateo ihr auch über den Weg gelaufen sein, wenn sie nachts kotzen war, da er ja angeblich auch 4-5x auf dem Klo war. Ich weiß aber, dass niemand nachts auf war und als ich früh morgens aufgedreht habe, hat sie auch geschnarcht. Also wann sollen die nächtlichen Klogänge gewesen sein?
Die grossartige Ändschelaaaa hat sehr viele Geheimnisse
Haben die echt den Hot Tub beschädigt?
Ach Angela, das tut mir das Leid,haben dich deine Geister verlassen. Du solltest unbedingt das Haus verlassen und dich da auskurieren.
Manno bisschen Rücksicht auf die " liebe Angela" nehmen.
nur bischen ausschlafen die Gute. Damit sie wieder fit ist für ihre Lügereien und Hinterlist.
ui ui ui , jetzt ist mir auch schlecht
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Hahaha Angela heute sterbender Schwan 😀
Die hat bestimmt nur nen fetten Kater. Ich kenn das von mir. Ich trinke selten aber wenn dann ordentlich und am nächsten Tag hab ich dann auch Kater mit Schüttelfrost und Schwindel und pack mein Leben nicht.
Das dauert bei mir dann immer den ganzen nächsten Tag und wenn ich dann was esse und genug Wasser getrunken hab wirds dann meistens am Abend erst besser.
Bei einer Szene musste ich eben schon etwas schmunzeln.
Kevin im SZ: "Angela, sag mir Bescheid, wenn Du was brauchst"
Angela: "Ja, mach ich. Danke, Kevin."
Eine Tür knallt, Angela beschwert sich, dass es keine Rücksichtnahme gibt.
Kevin geht durch die SZ-Tür raus und fängt an zu singen "Ein bisschen Spaß muss sein".
😀
It´s a good day for a good day 🙂
Können die überhaupt hören, was die andere gerade flüstert?
schlimm dieser Ton.
Nicht flüstern und schneiden gleichzeitig, meine Ohren
Kevin wirkt wirklich wie ein Penner, so ungepflegt und schmuddelig
Angela krank und die Küche wird geplündert
Was macht Yael da?
@hagebutte Nein, die Sachen der Vegetarier werden nur gerettet, bevor Angela wieder alles in irgendeine Sauce packt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@hagebutte Nein, die Sachen der Vegetarier werden nur gerettet, bevor Angela wieder alles in irgendeine Sauce packt
Achso, ja das ergibt Sinn
Mateo hat gekotzt wegen Migräne? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂