@inkanova Glaub auch das wäre verschwendete Zeit und am Ende würde man sich noch den Zorn der Bros auf sich ziehen weil man es wagt den unschuldigen Christian anzugreifen.
Ah okay. Dann ist alles Bestens.
Ich denke, wenn Zeit ist, wird er nach den Beiträgen gucken. Ich habe das (vor sehr langer Zeit) in einer ähnlichen Rubrik so gehandhabt: Die Anzahl der Beiträge soll überschaubar bleiben, sie sollten kontroverse Meinungen abbilden, neugierig aufs Forum machen und für Außenstehende gut verständlich sein. (political correctness ist in so einem „Schaufenster“ selbstverständlich). Ich weiß natürlich nicht, ob Lexus das auch so handhabt, eine Möglichkeit wärs. Sei also nicht sauer, wenn sie in die Unendlichkeit eingehen 😉
Für eine ausführliche Diskussion könntest du deine Beiträge doch auch hier anbringen, dann können wir uns gemeinsam austauschen und es ist keine Freigabe erforderlich 🙂
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Ob sie sich was gönnen beim Einkauf? Außer der Reihe. Ist ja noch sehr viel da von letzter Woche
War ja leider Nix mit Kohlsuppe
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Fang lieber gleich an zu sparen🤣
Ich werde mal für jedes "Bruda" 10€ ins Sparschwein packen. Dann komm ich vielleicht 'ne Weile hin
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Fang lieber gleich an zu sparen🤣
Ich werde mal für jedes "Bruda" 10€ ins Sparschwein packen. Dann komm ich vielleicht 'ne Weile hin

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@holgerover Dann sparst Du an einem Tag mehr, als ich im Monat verdiene 😀
It´s a good day for a good day 🙂
@holgerover Dann sparst Du an einem Tag mehr, als ich im Monat verdiene 😀
Ist vielleicht nur schwer zu realisieren wegen dem vielen Bargeld ... werde mir mal so ein mobiles EC-Card Lesegerät besorgen. Dann brauche ich nur noch die KreditKarte durchziehen ... bis sie raucht ! Oder gleich so ein Ding mit NFC Chip - dann kann ich die Karte gleich im Dauerbetrieb auf das Lesegerät legen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ist das sein (K) Ernst?
wer gekocht hat muss ja nicht spülen. Also lass stehen. Ist doch hier die Regel
@mellimel81 Das dachte ich mir auch gerade. Kevin macht eben seine eigene Regeln. Dieses Gesinge ist mal wieder maximal unangenehm
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Unangenehm -> unangenehmer -> KEVIN
das siehst du falsch, er geht doch von dem Charakter aus, den er sich ausgedacht hat. Wenn den wirklich hat, dann ist sie top.Mateo wirkt so in sich gekehrt gerade. Ob er darüber nachdenkt, dass Frauke scheinbar ganz gut draußen ankommt und er den Leuten durch sein Gehetze im Livestream negativ aufgefallen ist?
Er hört auch null zu in Sachen Einkauf und anderen Themen gerade.
Aber wieso.
Er konnte doch gerade ganz stolz verkünden, dass seine Tochter den gleichen Charakter hat, wie er.
![]()
![]()
![]()
Arme Socke, seine Tochter, wenn das tatsächlich stimmen sollte.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Warum dürfen wir nicht abstimmen fürs einkaufen?
Warum bringt keiner die Zahnbürsten nochmal auf den Tisch? Ist ja offensichtlich keine Challenge gewesen?
Warum sind alle so weichgebadet und sprechen offensichtliche Probleme nicht an? Warum lassen sich alle, alles gefallen?
Ich kann das nicht mehr
Guten Morgen, an alle. Ganz schlimm fand ich gestern Mateo, nachdem Nikos die Bestätigung der Zuschauer bekommen hat. Geht zu ihm hin, drückt ihn und küsst ihn auch noch wie einen Judas auf die Wange. Pfui, ist der ekelhaft und verlogen. Er meint, er könnte Fake uns vorspielen, aber er bröckelt immer mehr und wird bald in sich zusammen fallen.
das habe ich mich schon öfter gefragt, schließlich stylen sich sich für den Auszug immer. Dann sind sie in zwei Minuten Geschichte bei BB.Oh die Bros träumen wieder. Die denken draußen geht die Lucie ab, wenn am Montag die lS ist. Die werden staunen, wenn sie erfahren, was wir so in der LS zu sehen bekommen.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Also gestern Abend konnte man in der Joyn App noch abstimmen, wer einkaufen gehen soll
Ich glaub die Abstimmung zum Einkaufen ging bis heut morgen um 8 oder 9 Uhr.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer