Das stimmt schon, aber ich würde dann halt alleine durchziehen, wenn mich die Zuschauer mögen dann reicht das doch.Frauke suhlt sich wieder in Selbstmitleid
ihr stinkt es das Maja den ganzen Tag an Christian hängt und nicht mit ihr chillt
Einsteils kann ich sie auch verstehen. Maja kommt auch nur zu ihr, wenn sie Probleme mit Chris hat. Dann redet sie über Chris und Frauke kann über ihre Probleme nicht reden.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@kadroformagio yes
gehe ich mit
Habe schon Asche in der Hose !
Dann hoffe ich, dass die anderen 4 Mateo nehmen. Mir wäre es nämlich erstmal Mataeo raus zu bekommen, der war noch nie nominiert und muss einen Dämpfer bekommenOh sie würden beide Kevin nominieren habe ich das richtig gehört
leider scheine ich hier nicht mehr frei posten können. meine einträge verschwinden oder werden stunden später freigegeben. schade!
Hätte nich gedacht das nach der unendlichen Marcusgeschichte noch mal zu schreiben, aber freue mich gerade dass Frauke drin geblieben ist. Kann ihr in ihrer Analyse zur Atmosphäre bzw pures Entertainment durch Provokation nur zustimmen, sie beschreibt die Terrorherrschaft der Bros wirklich gut auch wenn sie sie nich so benennt.
Auch wenn bei ihrem Problem mit Maya meines Erachtens wieder latente Eifersucht und Vernachlässigung mitschwingt, was ich trotz der Unausstehlichkeit der beiden Klammeräffchen schwierig finde.
Marcus und das Massage ding
Nicht, daß ich was davon wüsste?leider scheine ich hier nicht mehr frei posten können. meine einträge verschwinden oder werden stunden später freigegeben. schade!
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ja es wäre ein Traum, wenn Kevin und Mateo den Container zusammen verlassen würden…am besten nächste Woche
leider scheine ich hier nicht mehr frei posten können. meine einträge verschwinden oder werden stunden später freigegeben. schade!
Beiträge werden nach dem Zufallsprinzip händisch freigegeben. Das kann manchmal etwas dauern, da die Mods und Admins ja nicht rund um die Uhr hier sein können.
Zumindest hatte Ypsi das irgendwo mal erklärt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mateo wirkt so in sich gekehrt gerade. Ob er darüber nachdenkt, dass Frauke scheinbar ganz gut draußen ankommt und er den Leuten durch sein Gehetze im Livestream negativ aufgefallen ist?
Er hört auch null zu in Sachen Einkauf und anderen Themen gerade.
ich sehe eigentlich nicht, dass Frauke draußen gut ankommt. Jael wollte doch schon die ganze Zeit raus und wäre auch ohne Rauswurf von alleine gegangen. Deshalb haben für sie weniger Leute angerufen, denn für umsonst bringts ja nichts.
Frauke und Nicos sind deshalb einfach übrig geblieben und deshalb null Eindruck, wie sie draußen ankommen.
Anders war das bei Marcus, denn 4 waren nominiert und die Zuschauer haben definitiv Marcus geschützt und aus der Nomi genommen. Ergo hatte er eine Rückmeldung, dass er gut ankommt - sogar besser als Nicos.
Jetzt haut Metaeo sich wieder den Bauch als Übersprungshandlung voll - Hunger kann das nicht sein. Man man, im Grunde tut er mir leid, dass er seine Nerven so gar nicht im Griff hat und im Grunde auch kein Selbstbewusstsein und sich immer nur den nach seiner Sicht besseren Weg sucht und Verbündete. Allein wäre er komplett aufgeschmissen.
Essen und Zucken und ständige Fußbewegung um Nervösität und Langeweile runter zu dampfen.... eigentlich echt schade. Schummeln, lügen, gegeneinander ausspielen um zu schauen wo er sich hinstellen kann um klar zu kommen. So richtig bei sich ist er wohl leider nicht.
Echt Kevin eben zu Frauke, würde ich aufziehen und Christian Frauke drehe dich noch mal um.
"The Brain " wird auch als unangenehmer .......
Habe schon Asche in der Hose !
Echt Kevin eben zu Frauke, würde ich aufziehen und Christian Frauke drehe dich noch mal um.
"The Brain " wird auch als unangenehmer .......
So ekelhaft die Kommentare heute abend
Beiträge werden nach dem Zufallsprinzip händisch freigegeben. Das kann manchmal etwas dauern, da die Mods und Admins ja nicht rund um die Uhr hier sein können.
Zumindest hatte Ypsi das irgendwo mal erklärt.
Nee, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ... eine "Zensur" (wenn überhaupt) findet erst nachträglich statt. Da wird vorab nichts händisch freigegeben. Die Zeit hätte wohl auch gar keiner, jeden Beitrag erst zu lesen (prüfen) und dann freizugeben
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mensch, das Gespräch zwischen Maja und Frauke war ja gerade nochmal ne richtige Achterbahnfahrt. Ich kann absolut verstehen, dass sich Frauke nach dem Auszug von Yael und der Vernachlässigung von Maja über die letzte Woche erstmal sehr verlassen fühlt. Schade ist wirklich, dass sie bei jedem Anflug einer negativen Emotion/Erfahrung (Angst vor’m Alleinsein, Nominierung der Bewohner, Missachtung von Marcus etc.) ne meterhohe Mauer um sich zieht und erstmal überhaupt nicht mehr zugänglich ist für Irgendwas. Plötzlich werden alle nur noch als Feinde betrachtet und auch so behandelt, das macht es der Gemeinschaft echt schwer mit ihr umzugehen und beim Zuschauer kommt das natürlich sowieso nicht gut an. Dabei find ich sie ansonsten echt nicht verkehrt und gerade im Umgang mit den Bros hat sie nen echt guten Riecher. Bin trotzdem dankbar für jeden Moment, an dem ich mir mal nicht nur dieses inhaltslose repetitive Gebrabbel von den Bros anhören muss.
Egal wann die sind alle nur am essen sind die einen fertig kommen die nächsten was die am tag essen....