Oh die Bros träumen wieder. Die denken draußen geht die Lucie ab, wenn am Montag die lS ist. Die werden staunen, wenn sie erfahren, was wir so in der LS zu sehen bekommen.
Ich würd mir für nächste Woche mal eine ganz andere Nominierung wünschen... bzw. keine Nominierung. Der große Bruder verkündet am Montag in der Liveshow, daß alle Bewohner auf der Liste stehen und wir dürfen endlich mal für den abstimmen, der ausziehen soll. Inzwischen ist die Gruppe klein genug um das auch mal zu machen. Wär jedenfalls mein Wunsch.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Hab ich so nicht wahrgenommen.Marcus und Nicos gefallen mir heute gar nicht, kommt mir so vor, als hätten die beiden einen Höhenflug.
Sehe ich auch so. Sobald Nicos seinen Button hatte, hat er sich spontan aufgebläht. Irgendwie seltsam.
🥕🐐
Wir haben aktuell eine Verteilung von 3 Frauen + 6 Männer/männliche Kinder = 9 Bewohner.
Damit haben wir ein sehr unausgeglichenes Verhältnis zwischen weiblichen und männlichen Bewohnern.
Ich setze daher jetzt mal große Hoffnungen in BB, dass sich - wie BB es in vielen alten Staffel, sowohl bei Normalo-BB als auch bei PBB, in der kommenden Woche bzw. nächsten LS die Reduzierung der männlichen Bewohner in die Wege leitet.
Bei einer reinen Männer-Nominierung würde ich - Stand jetzt - davon ausgehen, dass es Benedikt und Kevin auf die Exitliste "schaffen" könnten.
Wobei ich mir natürlich wünschen würde, dass alle männlichen Bewohner für den nächsten Exit zur Verfügung stehen.
Und bei der Exitverkündung sitzen / stehen Kevin und Mateo als die beiden letzten noch wackelnden Bewohner (allen Anderen hat BB schon mitgeteilt, dass sie bleiben dürfen).
Hahaha, jetzt Zickenalarm Maja vs Frauke
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@kadroformagio Bin deiner Meinung 🙂 Nur schließe ich nichts aus bei der Staffel !
Habe schon Asche in der Hose !
Das is übrigens grad kein Zickenalarm. Maja und Frauke hatten die Woche paar Unstimmigkeiten und jetzt haben sie darüber geredet. So wie z. B.neulich Frauke und Bene. Evtl lief es nich optimal, und sie sind noch nich durch, aber eigtl versuchen sie n Problem aus der Welt zu schaffen.
Frauke suhlt sich wieder in Selbstmitleid
ihr stinkt es das Maja den ganzen Tag an Christian hängt und nicht mit ihr chillt
ihr stinkt es das Maja den ganzen Tag an Christian hängt und nicht mit ihr chillt
Ehrlich gesagt, hat sie auch Recht.
Mit Maja kann man rein gar nix mehr anfangen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Einsteils kann ich sie auch verstehen. Maja kommt auch nur zu ihr, wenn sie Probleme mit Chris hat. Dann redet sie über Chris und Frauke kann über ihre Probleme nicht reden.
Sehe ich anders, sie hat doch Recht - wo soll sie denn hin? ok, wegen Nominierung muss sie sich sicher keine Sorgen amchen, das ist jetzt wieder übertrieben, aber das sie gerade nciht weiß wohin, kann ich gut nachvollziehen.Frauke suhlt sich wieder in Selbstmitleid
ok, gekauft 😊Wir haben aktuell eine Verteilung von 3 Frauen + 6 Männer/männliche Kinder = 9 Bewohner.
Damit haben wir ein sehr unausgeglichenes Verhältnis zwischen weiblichen und männlichen Bewohnern.Ich setze daher jetzt mal große Hoffnungen in BB, dass sich - wie BB es in vielen alten Staffel, sowohl bei Normalo-BB als auch bei PBB, in der kommenden Woche bzw. nächsten LS die Reduzierung der männlichen Bewohner in die Wege leitet.
Bei einer reinen Männer-Nominierung würde ich - Stand jetzt - davon ausgehen, dass es Benedikt und Kevin auf die Exitliste "schaffen" könnten.
Wobei ich mir natürlich wünschen würde, dass alle männlichen Bewohner für den nächsten Exit zur Verfügung stehen.
Und bei der Exitverkündung sitzen / stehen Kevin und Mateo als die beiden letzten noch wackelnden Bewohner (allen Anderen hat BB schon mitgeteilt, dass sie bleiben dürfen).
🥕🐐
@kadroformagio Nein sicher nicht. Aber Frauke verfällt wieder ein wenig in Marcus Talk.
Sie nimmt jedes Wort Persönlich und fühlt sich Angegriffen.
Was oft bei ihr dazu führt, dass sie auf Angriff geht.
Schwer zu verstehen, sie muss wirklich oft verletzt worden sein.
Eben geht das Gespräch gerade wieder in die richtige Richtung.
Hoffe echt , sie fängt sich, sonst wird es schwer.
Habe schon Asche in der Hose !
Ja, Maja macht ihr Ding mit ChristianFrauke suhlt sich wieder in Selbstmitleid
Ehrlich gesagt, hat sie auch Recht.
Mit Maja kann rein gar nix mehr anfangen.
Aber Frauke hat die vergangene Woche auch die meiste Zeit mit Yael verbracht.
Frauke hat halt jetzt niemand mehr mit dem sie die ganze Zeit abkotzen kann.
Könnte Frauke sich nicht einfach anschließen?
Tanja und Bene sind kein Paar, sie kuscheln nicht. Tanja kann zuhören und nachdenken. Vielleicht würde sie da eine Verbündete finden. Allerdings sollte sie ihre „Launen“ in der Dusche lassen. Solange sie in Selbstmitleid schwelgt, hat da wohl auch keiner Lust drauf…
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Oh sie würden beide Kevin nominieren habe ich das richtig gehört
@m-r ja, sie hat paar „ungesunde“ Kommunikationsmuster. Aber ich find das Gespräch entwickelt sich gut. Und ich find auch Frauke entwickelt sich allgemein.
und mir is das allemal lieber als irgendein Gegrunze.. (anders kann man‘s ja kaum noch nennen den größten Teil…)
Und ja - ich hoff auch es eskaliert nich wieder - aber solche Gespräche, die vielleicht nich optimal starten, aber dann doch ne Entwicklung zeigen sind mir tausend mal lieber.