Mateo wirkt so in sich gekehrt gerade. Ob er darüber nachdenkt, dass Frauke scheinbar ganz gut draußen ankommt und er den Leuten durch sein Gehetze im Livestream negativ aufgefallen ist?
Er hört auch null zu in Sachen Einkauf und anderen Themen gerade.
Aber wieso.
Er konnte doch gerade ganz stolz verkünden, dass seine Tochter den gleichen Charakter hat, wie er.
Arme Socke, seine Tochter, wenn das tatsächlich stimmen sollte.
Na, das war mal ein Abend zum Abgewöhnen. Die LiveShow schwach, die Stimmung im Haus recht langweilig und auch heute hier im Forum alles nicht sehr inspirierend
Entschuldigung, es tut mir leid dich nicht mehr entertaint zu haben.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Frauke wird es wohl erst mal schwer haben, ihre Ansprechpartner weg und muss sich neu orientieren. Ich denke da wird es ab morgen oder gleich wieder etwas Drama geben. Mit wem soll si denn jetzt den ganzen Tag abhängen und quatschen? Sie tut mir echt schon leid und die süffisanten Kommentare von Kevin muss sie auch noch ertragen... Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Na, das war mal ein Abend zum Abgewöhnen. Die LiveShow schwach, die Stimmung im Haus recht langweilig und auch heute hier im Forum alles nicht sehr inspirierend
Es ist immer ein Nehmen und Geben ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich bin gespannt wie das weitergeht.
Wenn die Gespräche so bleiben wie die letzten Minuten, … kommentier ich künftig hauptsächlich mit Emojis:
🥱 😳🤯🤬🤢🫠😫😒🥴
SpoilerWährendessen im BB Haus in Kanada
Alle Nominiert und alle zum koffer packen geschickt und die müssen bis auf weiteres im Kanadischen Raum der entscheidung leben!
Ist das eine Tapete oder haben die so einen wunderschönen Ausblick?
das ist keine tapete sondern LED displays aber nein es nicjht echt das BB Haus odrt ist ein Studio in Tronto
trotzdem kein vergleich zu dem schmutz was wir hier serviert bekommen.. ist leider so..
Sag ich ja, überall haben sie total kreative, moderne und luxuriöse Häuser hingestellt. Nur wir haben Container gefüllt mit Ramsch aus den 90ern.
Wurde uns das nicht als bewusster „Retro-Container“ anlässlich des Jubiläums verkauft? Kommt dem begrenzten Budget aber mit Sicherheit entgegen. Ich persönlich war nie ein großer Fan der verschiedenen Bereiche, das aktuelle Haus halte ich aber auch für das Schlechte aus allen Welten - vor allem den Außenbereich aus der 1. Staffel hätte ich mir gewünscht wenn schon retro. Mochte auch das Blockhaus 2020 gerne.
Frauke wird es wohl erst mal schwer haben, ihre Ansprechpartner weg und muss sich neu orientieren. Ich denke da wird es ab morgen oder gleich wieder etwas Drama geben. Mit wem soll si denn jetzt den ganzen Tag abhängen und quatschen? Sie tut mir echt schon leid und die süffisanten Kommentare von Kevin muss sie auch noch ertragen... Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Eigentlich müsste sie auch erkennen, dass sie bei Maya auch nur Mittel zum Zweck ist. Wenn sie sich mal von Chris löst, dann nur wieder, weil sie sich wieder bei ihr wieder ausheult, weil Chris nicht so spurt, wie sie will. Ich find es schade und es wird so kommen, dass Frauke meist alleine rumsitzt und Maya zu 95% an ihrem Chris hängt.
Jetzt sieht man was viele gesagt haben Marcus und nicos spielen Ball, Chris und Maja kuscheln, Kevin wohl bei mateo, Tanja und bene machen wohl Wäsche oder sonst was
Und Frauke sitzt ganz alleine am tisch
Und Maja quatscht nur mit ihr wenn Christian sie mal wieder abserviert hat. Und dann ist das natürlich auch das Thema aller Gespräche. Ich hänge inzwischen gegen Maja echt einen Groll. Selbst ihr Lachen, was ich früher voll drollig fand, wirkt auf mich inzwischen extrem unsicher und unecht. Schade, als eigenständige Persönlichkeit war sie wirklich unterhaltsam und sympathisch aber als Kraulmaschine von Christian..... mäh
Also jetzt tut mir Frauke schon ein wenig leid, sitzt sehr Nachdenklich da.
Glaube es ist echt schwer für sie, Maja kannst ja Abhaken als Bezugsperson.
Tanya ist mehr mit Bene, Marcus kann nicht aus seiner Haut (Was ich nach alle dem auch verstehe ) Nicos ist keine Person für sie um Persönlich dinge zu besprechen.
Ich hoffe sie hängt sich nicht an die Bros...
Hätte gehofft, Marcus hätte gesagt, schön dass du drin geblieben bist.
Habe schon Asche in der Hose !
Mit der Äußerung kann ich leider nicht viel anfangen. Ich hoffe, du findest etwas das dich besser unterhält.
Wurde uns das nicht als bewusster „Retro-Container“ anlässlich des Jubiläums verkauft? Kommt dem begrenzten Budget aber mit Sicherheit entgegen. Ich persönlich war nie ein großer Fan der verschiedenen Bereiche, das aktuelle Haus halte ich aber auch für das Schlechte aus allen Welten - vor allem den Außenbereich aus der 1. Staffel hätte ich mir gewünscht wenn schon retro. Mochte auch das Blockhaus 2020 gerne.
das Blockhaus fand ich auch super! Den anderen Bereich hätte es da null gebraucht. Mag das lieber, wenn sich die Leute immer wieder neu zusammenfinden können und mehr das soziale Gruppengefüge/die Gruppendynamik im Vordergrund steht und nicht die Trennung in Bereiche/„Klassen“.
Aber der Container is zu trist. Auch wenn die Umgestaltung des Innenhofs jetzt schon ne deutliche Verbesserung war.
Mit der Äußerung kann ich leider nicht viel anfangen. Ich hoffe, du findest etwas das dich besser unterhält.
Nein, ich wollte meine Kritik mit "Nehmen und Geben" auch auf mich selbst beziehen. Ich war selber nicht großartig in Stimmung.
Also alles gut ... ich habe Euch doch alle lieb.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Also jetzt tut mir Frauke schon ein wenig leid, sitzt sehr Nachdenklich da.
Tanya ist mehr mit Bene, Marcus kann nicht aus seiner Haut (Was ich nach alle dem auch verstehe ) Nicos ist keine Person für sie um Persönlich dinge zu besprechen.
also ich glaube dafür sind ihr die Bros mittlerweile auch zuwider und das halte ich für definitiv echt. Kann ich mir also nich vorstellen. Sie wird es bei den anderen versuchen .. und wenn das nich klappt..
@kadroformagio Glaube auch dass es echt ist. Doch wenn du sonst keinen mehr hast......wer weiß was sie dann macht......
Habe schon Asche in der Hose !
Maja weiß genau was sie machen muss um irgendwie bei jedem gut da zu stehen. Sie ist sehr berechnendFrauke wird es wohl erst mal schwer haben, ihre Ansprechpartner weg und muss sich neu orientieren. Ich denke da wird es ab morgen oder gleich wieder etwas Drama geben. Mit wem soll si denn jetzt den ganzen Tag abhängen und quatschen? Sie tut mir echt schon leid und die süffisanten Kommentare von Kevin muss sie auch noch ertragen... Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Und Maja quatscht nur mit ihr wenn Christian sie mal wieder abserviert hat. Und dann ist das natürlich auch das Thema aller Gespräche. Ich hänge inzwischen gegen Maja echt einen Groll. Selbst ihr Lachen, was ich früher voll drollig fand, wirkt auf mich inzwischen extrem unsicher und unecht. Schade, als eigenständige Persönlichkeit war sie wirklich unterhaltsam und sympathisch aber als Kraulmaschine von Christian..... mäh
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@kadroformagio Glaube auch dass es echt ist. Doch wenn du sonst keinen mehr hast......wer weiß was sie dann macht......
dann knallt es nochmal mit Marcus und es gibt ein frühes Ende.
(Ich hoffe nich, aber halt ich für wahrscheinlicher als ne Verbrüderung mit den Bros. Aber mei - schau mer mal. Dann seh mer schon 😉 )
Dankeschön das ich nicht alleine bin mit der Meinung mit Kevin und Mateo. Da haben die beide aber Doof geschaut wegen der bett Aufteilung bei Frauke hat wohl nicht klappt wie sie es gedacht haben. 🤣 🤣
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
das hoffe ich auch sehr sehr sehr / Marcus taut sicher noch etwas auf, was sie dann aber auch nicht wieder überschwenglich werden lassen darf 😉Also jetzt tut mir Frauke schon ein wenig leid, sitzt sehr Nachdenklich da.