Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 169 / 234
Now-online
(@now-online)

Kevin hat mitbekommen das sich Frauke mit Benedikt und Taube über Bettdecken und Kissen unterhält,….will es dann gleich besprechen: „sagt mal einer Mateo Bescheid“

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 15. April 2024 23:25
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @nobbi

Jetzt kommen sie auf die Betten Situation zu sprechen bin gespannt

Eigentlich sollte Maya mal sagen, dass sie zu Frauke jetzt geht, aber dazu ist sie nicht in der Lage, hängt sich lieber an Chris. 

Themenstarter Veröffentlicht : 15. April 2024 23:25
Haben reagiert: Nobbi und Lin
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @chrissie76

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @fox012

Spoiler
Währendessen im BB Haus in Kanada

Forum 1

Alle Nominiert und alle zum koffer packen geschickt und die müssen bis auf weiteres im Kanadischen Raum der entscheidung leben! 

Ist das eine Tapete oder haben die so einen wunderschönen Ausblick?

das ist keine tapete sondern LED displays aber nein es nicjht echt das BB Haus odrt ist ein Studio in Tronto

trotzdem kein vergleich zu dem schmutz was wir hier serviert bekommen.. ist leider so..

Ich habe am Wochenende eine englische Serie auf Arte entdeckt, spielt im Big Brother Haus während eine Zombie Apokalypse ausbricht. Das Set hat mich sehr an eine Promi BB Staffel hierzulande erinnert Hmm Mr. Green  

die aktuelle competition ist auch eine art BB Match und Dschungel prüfung.. die Bewohner stecken mit dem kopf in einem kasten nebeneinander und müssen mit einer kette ein gefäss in der mitte blancieren und oben halten während von oben allerei zeugs als dusche auf den kopf runterkommt  dschungel style halt.. würmer schlotze etc.. 

hach wie mir das hierzulande fehlt.. :s Loudly Crying  

Veröffentlicht : 15. April 2024 23:27
Hat reagiert: Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Als Kevin gehört hat, dass Frauke ok is mit Tanja und Bene in nem Bett zu schlafen, dachte er sich auch - ok, das merk ich mir. Mit mir war das gestern nich ok.“ - und erste Frage eh „ah, Marcus is jetzt wieder bei Frauke im Bett.“ hat die ganze Zeit n Bett und muss erst immer mal checken, dass ja alle anderen ihm nix „wegnehmen“ 😮‍💨🫨😮‍💨

und was sollte der Spruch gegen Nicos gerade? (Also hat sich für mich schon eher ernst gemeint angehört). Der Typ muss echt mal wieder auf‘n Boden geholt werden. Dringend.

Veröffentlicht : 15. April 2024 23:29
Haben reagiert: Stateflo, Hela61, Bernsteinchen und 5 andere
Forum 2
(@bouzz)

Kevin Kotz   die kommentare hätte man sich sparen können 

Veröffentlicht : 15. April 2024 23:31
Haben reagiert: Stateflo, Hela61, Davintschy und 3 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Also ich fänd es schon lustig, wenn man den Sandkastenking zum Einkaufen schickt und er in Sachen Alkohol und so die Ego-Schiene fährt aaaaber wenn er dafür ausgewählt wird, denkt er doch wieder, das sei ein Zeichen dafür das er so gut ankommt.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 15. April 2024 23:32
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Chrissie76 und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Das Gesicht von Kevin ! Was Frauke du schläfst wieder mit Marcus in einen Bett ........man was ein Ekliger Typ 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 15. April 2024 23:33
Haben reagiert: Stateflo, Hela61, Bernsteinchen und 5 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@fox012  Boah, das ist ja im Gegensatz zu uns richtiges Entertainment Eek

Veröffentlicht : 15. April 2024 23:33
Forum 3
(@r-ice)

Schade, dass man keine Bewohner normieren kann. Finde, dass der Kevin richtig Unruhe in der Gruppe bringt.

😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 15. April 2024 23:36
Haben reagiert: Now-online, Lin und Anonym
Nobbi
(@nobbi)

Also wenn wirklich Kevin und mateo mal auf der nominieren Liste wären hätte ich schon ein Problem wie soll ich mich da entscheiden denn beide gehen ja gar nicht mehr .....

Veröffentlicht : 15. April 2024 23:36
Haben reagiert: r-ice, Bergzwergi, Bernsteinchen und 3 andere
Forum 2
(@bouzz)

Marcus und Nicos gefallen mir heute gar nicht, kommt mir so vor, als hätten die beiden einen Höhenflug. 

Veröffentlicht : 15. April 2024 23:37
Hat reagiert: Lin
Meknowthings
(@meknowthings)

Mateo wirkt so in sich gekehrt gerade. Ob er darüber nachdenkt, dass Frauke scheinbar ganz gut draußen ankommt und er den Leuten durch sein Gehetze im Livestream negativ aufgefallen ist? :teufel:   Er hört auch null zu in Sachen Einkauf und anderen Themen gerade.

Veröffentlicht : 15. April 2024 23:37
Haben reagiert: Hela61, Lin, bouzz und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Ja Kevin und Mateo, selbst euer Bro Christian würde euch vorgezogen , bevor Frauke sich mit euch in einem Bett liegen würde.

Dass soll schon was heißen, aber ihr hört den Schuss ja nicht......

Veröffentlicht : 15. April 2024 23:38
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Lin und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @nobbi

Also wenn wirklich Kevin und mateo mal auf der nominieren Liste wären hätte ich schon ein Problem wie soll ich mich da entscheiden denn beide gehen ja gar nicht mehr .....

Dann hättest Du aber die Gewissheit, es trifft auf alle Fälle den Richtigen.

Veröffentlicht : 15. April 2024 23:39
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Bernsteinchen und 1 andere
Nobbi
(@nobbi)

@meknowthings sein kopf explodiert gerade hat zuviel Kopfkino

Veröffentlicht : 15. April 2024 23:40
Hat reagiert: Hela61
M.R
 M.R
(@m-r)

@bouzz Sehe ich gar nicht so, Marcus und Nicos sind wie immer 🙂

Haben reagiert: sylvia1170, Hela61 und Bernsteinchen
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @meknowthings

Mateo wirkt so in sich gekehrt gerade. Ob er darüber nachdenkt, dass Frauke scheinbar ganz gut draußen ankommt und er den Leuten durch sein Gehetze im Livestream negativ aufgefallen ist? :teufel:   Er hört auch null zu in Sachen Einkauf und anderen Themen gerade.

Das wird man die nächsten Tage sehen, wenn er sich an Frauke, Kevin und Nicos anschleimt und wieder mit seinen Sprüchen kommt und sie in den Himmel loben wird

Themenstarter Veröffentlicht : 15. April 2024 23:40
Haben reagiert: Hela61 und Nobbi
HolgerOver
(@holgerover)

Na, das war mal ein Abend zum Abgewöhnen. Die LiveShow schwach, die Stimmung im Haus recht langweilig und auch heute hier im Forum alles nicht sehr inspirierend

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @bouzz

Marcus und Nicos gefallen mir heute gar nicht, kommt mir so vor, als hätten die beiden einen Höhenflug. 

Sehe ich auch so. Sobald Nicos seinen Button hatte, hat er sich spontan aufgebläht. Irgendwie seltsam.

Veröffentlicht : 15. April 2024 23:41
Hat reagiert: bouzz
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @chrissie76

@fox012  Boah, das ist ja im Gegensatz zu uns richtiges Entertainment Eek

ist in den USA auch so die geben sich wenigstens mühe dort.. 

ja und das war nur die wöchentliche ich sag mal nominierungs und save Voting action  also wer HoH wird und wer gesavt ist und wer auf dem choping block ist(also gefahr läuft gehen zu müssen) in USA | Kanada  voten die Bewohner wer geht nicht der zuschauer! nach der competion kommt noch die Veto (match) Challenge wo ein bewohner sich ein Veto recht sichern kann und damit dann einen bewohner vom choping block  nehmen kann..

ist nicht so wie hierzulande wo ein bewohner sagt "ich nominiere x.y weil is so" dort gehen teilweise taktische und strategische schachzüge vorraus..

für den zuschauer ist das manchmal schon wie ein Krimi.. ist kein vergleich zu dem war wir hier haben.. Man Shrug  

Veröffentlicht : 15. April 2024 23:41
Seite 169 / 234