das der Wurfapfel gehen musste ist für mich emotional schlimmer als der Auszug der Bewohnerder ist kaputt gegangenWo ist eigentlich der Wurf-Apfel geblieben?
Danke, habe ich gar nicht mitbekommen ... aber OK. Dann verneige ich mich mal in tiefer Andacht
![]()
Gibt doch schon einen Ersatz, vor der LS haben Nicos und Markus wieder hin und her geballert
Naja, diese Woche wird sie ihn sicher überreden können, mal unter der Dusche oder auf dem Klo zu chillen. Wahnsinn, so notgeil kann man doch bald gar nicht sein.Jetzt hängt die Maja schon wieder auf dem Christian
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
ist doch klar, damit kann er dann wieder meckern und maulen und sich tagelang mit seinem Bro das Maul zerreißen daß er viel besser eingekauft hätte.... ganz einfaches Muster, nur vergisst er halt wieder mal - wie Angela auch - daß wir wirklich alles sehen.Es wird ja gerade lebhaft über den Einkauf diskutiert.
Wenig Beteiligung zeigt Mateo, dem - mal wieder - alles egal ist, sich kaum beteiligt und vermutlich auch nicht richtig hinhört.Können wir bitte ihn in der Joyn-App zum Einkauf wählen?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Du meinst, dass wir für sie einkaufen?Es wird ja gerade lebhaft über den Einkauf diskutiert.
Wenig Beteiligung zeigt Mateo, dem - mal wieder - alles egal ist, sich kaum beteiligt und vermutlich auch nicht richtig hinhört.Können wir bitte ihn in der Joyn-App zum Einkauf wählen?
Wie wäre es, wenn wir Zuschauer mal wählen dürften, das wäre ein Gaudi
![]()
🥕🐐
@jolly Ja, eben. Es ist ja ein Oberbegriff und beschreibt nicht nur Karotten. Aber Tanja sagt das mit einer solchen Überzeugung, da dachte ich dass das in manchen Regionen echt so genannt wird.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
SpoilerWährendessen im BB Haus in Kanada
Alle Nominiert und alle zum koffer packen geschickt und die müssen bis auf weiteres im Kanadischen Raum der entscheidung leben!
Ist das eine Tapete oder haben die so einen wunderschönen Ausblick?
Es wird ja gerade lebhaft über den Einkauf diskutiert.
![]()
Du meinst, was eingekauft wird?
Das stimmt wohl...😅
Es wird ja gerade lebhaft über den Einkauf diskutiert.
Der will nachher oder morgen doch einfach nur wieder darüber lästern, dass da wieder nur Egoisten am Werk waren, die natürlich nicht ans Team denken, sondern nur auf den eigenen "kulinarischen" Vorteil bedacht sind.
Aber wenn er mal richtig hinhören würde, dann müsste er feststellen können, dass insbesondere sein Ober-Bro da ständig seine eigenen Wünsche durchdrücken will und sogar offen - mit Christian - angekündigt hat, dass er - wenn er, am besten zusammen mit Christian, einkaufen gehen darf - ganz sicher Bier einkaufen wird.
Das keiner der Bewohner, nicht mal seine Bròs Kevin vorschlagen sagt doch alles, den will keiner als ContainerchefBin ja mal gespannt, ob Kevin das so einfach unkommentiert hinnimmt, dass er noch nicht einmal von einem Bewohner für die Wahl zum neuen Containerchef vorgeschlagen wurde. Sogar Christian wurde vorgeschlagen!
Ich "befürchte", da haben Mateo und Kevin wieder ein Lästerthema spätestens für die morgige Morgenroutine - Lästerrunde im Garten.
Schaun mer ma, dann sehn (oder hörn) wa ja.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
er hat auch gerade schon wieder Alkohol vorgeschlagenEs wird ja gerade lebhaft über den Einkauf diskutiert.
Der will nachher oder morgen doch einfach nur wieder darüber lästern, dass da wieder nur Egoisten am Werk waren, die natürlich nicht ans Team denken, sondern nur auf den eigenen "kulinarischen" Vorteil bedacht sind.
Aber wenn er mal richtig hinhören würde, dann müsste er feststellen können, dass insbesondere sein Ober-Bro da ständig seine eigenen Wünsche durchdrücken will und sogar offen - mit Christian - angekündigt hat, dass er - wenn er, am besten zusammen mit Christian, einkaufen gehen darf - ganz sicher Bier einkaufen wird.
keinesfalls. Und Kevin und Christian auch nicht. Die wollen Alkohol kaufenEs wird ja gerade lebhaft über den Einkauf diskutiert.
Sie sollen jede Chance bekommen Fehler zu machen und damit ihren Weg auf die Nominierungsliste zu ebnen.
meine Oma stammt aus Schlesien. Die hat auch immer Wurzeln zu Möhren gesagt. Hab ich nie verstanden@jolly Ja, eben. Es ist ja ein Oberbegriff und beschreibt nicht nur Karotten. Aber Tanja sagt das mit einer solchen Überzeugung, da dachte ich dass das in manchen Regionen echt so genannt wird.
Alle Nominiert und alle zum koffer packen geschickt und die müssen bis auf weiteres im Kanadischen Raum der entscheidung leben!
das ist keine tapete sondern LED displays aber nein es nicht echt das BB Haus dort ist ein Studio in Tronto
trotzdem kein vergleich zu dem schmutz was wir hier serviert bekommen.. ist leider so..
Mal schauen wie heute das Pennen laufen wird den Matheo denkt nun kann er zu Frauke ins Bett und Fing.. ähm kuscheln.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frauke nicht mit Mateo oder Kevin in einem Bett schlafen wird.
Entweder zieht Tanja zu ihr und Mateo kann in Tanja's Bett.
Oder Benedikt zieht zu ihr und Mateo kann dann zu Marcus ins zweite Doppelbett.
Oder Mateo und Kevin ziehen in Frauke's Doppelbett und sie in eines der dann freien Einzelbetten.
Also es würde mich auf alle Fälle sehr wundern, wenn Frauke eines der beiden Ekelpakete in ihrem Bett dulden wird.
Aber lassen wir uns überraschen. 😎
keinesfalls. Und Kevin und Christian auch nicht. Die wollen Alkohol kaufenEs wird ja gerade lebhaft über den Einkauf diskutiert.
Sie sollen jede Chance bekommen Fehler zu machen und damit ihren Weg auf die Nominierungsliste zu ebnen.
Sehe ich auch so. Ich überlege wer besser dazu geeignet ist Fehler zu machen.
Du meinst, dass wir für sie einkaufen?Es wird ja gerade lebhaft über den Einkauf diskutiert.
![]()
Ja, das mein ich damit
Notgeil ist genau das richtige Wort, und es ist eine Methode sich irgendwie zu beschäftigen und die Zeit tot zu schlagenNaja, diese Woche wird sie ihn sicher überreden können, mal unter der Dusche oder auf dem Klo zu chillen. Wahnsinn, so notgeil kann man doch bald gar nicht sein.Jetzt hängt die Maja schon wieder auf dem Christian
das ist keine tapete sondern LED displays aber nein es nicjht echt das BB Haus odrt ist ein Studio in Tronto
trotzdem kein vergleich zu dem schmutz was wir hier serviert bekommen.. ist leider so..
Ich habe am Wochenende eine englische Serie auf Arte entdeckt, spielt im Big Brother Haus während eine Zombie Apokalypse ausbricht. Das Set hat mich sehr an eine Promi BB Staffel hierzulande erinnert
das ist keine tapete sondern LED displays aber nein es nicjht echt das BB Haus odrt ist ein Studio in Tronto
Sag ich ja, überall haben sie total kreative, moderne und luxuriöse Häuser hingestellt. Nur wir haben Container gefüllt mit Ramsch aus den 90ern.
Jetzt kommen sie auf die Betten Situation zu sprechen bin gespannt