Vielleicht sollten sie die H-Milch nach dem Öffnen in den Kühlschrank räumen. Ich habe jetzt mehrfach gehört, dass das ja "haltbare" Milch ist und darum kann man sie im Regal oder der Vitrine aufbewahren auch nach dem Öffnen. Da würde ich auch Bauchweh bekommen am 5 Tag. Wenn die Art von Milch nämlich kippt, merkt man das nicht so leicht.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Benedikt ist so stolz auf seine Haare die würde er sich niemals abschneiden lassen@sylvia1170 man sieht meiner Meinung nach an dieser Frisur, daß ihm kurze Haare gut stehen würde. Auch bei Benedikt würde ich die Haare auf Schulderlänge schneiden 😉
Meine Tochter hatte mal einen Freund der hatte die Haare bis zum Po. Das sah cool aus.
Nur übersehen sie dabei, dass die Zuschauer ja leider noch nie die Gelegenheit hatten, ihre Meinung dazu kund zu tun. Ok, Kevin war schon nominiert, aber Mateo hat es ja von Anfang an geschafft, sich vor dem Roten Button zu verschonen.So nun werden wir bald wieder hören von den Bros wie gut und g... die sind weil sie schon solange drin sind und das die Zuschauer nur sie sehen wollen
Wenn ich da drin wär, würde ich nach ein paar Wochen schonmal wissen wollen, wie ich "draußen" ankomme und wäre gar nicht so erpicht darauf niemals nominiert zu sein.
Ich weiss es.... nur können sie soweit mitdenken
Mateo will definitiv nicht auf der Liste landen, um sich von den Zuschauern bestätigen zu, dass er der Größte ist.
Er will halt die Anderen nicht noch mehr neidisch auf seinen Erfolg bei den Zuschauern machen, als sie - in seinen Augen - ja jetzt schon sind. *Ironie aus*Mal ehrlich:
Er hat doch schon mehrfach - zum Schein im Spaß, aber in meinen Augen meinte er das bitterernst - angedroht, sehr ungemütlich zu werden, wenn er mal nominiert wird (und dabei geht es ihm noch nicht darum, auf der endgültigen Liste landen, ihm reicht alleine schon, dass er überhaupt eine Stimme erhalten hat). 🤢 🤮
Und damit er sagen kann, dass er im Haus beliebt und ein Teamplayer war
Mein Gott ... nimm endlich die Füße vom Sofa
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Die haben soch jetzt frische Kräuter … Kräuterquark is ja jetzt wirklich quatsch…
Ich freue mich für Yael aber es ist auch traurig sie war lustig, konnte ihre Meinung sagen und sehr sehr hübsch.
So dann mal Only Fans abonnieren da gibt es derzeit noch ein Angebot
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich kenn es nur als eine Art von Wurzelgemüse, es gibt ja nicht nur Karotten als Wurzelgemüse.
Benedikt ist so stolz auf seine Haare die würde er sich niemals abschneiden lassen@sylvia1170 man sieht meiner Meinung nach an dieser Frisur, daß ihm kurze Haare gut stehen würde. Auch bei Benedikt würde ich die Haare auf Schulderlänge schneiden 😉
Meine Tochter hatte mal einen Freund der hatte die Haare bis zum Po. Das sah cool aus.
Siehste
Und Koschi ist eben ein Fan der 80er
Die Haare von Benedikt finde ich toll! Meins wäre der Oberlippenbart nicht, ist aber Geschmackssache. Ist ein junger, gutaussehender Mann und in dem Alter probiert man sich eben aus.
das der Wurfapfel gehen musste ist für mich emotional schlimmer als der Auszug der Bewohnerder ist kaputt gegangenWo ist eigentlich der Wurf-Apfel geblieben?
Danke, habe ich gar nicht mitbekommen ... aber OK. Dann verneige ich mich mal in tiefer Andacht
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Jetzt hängt die Maja schon wieder auf dem Christian
Bin ja mal gespannt, ob Kevin das so einfach unkommentiert hinnimmt, dass er noch nicht einmal von einem Bewohner für die Wahl zum neuen Containerchef vorgeschlagen wurde. Sogar Christian wurde vorgeschlagen!
Ich "befürchte", da haben Mateo und Kevin wieder ein Lästerthema spätestens für die morgige Morgenroutine - Lästerrunde im Garten.
Schaun mer ma, dann sehn (oder hörn) wa ja.
Es wird ja gerade lebhaft über den Einkauf diskutiert.
Wenig Beteiligung zeigt Mateo, dem - mal wieder - alles egal ist, sich kaum beteiligt und vermutlich auch nicht richtig hinhört.
Können wir bitte ihn in der Joyn-App zum Einkauf wählen?
Mal schauen wie heute das Pennen laufen wird den Matheo denkt nun kann er zu Frauke ins Bett und Fing.. ähm kuscheln.
Man merkt an der Einkaufsplanung, dass Kohlenhydrate wirklich das A&O is. Die reden ewig über Kartoffeln, CousCous, Reis, Nudeln - und dann kurz: ja und Obst.
das der Wurfapfel gehen musste ist für mich emotional schlimmer als der Auszug der Bewohnerder ist kaputt gegangenWo ist eigentlich der Wurf-Apfel geblieben?
Danke, habe ich gar nicht mitbekommen ... aber OK. Dann verneige ich mich mal in tiefer Andacht
![]()
Apfel for President
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Bin ja mal gespannt, ob Kevin das so einfach unkommentiert hinnimmt, dass er noch nicht einmal von einem Bewohner für die Wahl zum neuen Containerchef vorgeschlagen wurde. Sogar Christian wurde vorgeschlagen!
Ich "befürchte", da haben Mateo und Kevin wieder ein Lästerthema spätestens für die morgige Morgenroutine - Lästerrunde im Garten.
Schaun mer ma, dann sehn (oder hörn) wa ja.
Dieses Thema ist nicht lustig.
Eigentlich hätten Mateo und Kevin von Beginn an bis immer als Konsuln in Doppelspitze den Container regieren sollen.
Wenig Beteiligung zeigt Mateo, dem - mal wieder - alles egal ist, sich kaum beteiligt und vermutlich auch nicht richtig hinhört.Können wir bitte ihn in der Joyn-App zum Einkauf wählen?
Nikos war dich noch gar nicht oder irre ich mich dabei? Wundert mich das wieder alle drin sind.
Wenig Beteiligung zeigt Mateo, dem - mal wieder - alles egal ist, sich kaum beteiligt und vermutlich auch nicht richtig hinhört.Können wir bitte ihn in der Joyn-App zum Einkauf wählen?
Wie wäre es, wenn wir Zuschauer mal wählen dürften, das wäre ein Gaudi
keinesfalls. Und Kevin und Christian auch nicht. Die wollen Alkohol kaufenEs wird ja gerade lebhaft über den Einkauf diskutiert.
🥕🐐