Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 166 / 234
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @holgerover

Wo ist eigentlich der Wurf-Apfel geblieben?

Der hat den Geist aufgegeben, war nur noch Mus Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:38
Gnilch
(@gnilch)

Bei der Fußball EM 2008 gab es beim Spiel Deutschland gegen Türkei einen Bildausfall.

Während des Ausfalls wurde über den ganzen Bildschirm ein Foto von Bela Rety eingeblendet.

So etwas wünsche ich mir auch mit Mateo.

Tiggy
(@tiggy)

@sylvia1170 man sieht meiner Meinung nach an dieser Frisur, daß ihm kurze Haare gut stehen würde. Auch bei Benedikt würde ich die Haare auf Schulderlänge schneiden 😉

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Hat reagiert: Baron-Otto
Forum 1
(@inkanova)

Ich glaube jetzt auch, dass die hervorragenden Analytiker hier mit der Backpfeifen-Theorie recht haben.

Der Männerüberschuss ist jetzt schon fast unangenehm. Eigentlich müssten sie noch eine Frau reinschicken. Ciara wäre da was, die würde die Bros richtig aufmischen. Naja, man darf ja träumen…

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:39
Hat reagiert: Bergzwergi
Now-online
(@now-online)

der ist kaputt gegangen 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Apexylon
(@apexylon)

Jetzt muss BB dafür sorgen, dass die Bros mal auf der Nominierungsliste landen.
Wir würden dann den Rest erledigen...

Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61, Chris und 2 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @susebbfan

Matteo ist der Meinung, das Brot geht in seinem Bauch noch auf.....

Besser wäre in seinem Kopf, dann wäre der mal richtig gefüllt,   Ooops :tschuldigung:  

wenn das so funktionieren würde, würd ich ganz schnell rennen und Chris und Kevin noch ne riesen Portion Brot bringen.. selbst gemacht mit gaaaaanz viel lieeeebe... Wink  

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:41
Haben reagiert: KatDo und alter Hase
Meknowthings
(@meknowthings)

Mateo hat eben versucht Frauke den Arm umzulegen als ob er sie trösten oder zeigen wollen wie stolz er auf sie ist. Frauke hat das ignoriert. Ich bin gespannt wie sich sein Verhalten ihr gegenüber nun ändern wird, weil er weiß dass sie draußen wohl doch recht gut ankommt.

Heißen Karotten eigentlich irgendwo wirklich "Wurzeln"? 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:41
Haben reagiert: Hela61 und Lin
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @tiggy

@sylvia1170 man sieht meiner Meinung nach an dieser Frisur, daß ihm kurze Haare gut stehen würde. Auch bei Benedikt würde ich die Haare auf Schulderlänge schneiden 😉

Benedikt ist so stolz auf seine Haare die würde er sich niemals abschneiden lassen 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:42
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@gnilch 

Aber es muss nicht Bela Rety sein 😎 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Hat reagiert: debears
Gnilch
(@gnilch)

Geschrieben von: @inkanova

Ich glaube jetzt auch, dass die hervorragenden Analytiker hier mit der Backpfeifen-Theorie recht haben.

Der Männerüberschuss ist jetzt schon fast unangenehm. Eigentlich müssten sie noch eine Frau reinschicken. Ciara wäre da was, die würde die Bros richtig aufmischen. Naja, man darf ja träumen…

Die schicken leider keine neuen Leute rein.

Dafür ist die geile BB Produktionsleitung zu cool.

Hat reagiert: Lin
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @katdo

So nun werden wir bald wieder hören von den Bros wie gut und g... die sind weil sie schon solange drin sind und das die Zuschauer nur sie sehen wollen

Nur übersehen sie dabei, dass die Zuschauer ja leider noch nie die Gelegenheit hatten, ihre Meinung dazu kund zu tun. Ok, Kevin war schon nominiert, aber Mateo hat es ja von Anfang an geschafft, sich vor dem Roten Button zu verschonen.

Wenn ich da drin wär, würde ich nach ein paar Wochen schonmal wissen wollen, wie ich "draußen" ankomme und wäre gar nicht so erpicht darauf niemals nominiert zu sein.

Dem geht doch der Ar.. auf Grundeis, wenn er nominiert wird. Deswegen hat er sich ja auch gleich zu Anfang geschützt und jetzt hat er ja seine Bros und ist sich sicher, dass er nicht nominiert wird. Aber ich hoffe ja, dass er bei der nächsten Nomi drauf ist und nicht alle Kevin nehmen. Der kann dann später drauf, zuerst muss der :hutab:   ausziehen

Themenstarter Veröffentlicht : 15. April 2024 22:42
Haben reagiert: Hela61, Chris und ruebezicke
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @apexylon

aber sowas von... 100%  

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:44
M.R
 M.R
(@m-r)

@holgerover Kaputt gegangen.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:44
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @now-online

der ist kaputt gegangen 

Danke, habe ich gar nicht mitbekommen ... aber OK. Dann verneige ich mich mal in tiefer Andacht

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:45
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @inkanova

Sie wurde auf Insta gefragt, ob sie nicht Lust hätte. Lust hätte sie schon, aber sie dürfe nicht mehr.

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:45
Meknowthings
(@meknowthings)

Sie könnten auch die Zuschauer eine Woche lang nominieren lassen (alle Bewohner) und die drei mit den meisten Stimmen kommen für die nächste Woche auf die Liste.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:46
Hat reagiert: Hela61
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @apexylon

Ich bin immer noch für eine Männernomi, ansonsten seh ich schwarz, dass sie es doch wieder so drehen und nicht drauf kommen

Themenstarter Veröffentlicht : 15. April 2024 22:46
Haben reagiert: Hela61 und Apexylon
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @ruebezicke

So nun werden wir bald wieder hören von den Bros wie gut und g... die sind weil sie schon solange drin sind und das die Zuschauer nur sie sehen wollen

Nur übersehen sie dabei, dass die Zuschauer ja leider noch nie die Gelegenheit hatten, ihre Meinung dazu kund zu tun. Ok, Kevin war schon nominiert, aber Mateo hat es ja von Anfang an geschafft, sich vor dem Roten Button zu verschonen.

Wenn ich da drin wär, würde ich nach ein paar Wochen schonmal wissen wollen, wie ich "draußen" ankomme und wäre gar nicht so erpicht darauf niemals nominiert zu sein.

Ich weiss es.... nur können sie soweit mitdenken

Mateo will definitiv nicht auf der Liste landen, um sich von den Zuschauern bestätigen zu, dass er der Größte ist.
Er will halt die Anderen nicht noch mehr neidisch auf seinen Erfolg bei den Zuschauern machen, als sie - in seinen Augen - ja jetzt schon sind. *Ironie aus*

Mal ehrlich:
Er hat doch schon mehrfach - zum Schein im Spaß, aber in meinen Augen meinte er das bitterernst - angedroht, sehr ungemütlich zu werden, wenn er mal nominiert wird (und dabei geht es ihm noch nicht darum, auf der endgültigen Liste landen, ihm reicht alleine schon, dass er überhaupt eine Stimme erhalten hat). 🤢 🤮 

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:50
Haben reagiert: Chris, Hela61 und Anonym
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @meknowthings

Sie könnten auch die Zuschauer eine Woche lang nominieren lassen (alle Bewohner) und die drei mit den meisten Stimmen kommen für die nächste Woche auf die Liste.

Fände ich auch gut, aber wenn das der Plan wäre, hätte Jochen Schropp das wohl in der Live-Show angekündigt

🥕🐐

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:52
Seite 166 / 234