Wo ist eigentlich der Wurf-Apfel geblieben?
Der hat den Geist aufgegeben, war nur noch Mus
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bei der Fußball EM 2008 gab es beim Spiel Deutschland gegen Türkei einen Bildausfall.
Während des Ausfalls wurde über den ganzen Bildschirm ein Foto von Bela Rety eingeblendet.
So etwas wünsche ich mir auch mit Mateo.
@sylvia1170 man sieht meiner Meinung nach an dieser Frisur, daß ihm kurze Haare gut stehen würde. Auch bei Benedikt würde ich die Haare auf Schulderlänge schneiden 😉
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich glaube jetzt auch, dass die hervorragenden Analytiker hier mit der Backpfeifen-Theorie recht haben.
Der Männerüberschuss ist jetzt schon fast unangenehm. Eigentlich müssten sie noch eine Frau reinschicken. Ciara wäre da was, die würde die Bros richtig aufmischen. Naja, man darf ja träumen…
der ist kaputt gegangenWo ist eigentlich der Wurf-Apfel geblieben?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Jetzt muss BB dafür sorgen, dass die Bros mal auf der Nominierungsliste landen.
Wir würden dann den Rest erledigen...
Besser wäre in seinem Kopf, dann wäre der mal richtig gefüllt, OoopsMatteo ist der Meinung, das Brot geht in seinem Bauch noch auf.....
![]()
wenn das so funktionieren würde, würd ich ganz schnell rennen und Chris und Kevin noch ne riesen Portion Brot bringen.. selbst gemacht mit gaaaaanz viel lieeeebe...
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Mateo hat eben versucht Frauke den Arm umzulegen als ob er sie trösten oder zeigen wollen wie stolz er auf sie ist. Frauke hat das ignoriert. Ich bin gespannt wie sich sein Verhalten ihr gegenüber nun ändern wird, weil er weiß dass sie draußen wohl doch recht gut ankommt.
Heißen Karotten eigentlich irgendwo wirklich "Wurzeln"?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Benedikt ist so stolz auf seine Haare die würde er sich niemals abschneiden lassen@sylvia1170 man sieht meiner Meinung nach an dieser Frisur, daß ihm kurze Haare gut stehen würde. Auch bei Benedikt würde ich die Haare auf Schulderlänge schneiden 😉
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich glaube jetzt auch, dass die hervorragenden Analytiker hier mit der Backpfeifen-Theorie recht haben.
Der Männerüberschuss ist jetzt schon fast unangenehm. Eigentlich müssten sie noch eine Frau reinschicken. Ciara wäre da was, die würde die Bros richtig aufmischen. Naja, man darf ja träumen…
Die schicken leider keine neuen Leute rein.
Dafür ist die geile BB Produktionsleitung zu cool.
Nur übersehen sie dabei, dass die Zuschauer ja leider noch nie die Gelegenheit hatten, ihre Meinung dazu kund zu tun. Ok, Kevin war schon nominiert, aber Mateo hat es ja von Anfang an geschafft, sich vor dem Roten Button zu verschonen.So nun werden wir bald wieder hören von den Bros wie gut und g... die sind weil sie schon solange drin sind und das die Zuschauer nur sie sehen wollen
Wenn ich da drin wär, würde ich nach ein paar Wochen schonmal wissen wollen, wie ich "draußen" ankomme und wäre gar nicht so erpicht darauf niemals nominiert zu sein.
Dem geht doch der Ar.. auf Grundeis, wenn er nominiert wird. Deswegen hat er sich ja auch gleich zu Anfang geschützt und jetzt hat er ja seine Bros und ist sich sicher, dass er nicht nominiert wird. Aber ich hoffe ja, dass er bei der nächsten Nomi drauf ist und nicht alle Kevin nehmen. Der kann dann später drauf, zuerst muss der
ausziehen
aber sowas von...
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Sie wurde auf Insta gefragt, ob sie nicht Lust hätte. Lust hätte sie schon, aber sie dürfe nicht mehr.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Sie könnten auch die Zuschauer eine Woche lang nominieren lassen (alle Bewohner) und die drei mit den meisten Stimmen kommen für die nächste Woche auf die Liste.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich bin immer noch für eine Männernomi, ansonsten seh ich schwarz, dass sie es doch wieder so drehen und nicht drauf kommen
Nur übersehen sie dabei, dass die Zuschauer ja leider noch nie die Gelegenheit hatten, ihre Meinung dazu kund zu tun. Ok, Kevin war schon nominiert, aber Mateo hat es ja von Anfang an geschafft, sich vor dem Roten Button zu verschonen.So nun werden wir bald wieder hören von den Bros wie gut und g... die sind weil sie schon solange drin sind und das die Zuschauer nur sie sehen wollen
Wenn ich da drin wär, würde ich nach ein paar Wochen schonmal wissen wollen, wie ich "draußen" ankomme und wäre gar nicht so erpicht darauf niemals nominiert zu sein.
Ich weiss es.... nur können sie soweit mitdenken
Mateo will definitiv nicht auf der Liste landen, um sich von den Zuschauern bestätigen zu, dass er der Größte ist.
Er will halt die Anderen nicht noch mehr neidisch auf seinen Erfolg bei den Zuschauern machen, als sie - in seinen Augen - ja jetzt schon sind. *Ironie aus*
Mal ehrlich:
Er hat doch schon mehrfach - zum Schein im Spaß, aber in meinen Augen meinte er das bitterernst - angedroht, sehr ungemütlich zu werden, wenn er mal nominiert wird (und dabei geht es ihm noch nicht darum, auf der endgültigen Liste landen, ihm reicht alleine schon, dass er überhaupt eine Stimme erhalten hat). 🤢 🤮
Fände ich auch gut, aber wenn das der Plan wäre, hätte Jochen Schropp das wohl in der Live-Show angekündigtSie könnten auch die Zuschauer eine Woche lang nominieren lassen (alle Bewohner) und die drei mit den meisten Stimmen kommen für die nächste Woche auf die Liste.
🥕🐐