Matteo ist der Meinung, das Brot geht in seinem Bauch noch auf.....
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich habe die Liveshow aufgenommen und schaue sie mir jetzt in Einzelbildschaltung nochmal an.
Morgen Abend schaue ich sie dann nochmal und mache eine Party drumherum.
Mit was hadert denn Frauke jetzt gerade schon wieder???
Damit, dass ihre - neben Maja, die aber 90% des Tages bei Christian hängt - zuletzt engste Vertraute rausgegangen ist und sie nun befürchten muss, überwiegend allein dazustehen, wenn es mal darum geht, sich nicht nur Lügen und Selbstlob von der Bro-Fraktion anhören zu müssen.
Mittlerweile sind ja Tanja und Benedikt ein Zweiergespann und das gleiche gilt ja auch für Marcus und Nicos.
das war wieder Unterhaltung vom Feinsten, wirklich kaum noch zu toppenDie Liveshow ist wie Wetten Das…? in den 90ern,
ein absoluter Straßenfeger.
Ein Hoch auf die Produktionsleitung.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Frauke: Koschi dein Schwanz! (Ihm ist sein Fuchsschwanz oder was das ist runtergefallen.)
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@sylvia1170 Findest du,das sei eine typische Frauenfrisur? Geflochtener Zopf ist doch nichts neues bei Männern und dieser ist eben französisch geflochten, ziemlich weit vorne angesetzt. Ist doch heutzutage alles möglich
![]()
Geflochtener Zopf schon, aber eben so weit vorne angesetzt.
Meinen Mann möchte ich mir damit nicht vorstellen
Besser wäre in seinem Kopf, dann wäre der mal richtig gefüllt, OoopsMatteo ist der Meinung, das Brot geht in seinem Bauch noch auf.....
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Frauke: Koschi dein Schwanz! (Ihm ist sein Fuchsschwanz oder was das ist runtergefallen.)
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
So nun werden wir bald wieder hören von den Bros wie gut und g... die sind weil sie schon solange drin sind und das die Zuschauer nur sie sehen wollen
Haben sie eigentlich keinen Grund für, es war einfach Zufall. Ich hoffe aber, das wird sich ändern
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Nur übersehen sie dabei, dass die Zuschauer ja leider noch nie die Gelegenheit hatten, ihre Meinung dazu kund zu tun. Ok, Kevin war schon nominiert, aber Mateo hat es ja von Anfang an geschafft, sich vor dem Roten Button zu verschonen.So nun werden wir bald wieder hören von den Bros wie gut und g... die sind weil sie schon solange drin sind und das die Zuschauer nur sie sehen wollen
Wenn ich da drin wär, würde ich nach ein paar Wochen schonmal wissen wollen, wie ich "draußen" ankomme und wäre gar nicht so erpicht darauf niemals nominiert zu sein.
🥕🐐
Wo ist eigentlich der Wurf-Apfel geblieben?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mit was hadert denn Frauke jetzt gerade schon wieder???
Damit, dass ihre - neben Maja, die aber 90% des Tages bei Christian hängt - zuletzt engste Vertraute rausgegangen ist und sie nun befürchten muss, überwiegend allein dazustehen, wenn es mal darum geht, sich nicht nur Lügen und Selbstlob von der Bro-Fraktion anhören zu müssen.
Mittlerweile sind ja Tanja und Benedikt ein Zweiergespann und das gleiche gilt ja auch für Marcus und Nicos.
Stimmt! Tanja/Bene Nicos/Marcus Mateo/Kevin Maja/Christian und Frauke/....
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Nur übersehen sie dabei, dass die Zuschauer ja leider noch nie die Gelegenheit hatten, ihre Meinung dazu kund zu tun. Ok, Kevin war schon nominiert, aber Mateo hat es ja von Anfang an geschafft, sich vor dem Roten Button zu verschonen.So nun werden wir bald wieder hören von den Bros wie gut und g... die sind weil sie schon solange drin sind und das die Zuschauer nur sie sehen wollen
Wenn ich da drin wär, würde ich nach ein paar Wochen schonmal wissen wollen, wie ich "draußen" ankomme und wäre gar nicht so erpicht darauf niemals nominiert zu sein.
Ich weiss es.... nur können sie soweit mitdenken