Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 164 / 234
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @ruebezicke

Also ein ist mal sicher: So richtig geile Troubleshooter und Improvisationstalente sind leider nicht im Produktionsteam. 

Aus irgendeinem Grund konnten sie die geplante Wochenaufgabe durch Angelas unerwarteten Exit nicht starten. War sicher auch ne schwierige Situation und es gab vieles zu regeln, was wir gar nicht wissen können.

Aber während sich die Chefs, Rechtsabteilung und Psychologen um die veränderte Sachlage kümmern mussten, hätte man ja mal 2 PraktikantInnen beauftragen können, eine Ersatzaufgabe zu organisieren, anstatt einfach die nächstbeste Kantinenkraft nach dem lustigsten Spiel auf dem letzten Kindergeburtstag ihre 8-jährigen Sprosses zu fragen, oder?

Das ist genau das was ich auch gedacht habe. Da lass ich mir als Erzieherin in der Krippe ja lustigere und spannendere Dinge einfallen.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:24
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@chrissie76 

Die LS ist sowas von lieblos gemacht 🙁

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:25
SuseBBFan
(@susebbfan)

Für mich war die Live-Show okay. Man muss es ja auch mal aus der Sicht der Leute sehen, die den Live-Stream nicht gucken und immer nur die TGZ. Das man Yaels Wunsch erfüllt hat finde ich prima. Die Wochenaufgabe war ein echter Witz. Was ich aber sehr merkwürdig fand, war dass es bei Angela jetzt doch heißt, den Mitbewohnern gegenüber. Das lässt natürlich erneut Raum für Spekulation

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:25
Haben reagiert: debears und Chris
ruebezicke
(@ruebezicke)

So, und wen schicken wir jetzt einkaufen?

Es sind 252 Euro im Pott

🥕🐐

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:26
cgn1963
(@cgn1963)

Geschrieben von: @chrissie76

Das war jetzt alles?!? Sorry, aber da könnten sie sich die Live Sendung auch sparen.......

und dafür fliegt der Schropp jeden Montag von Berlin nach Köln? Für 10 min. Sendezeit.

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:26
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@inviolate)

Mit was hadert denn Frauke jetzt gerade schon wieder???

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:27
Hat reagiert: Wunschdenker24
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @meknowthings

Also ein ist mal sicher: So richtig geile Troubleshooter und Improvisationstalente sind leider nicht im Produktionsteam. 

Aus irgendeinem Grund konnten sie die geplante Wochenaufgabe durch Angelas unerwarteten Exit nicht starten. War sicher auch ne schwierige Situation und es gab vieles zu regeln, was wir gar nicht wissen können.

Aber während sich die Chefs, Rechtsabteilung und Psychologen um die veränderte Sachlage kümmern mussten, hätte man ja mal 2 PraktikantInnen beauftragen können, eine Ersatzaufgabe zu organisieren, anstatt einfach die nächstbeste Kantinenkraft nach dem lustigsten Spiel auf dem letzten Kindergeburtstag ihre 8-jährigen Sprosses zu fragen, oder?

Das ist genau das was ich auch gedacht habe. Da lass ich mir als Erzieherin in der Krippe ja lustigere und spannendere Dinge einfallen.

Na hätten sie dich mal gefragt 😉 

🥕🐐

Nobbi
(@nobbi)

@ruebezicke das kann der Hensler noch besser bin echt maßlos enttäuscht

Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @m-r

So Wette Gewonnen und was bringt es, nichts Smile

Ich verliere ja nicht gerne aber in dem Fall...... Party  

Hat reagiert: M.R
M.R
 M.R
(@m-r)

@kadroformagio Mit allen die meinten Frauke geht, auch und gegen alle die gegen meine richtige Einschätzung wahren 🙂 War alles ein Spaß , aber recht hat ich doch 🙂 Was es bringt ! Nix

Habe schon Asche in der Hose !

Hat reagiert: KadroFormagio
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @susebbfan

Für mich war die Live-Show okay. Man muss es ja auch mal aus der Sicht der Leute sehen, die den Live-Stream nicht gucken und immer nur die TGZ. Das man Yaels Wunsch erfüllt hat finde ich prima. Die Wochenaufgabe war ein echter Witz. Was ich aber sehr merkwürdig fand, war dass es bei Angela jetzt doch heißt, den Mitbewohnern gegenüber. Das lässt natürlich erneut Raum für Spekulation

für mich ist schon die Begrifflichkeit "Show" ein absoluter Witz 😉

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Hat reagiert: cgn1963
Forum 2
 Lin
(@selin333)

@inviolate die letzten Tage war ja Yael ihre Bezugsperson und ich denke sie hat jetzt das Gefühl allein zu sein

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:28
Haben reagiert: Luzifer, Hela61, Catweazle10 und 5 andere
Chris
(@chris)

Ich freue mich über das Ergebnis.

Feiern Bier  
Und ich hätte gerne Widerspruch, wenn die Bros aufdrehen.

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Haben reagiert: Bernsteinchen und Lin
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @inviolate

frag ich mich auch

ruebezicke
(@ruebezicke)

Naja, sie ist traurig, dass Yael weg ist. Ist doch ok, wenn sie sich jetzt ein bisschen bemitleidet. Solange es nicht wieder zum mehrtägigen Drama mutiert

🥕🐐

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:29
Haben reagiert: Hela61, Chris, Chrissie76 und 2 andere
Gnilch
(@gnilch)

Die Liveshow ist wie Wetten Das…? in den 90ern,

ein absoluter Straßenfeger.

Ein Hoch auf die Produktionsleitung.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Gnilch
Haben reagiert: alter Hase und Chrissie76
KatDo
(@katdo)

So nun werden wir bald wieder hören von den Bros wie gut und g... die sind weil sie schon solange drin sind und das die Zuschauer nur sie sehen wollen

Haben reagiert: cgn1963, Hela61 und Lin
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @barbarar

@chrissie76 

Die LS ist sowas von lieblos gemacht 🙁

Ist auch nicht so,dass man sich dann als nicht-Joyn-Streamer denkt: jep, macht neugierig, ich brauche unbedingt die App und am besten noch den Live Stream!!!

Ehrlich, ohne euch und eure tollen Berichte und Einschätzungen hätte ich BB schon aufgegeben.... :bussi:  

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:30
Haben reagiert: cgn1963 und Lin
Malibu
(@malibu)
Moderator

Oh, wenn Angela das nächste Mal wieder Live geht, wird es dort wieder abgehen. "Angela hat gegenüber Mitbewohnern gegen die Grundregeln..... verstoßen", sagte er. Dann gab es doch einen Klatscher ?

Themenstarter Veröffentlicht : 15. April 2024 22:30
Haben reagiert: Yvoku, ruebezicke, Chrissie76 und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Naja, sie ist traurig, dass Yael weg ist. Ist doch ok, wenn sie sich jetzt ein bisschen bemitleidet. Solange es nicht wieder zum mehrtägigen Drama mutiert

sie lacht doch schon wieder Smile

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 15. April 2024 22:30
Hat reagiert: Lin
Seite 164 / 234