Die "Aufgabe der Woche" haben die sich bei "99 - Eine:r schlägt alle" (eine Spielshow, die bei SAT1 ausgestrahlt wird / wurde) abgeschaut.
Lächerlich, datt Ding.
Und wenn ich mir nochmal den BB-Kommentar dazu in Erinnerung rufe "Diese Aufgabe der Woche dauert nicht so lang, wie die bisherigen Aufgaben, aber sie hat es in sich.", dann kann ich nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln.
Vor allem hätten die sich da definitiv einige andere Spiele von dem o.g. Format abschauen können, die auch mitnichten budgetintensiv sind, aber ganz sicher wesentlich anspruchsvoller zu erledigen gewesen wären.
Nun hat Jochen doch kurz Angela + zwischenmenschliche Beziehungen genannt ...
AHA.... Angela hat MITBEWOHNERN gegenüber gegen grundsätzliche Regeln verstossen... also doch nix mit Mitarbeiterin beleidigt.. DAS ist doch mal ne Aussage... aber so viel schlauer sind wir jetzt ja auch nicht.. oder?
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Frauke ist weiter
Und Nicos ist natürlich auch weiter
Niicos mit der Frauenfrisur ... habe ich noch nie bei einem Mann gesehen oder bin ich nicht am neuesten Stand der Mode?
Bei 99 gab es tatsächlich etliche Aufgaben, die viel würdiger gewesen wären, als die Eierschaukelei. Ein tolles FormatDie "Aufgabe der Woche" haben die sich bei "99 - Eine:r schlägt alle" (eine Spielshow, die bei SAT1 ausgestrahlt wird / wurde) abgeschaut.
Lächerlich, datt Ding.
Und wenn ich mir nochmal den BB-Kommentar dazu in Erinnerung rufe "Diese Aufgabe der Woche dauert nicht so lang, wie die bisherigen Aufgaben, aber sie hat es in sich.", dann kann ich nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln.Vor allem hätten die sich da definitiv einige andere Spiele von dem o.g. Format abschauen können, die auch mitnichten budgetintensiv sind, aber ganz sicher wesentlich anspruchsvoller zu erledigen gewesen wären.
🥕🐐
Das war so klar
wer auch immer das ab (be) gestimmt hat
Mateo meckert wieder und dann wird der Ton abgestellt.
Ich hoffe Frauke geht auch dann kann BB die lichter löschen
Das war jetzt alles?!? Sorry, aber da könnten sie sich die Live Sendung auch sparen.......
Unterirdisch diese Liveshow.... Ja fast schon eine Frechheit
Jämmerlich aber straff durchgeplant wie immer diese so genannte Liveshow,so wird das bis zum Ende vor sich hin dröppeln...
und nun sehen sie: Flur des Grauens
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
@sylvia1170 Findest du,das sei eine typische Frauenfrisur? Geflochtener Zopf ist doch nichts neues bei Männern und dieser ist eben französisch geflochten, ziemlich weit vorne angesetzt. Ist doch heutzutage alles möglich