@gnilch du sollst doch nicht Lügen 😲
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich kann es nur immer wieder in die Welt hinaus schreien:
MATEO IST DER GEILSTE TYP ALLER ZEITEN!!!!!
So ein ehrlicher, liebevoller und einfach geiler Typ.

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Bin jetzt echt ein wenig enttäuscht von dieser Aufgabe....
https://twitter.com/N_i_x_e/status/1779975045160276312
ja war schon ein komisches bild!
Arrogante Zicke
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
20000 ist ganz Deutschland, das wusste ich auch noch nicht.Danke für die sau schwere Aufgabe der Woche. Zum Glück durfte Mateo sein ganzes können beweisen. Der Hinweis mit ganz Deutschland schaut euch zu sagt ja alles über die Einschaltquoten
Bin jetzt echt ein wenig enttäuscht von dieser Aufgabe....
![]()
Wieso? Hieß doch Wochenaufgabe ... kann man jetzt also schön eine Woche lang damit prahlen wie toll und gut man ist
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Lieber in Zukunft kein BB mehr als sowas
Also ich weiß wirklich nicht so recht, was ich von dieser Livesendung halten soll - jetzt kommt der Auszug und Ende -
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Das war ja die schwerste Wochenaufgabe alle Zeiten. Mein Gott da wird sich bestimmt das Olympische Komitee melden das gehört in die Sommerspiele.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Und wieder die asozialen Sprüche von Kevin und Matheo nicht zu sehen und keine Strafen.
SAT1 will Matheo ins Kevin ins Finale boxen. Neue Jürgen und Slatko.
Jedesmal wenn ich auf die Seite komme muss ich ne Matheaufgabe lösen, hat man Angst das sich Christian hier anmelden möchte?
Ich frage mich auch ob Rechnen da das richtige Zeichen dafür ist ob man menschlich ist. Eine KI kann sicherlich zuverlässiger Matheaufgaben lösen als manch ein Mensch.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Toll.....Jochen hat ein Sofa von BB bekommen✔️
Eierschaukeln WA bestanden ✔️
Rückblick warum? Aber....✔️
Schon 2. Werbung✔️
Angela wird nebenbei erwähnt✔️
Abgestimmt ist bestimmt auch schon✔️
Zuschauer schnell durch die Live Show geschleudert✔️
LÄUFT.....
für nichts
Ja, da hast du Recht - mir kommt das alles so einfallslos und wirklich sehr, sehr sparsam vor. Das "Experiment" hätte man wohl besser ganz bleiben gelassen und hätte noch ein bisschen "gespart" für die Umsetzung wirklich guter Ideen.Lieber in Zukunft kein BB mehr als sowas
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Also ein ist mal sicher: So richtig geile Troubleshooter und Improvisationstalente sind leider nicht im Produktionsteam.
Aus irgendeinem Grund konnten sie die geplante Wochenaufgabe durch Angelas unerwarteten Exit nicht starten. War sicher auch ne schwierige Situation und es gab vieles zu regeln, was wir gar nicht wissen können.
Aber während sich die Chefs, Rechtsabteilung und Psychologen um die veränderte Sachlage kümmern mussten, hätte man ja mal 2 PraktikantInnen beauftragen können, eine Ersatzaufgabe zu organisieren, anstatt einfach die nächstbeste Kantinenkraft nach dem lustigsten Spiel auf dem letzten Kindergeburtstag ihre 8-jährigen Sprosses zu fragen, oder?
🥕🐐