Ah der Pate stellt schon die Gruppen zusammen. Er zu Taube: Wenn Frau und Mann spielen, dann spielen wir beide zusammen
und hohlblock christian sagt er will mit maxim spielen, und maja sitzt direkt daneben
das macht er seit gestern ständig.
„Aus Versehen“ Maxime sagen, um dann auf Maja zu korrigieren. Das erste Mal war es glaub echt ein Versehen (wahrscheinlich), jetzt findet er es witzig.
absolut respektlos
das stimmt, mit dem Budget was Angela hatte kam dann noch dazu, dass sie noch mehr Männer zu stopfen hatten. Ich fand halt, daß das Essen immer gleich aussah. Aber wer weiß, man kann nicht alleine von der Optik auf den Geschmack schließen, vielleicht hat es ja wirklich geschmeckt.@bergzwergi Hab gar nicht so genau hingesehen was Angela da immer gekocht hat. Es war meines Erachtens auch oft am Ende eine undefinierbare Masse. Aber man darf auch nicht vergessen, dass sie überwiegend gekocht hat mit dem halben Budget.
Die wiegen doch von Anfang an alles gramm genau ab. Das jeder die gleiche Portion hatte. Egal ob Mann oder Frau. Von dem her ja egal wieviel Männer da mehr waren.
das stimmt, mit dem Budget was Angela hatte kam dann noch dazu, dass sie noch mehr Männer zu stopfen hatten. Ich fand halt, daß das Essen immer gleich aussah. Aber wer weiß, man kann nicht alleine von der Optik auf den Geschmack schließen, vielleicht hat es ja wirklich geschmeckt.@bergzwergi Hab gar nicht so genau hingesehen was Angela da immer gekocht hat. Es war meines Erachtens auch oft am Ende eine undefinierbare Masse. Aber man darf auch nicht vergessen, dass sie überwiegend gekocht hat mit dem halben Budget.
Die wiegen doch von Anfang an alles gramm genau ab. Das jeder die gleiche Portion hatte. Egal ob Mann oder Frau. Von dem her ja egal wieviel Männer da mehr waren.
Die wiegen nicht mehr ab, also die letzten paar tage auf jeden Fall nicht
Die Teller von Benedikt und Tanja sehen ja noch recht voll aus, schmeckt es ihnen nicht oder heben sie es für später auf?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Die Teller von Benedikt und Tanja sehen ja noch recht voll aus, schmeckt es ihnen nicht oder heben sie es für später auf?
Die haben vorher schon ordentlich gegessen
So jetzt Schlafpause im Haus. Bis später!
Während die Bewohner sich in den Ruheraum verabschieden, verabschiede ich mich mal in die Küche. Bis später
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@bergzwergi Sie wollten ja schon vorher Brot und Kuchen backen aber Angela hat nur die Personen dort geduldet die sich an ihre Anweisungen gehalten haben und nicht selbständig aktiv wurden.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@now-online Marcus hat auch gesagt, es gibt keinen Nachschlag, Teilt es euch ein.
Habe schon Asche in der Hose !
Also heute haben sie durchgehend von 9 Uhr bis jetzt gekocht und gegessen, abwechselnd. Hoffentlich verhungern sie die 2 Stunden lang nicht, die sie jetzt im Darkroom sitzen.
Hat gerade noch jemand Probleme mit der Seite. Bei mir ist alles Groß und Antworten geht nicht ?
Habe schon Asche in der Hose !
Ich mal mir gerade aus, wie das nachher abläuft.
Sollte Frauke die Spieler bestimmen dürfen, würde ich an ihrer Stelle die "Brüda" auswählen,
mit der Bemerkung: "Das könnt ihr ja am besten" 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Nee, aber ich bin vorhin rausgeflogen und meine Login Daten sind nicht angenommen worden.
War allerdings eine leere Seite, mit einem kleinen Kästchen, wo die Daten rein sollten.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Also heute haben sie durchgehend von 9 Uhr bis jetzt gekocht und gegessen, abwechselnd. Hoffentlich verhungern sie die 2 Stunden lang nicht, die sie jetzt im Darkroom sitzen.
Sie können sich ja gegenseitig anknabbern....BB sagt da bestimmt nichts zu. :p:
@barbarar ging mir auch so jetzt geht es wieder nur meine emojis werden nicht richtig dargestellt
@bouzz ja seit Angela weg ist mehr oder weniger beim Brötchen aufteilen am Samstag gab es auch sehr komische Blicke
Wann kommt jetzt endlich dieser 'Nachbar von nebenan', der (laut Trailer) eine neue Dynamic und spannende Wendungen bringen wird? -
So ist das alles doch unglaublich zäh.
wie? Was? Was ist das für ein Trailer? Ein offizieller von Sat1/joyn?
Nobbi kommt mit Hund?
Nee, aber ich bin vorhin rausgeflogen und meine Login Daten sind nicht angenommen worden.
War allerdings eine leere Seite, mit einem kleinen Kästchen, wo die Daten rein sollten.
War bei mir auch.....Daten wurden nicht angenommen und die Ansage dass ich ein Server Problem habe, 5 Min.gewartet dann ging es wie gehabt weiter. Aber auf mich kann man sich nicht verlassen, bin ein absoluter "keine Ahnung von Technik" Mensch. Ich denke immer es liegt an mir.