Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 154 / 234
Yvoku
(@yvoku)

Aber warum wird jetzt das Brot in so kleine Stücke verteilt? Verstehe ich nicht. Da wäre jedem ein größeres Stück ja das gleiche.

Oder denkt Christian, wenn ich 4 Stücke aus einer Scheibe mache habe ich mehr? 

Veröffentlicht : 15. April 2024 18:17
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Ja die portionieren immer alles genau.dann bekommen alle ihre Ration und essen dann entweder auf oder oft auch nochmal was in der Nacht.

Außerdem ist ja der Ober Aufpasser Kevin schon genau am abscannen das es richtig verteilt wird.

Die Bros essen aber auch schon mal wieder Extraportionen wie immer.

Veröffentlicht : 15. April 2024 18:17
Meknowthings
(@meknowthings)

@bergzwergi Hab gar nicht so genau hingesehen was Angela da immer gekocht hat. Es war meines Erachtens auch oft am Ende eine undefinierbare Masse. Aber man darf auch nicht vergessen, dass sie überwiegend gekocht hat mit dem halben Budget.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 15. April 2024 18:18
M.R
 M.R
(@m-r)

@catweazle10 Ja ! Weil "KleinerSandkastenkönig" sprich Kind, kein Mann 😛

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 15. April 2024 18:18
Hat reagiert: Catweazle10
SuseBBFan
(@susebbfan)

Marcus reibt den Tisch ab und Kevin bewegt sich keinen Millimeter. Einfach unglaublich

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 15. April 2024 18:19
Hat reagiert: Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 

Tust du nicht. 😎 

Er hat ja vorhin schon wieder gejammert, dass er ziemlich kaputt sei, wegen der Schlafsituation letzte Nacht.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 15. April 2024 18:20
Yvoku
(@yvoku)

Geschrieben von: @meknowthings

@bergzwergi Hab gar nicht so genau hingesehen was Angela da immer gekocht hat. Es war meines Erachtens auch oft am Ende eine undefinierbare Masse. Aber man darf auch nicht vergessen, dass sie überwiegend gekocht hat mit dem halben Budget.

Naja trotz halbem Budget brauch man Nudeln ja nicht zur Pampe kochen. Hatte bei ihr nix mit der Menge an Zutaten zu tun. 

Haben reagiert: KATHY SUNSHINE und Hela61
SuseBBFan
(@susebbfan)

oh oh, jetzt wird der Rattenfänger aber nervös. Frauke kam aus dem Sprechzimmer mit der Anweisung sportliche Kleidung für die Live-Show. Jetzt hat er bestimmt ganz viel Kopfkino 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: Hela61 und alter Hase
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @bouzz

Geschrieben von: @chris

@apexylon 

Ich hab die App geladen. Für die Abstimmung muss man sich registrieren, da bin ich nicht so Fan von.

Wie guckst du denn dann wenn du nicht registriert bist?

Beim Kind unweit von hier 😉 wenn wir da sind und Zeit dafür ist. Deshalb kann ich eben nur gelegentlich mal reingucken.

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @yvoku

Aber warum wird jetzt das Brot in so kleine Stücke verteilt? Verstehe ich nicht. Da wäre jedem ein größeres Stück ja das gleiche.

Oder denkt Christian, wenn ich 4 Stücke aus einer Scheibe mache habe ich mehr? 

Zuzutrauen wäre es ihm 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 15. April 2024 18:21
Hat reagiert: Icke
SuseBBFan
(@susebbfan)

Kevin, der absolut keinen Finger krumm macht, sitzt am Tisch und sagt : " Ich will Essen jetzt hier mal" . 

Veröffentlicht : 15. April 2024 18:22
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ah der Pate stellt schon die Gruppen zusammen. Er zu Taube: Wenn Frau und Mann spielen, dann spielen wir beide zusammen

Veröffentlicht : 15. April 2024 18:24
Hat reagiert: KadroFormagio
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @meknowthings

das stimmt,  mit dem Budget was Angela hatte kam dann noch dazu, dass sie noch mehr Männer zu stopfen hatten. Ich fand halt, daß das Essen immer gleich aussah. Aber wer weiß,  man kann nicht alleine von der Optik auf den Geschmack schließen, vielleicht hat es ja wirklich geschmeckt.

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @kadroformagio

@barbarar ach so, Danke! jeder bekommt zu den Kartoffelbällchen und dem Couscous also noch eine abgezählte Anzahl an Brotscheiben? Mit Kohlehydraten haben sie‘s echt… und… ich hab vergessen, sowas muss man direkt komplett aufteilen, sonst fühlt sich am Ende auf jeden Fall jmd benachteiligt. Weil sonst müsste man ja nich direkt alles aufschneiden..

Gab es nicht erst gestern ein Gespräch zwischen Frauke, Bene und Yael in dem es darum ging wie albern oder seltsam es ist, wenn man unterschiedliche Kohlenhydratquellen kombiniert?

Hat reagiert: KadroFormagio
Jolly
(@jolly)

@barbarar as

Dann hat es ja vorne raus geklappt 🤗☀️

Veröffentlicht : 15. April 2024 18:26
Meknowthings
(@meknowthings)

Aha! Sie haben also die Ansage bekommen sich sportlich anzuziehen. Yael meinte außerdem, dass sie bestimmt nicht rennen wird. Sie will ja auch gar nicht bleiben. Dann meinte jemand (Frauke?), dass es vermutlich eher ums Wochenbudget geht....prompt wurden wir aber wieder zu dem Gespräch im Wohnraum geschickt,

Veröffentlicht : 15. April 2024 18:26
Hat reagiert: SuseBBFan
Forum 1
(@blodo)

Geschrieben von: @susebbfan

Ah der Pate stellt schon die Gruppen zusammen. Er zu Taube: Wenn Frau und Mann spielen, dann spielen wir beide zusammen

und hohlblock christian sagt er will mit maxim spielen, und maja sitzt direkt daneben

Veröffentlicht : 15. April 2024 18:30
SuseBBFan
(@susebbfan)

@blodo Man(n) kann sich ja mal vertun Engel

Veröffentlicht : 15. April 2024 18:31
Hat reagiert: Icke
Bergzwergi
(@bergzwergi)

@meknowthings ja das Budget war ja das eine aber Nudeln Stunden kochen und einweichen und dann mit Couscous auch so. Das ist echt voll unnötig .dann würde der Couscous auch oft noch zigmal in der Pfanne aufgewärmt. Sie hat auch total viel Öl da reingeschüttet. Also ehrlich das hat nix mit wenig Auswahl zu tun.

Oft hat die Zeug zusammengerührt wo wann auch verschiedene speisen hätte machen können.

Ich komm ja aus'm ehemaligen Osten und zu meiner Jugendzeit hat man oft mit einfachen Sachen improvisiert und zum Teil 20 Leute satt bekommen.

Klar lag es auch daran das die Bewohner zum Großteil auch null Bock auf kochen haben .Angela hatte da echt leichtes Spiel.

Tania hatte ja auch öfter angeboten und Vorschläge gemacht bezüglich Aufteilung.

Aber jetzt ist auch egal da sie jetzt alle ganz gut klarkommen und bissel mehr Auswahl haben.

So Brot hätten sie vorher aber mit dem Mehl auch backen können. Smile Wink  

Veröffentlicht : 15. April 2024 18:33
Hat reagiert: Luzifer
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @blodo

Geschrieben von: @susebbfan

und hohlblock christian sagt er will mit maxim spielen, und maja sitzt direkt daneben

das macht er seit gestern ständig.

„Aus Versehen“ Maxime sagen, um dann auf Maja zu korrigieren. Das erste Mal war es glaub echt ein Versehen (wahrscheinlich), jetzt findet er es witzig. 

Veröffentlicht : 15. April 2024 18:34
Hat reagiert: Hela61
Seite 154 / 234