@kadroformagio Ich denke der ist so alt wie Staffel. (0:42) https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/big-brother-live-die-entscheidung,65fad7e57fc594719702587f.html
Berlin 14°C. Bewölkt.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
In Köln regnet es offenbar auch.
Das haben wir es kein bisschen besser. Hier ist es grad richtig ungemütlich, mit Stürmchen und kaltem Regen. Richtiges Sofawetter.
Bei mir, mitten im Pott siehts genau so greusslich aus.
9 Grad und starker Regen 🙁
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ruebezicke hier in Köln war auch gerade Gewitter mit Hagel usw... in müngersdorf sogar
Saarbrücken, trocken 13C und sehr stürmig
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Na da sitzen wir im selben Regenband 😉 Ich bin so zwischen Düsseldorf und EssenIn Köln regnet es offenbar auch.
Das haben wir es kein bisschen besser. Hier ist es grad richtig ungemütlich, mit Stürmchen und kaltem Regen. Richtiges Sofawetter.
Bei mir, mitten im Pott siehts genau so greusslich aus.
9 Grad und starker Regen 🙁
🥕🐐
Ich zwischen Essen und Bochum
@kadroformagio Ich denke der ist so alt wie Staffel. (0:42) https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/big-brother-live-die-entscheidung,65fad7e57fc594719702587f.html/p >
Danke für den Link. Also n Sendereigener Trailer is es ja nich, aber TV Spielfilm wird sich das vermutlich auch nich aus den Fingern saugen und evtl aus der Pressemappe haben, die leider bei Sat1 nich öffentlich sind.. hab davon auf jeden Fall sonst nie was gehört. Evtl war‘s n Plan der verworfen wurde.. oder es kommt erst noch.. aber danach hört es sich jetzt auch nich an..
Genau, wo ist die Sonne?? 😉
Genau, wo ist die Sonne?? 😉
Hauptsache die Frisur sitzt ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Tach auch zusammen. Was war das denn eben schon wieder für ein Cut.
Seit gestern ist ständig Hausflur TV
Im Bild war vorher Tanja mit Frauke auf Sofa. Sehr leise mal wieder am reden. Dann hausflur
Ein Nachbar der beobachtet und in das Geschehen eingreifen darf?
Kling sehr interessant! Vielleicht stellen sie den Praktikanten jetzt offiziell vor der sonst immer die Nachtschicht allein machen muss aber nicht befugt ist einzugreifen (weil sonst kann ich mir nicht erklären warum BB so selten eingreift).
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.