@bouzz Ich mag den Austausch hier, ist besser als die Staffel an sich 🙂
ich meistens auch und was grad eben los gewesen sein muss, hab ich Gott sei Dank verpasst ..
Ohne das Forum und den manchmal notwendigen Galgenhumor würde ich glaub nich dran bleiben.
Mir ist egal, wer noch freiwillig geht oder wieviele Neue kommen, ich will meine vollen 100 Tage Aktion sehen und Punkt.
Richtig so. Ich habe einen ganzen Euro für den Rums locker gemacht! Dafür will ich eine Gegenleistung. Doppelpunkt.
Ich bin nun Österreicher bei uns ist es kostenlos .
:p:
Komme aber aus der Ecke Köln gebürtig .
Extrem Sparfuchs ... Respekt.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Wenn Yael tatsächlich gehen will, dann jetzt! Und nicht wie Maxi kurz nach der Abwahl einer anderen Person. Aber wir werden sehen.
[...]
Nee, das macht sie schon ganz richtig. Wenn sie schon vor der Rauswahl geht, müssen ja 2 Leute raus, weil dann unter den Verbliebenen beiden auf jeden Fall noch ein weiterer gehen muss.
Wenn sie abwartet, bis nach der Liveshow, besteht eine realistische Chance, dass sie es ist, die gekickt wird und die beiden anderen bleiben dürfen
🥕🐐
@kadroformagio Hast nix verpasst, war unnötig und Punkt 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Wenn Yael tatsächlich gehen will, dann jetzt! Und nicht wie Maxi kurz nach der Abwahl einer anderen Person. Aber wir werden sehen.
[...]
Nee, das macht sie schon ganz richtig. Wenn sie schon vor der Rauswahl geht, müssen ja 2 Leute raus, weil dann unter den Verbliebenen beiden auf jeden Fall noch ein weiterer gehen muss.
Wenn sie abwartet, bis nach der Liveshow, besteht eine realistische Chance, dass sie es ist, die gekickt wird und die beiden anderen bleiben dürfen
Das Problem bei der Konklave-Prozedur ist, dass man ja nicht direkt jemand rauswählen kann! Um also Person X vor die Tür zu setzen, muss man für Y und Z anrufen. Am besten für beide.
Es gibt ja die Möglichkeit via Joyn-App und via Telefon für die nominierten BW abzustimmen.
Ich persönlich nehme immer einmalig in der App teil, käme aber nie auf den Gedanken, zum Telefon zu greifen.
Wie handhabt Ihr das?
Fühlt sich hier jemand so stark mit BB verbunden, dass er/sie anruft und auch Geld reinsteckt, oder ist das eher die Ausnahme?
Ich bin ja schon wirklich verfressen, aber 3 von diesen dicken Klopsen würde selbst ich nicht schaffen
🥕🐐
Ich stimme über die App ab. So engagiert, dass ich kostenpflichtig anrufe war ich bisher noch für keinen der Bewohner. Wenn ich UNBEDINGT jemanden unterstützen wollte, würde ich wohl auch anrufen, aber nicht mehrmals.Es gibt ja die Möglichkeit via Joyn-App und via Telefon für die nominierten BW abzustimmen.
Ich persönlich nehme immer einmalig in der App teil, käme aber nie auf den Gedanken, zum Telefon zu greifen.Wie handhabt Ihr das?
Fühlt sich hier jemand so stark mit BB verbunden, dass er/sie anruft und auch Geld reinsteckt, oder ist das eher die Ausnahme?
🥕🐐
Bevor ich da Geld verbrate, kaufe ich lieber Lekkerlis für meine Katzen, die freuen sich wenigstens,
Wann kommt jetzt endlich dieser 'Nachbar von nebenan', der (laut Trailer) eine neue Dynamic und spannende Wendungen bringen wird? -
So ist das alles doch unglaublich zäh.
Hat jemand das Gespräch zwischen Maja und Frauke mitbekommen?
es ging darum, was sie macht, wenn sie nicht rausgeht - sie sagte sowas wie wenn nicht heute, dann nächste Woche und nochwas, das hab ich nicht mehr mitbekommen. Weiß jemand was?
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Das hier ist der erste kostenpflichtige Stream, den ich mir gegönnt habe.
Ein Smartphone hab ich nicht, also auch nicht die App.
Geld fürs Anrufen würde ich nie investieren.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Es gibt ja die Möglichkeit via Joyn-App und via Telefon für die nominierten BW abzustimmen.
Ich persönlich nehme immer einmalig in der App teil, käme aber nie auf den Gedanken, zum Telefon zu greifen.Wie handhabt Ihr das?
Keins von beiden. Ich nehme es, wie es kommt. Zur Unterhaltung gehört schließlich auch, dass ich mich vielleicht darüber ärgere wenn es mal den falschen erwischt.
Wann kommt jetzt endlich dieser 'Nachbar von nebenan', der (laut Trailer) eine neue Dynamic und spannende Wendungen bringen wird? -
So ist das alles doch unglaublich zäh.
wie? Was? Was ist das für ein Trailer? Ein offizieller von Sat1/joyn?
@katzenvater Ja, vermutlich die bessere Investition. Ich hoffe es schmeckt den Fellnasen 😺
In Köln regnet es offenbar auch.
Das haben wir es kein bisschen besser. Hier ist es grad richtig ungemütlich, mit Stürmchen und kaltem Regen. Richtiges Sofawetter.
🥕🐐