Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 150 / 234
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @kadroformagio

Falls Frauke als Containerchefin heute die Teilnehmer für das Spiel festlegen darf, wählt sie hoffentlich auf gar keinen Fall Mateo und Kevin.

Oder sie wählt die beiden und die verkacken es dann Party  

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:26
Haben reagiert: Baerli6, KadroFormagio und ruebezicke
Hagebutte
(@hagebutte)

Mir ist egal, wer noch freiwillig geht oder wieviele Neue kommen, ich will meine vollen 100 Tage Aktion sehen und Punkt.

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:27
Haben reagiert: Frau Bezelmann, braunie, bouzz und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @ruebezicke

Ich bin eigentlich nicht dafür, dass neue Bewohner jetzt noch nachrücken. Es entsteht dadurch immer eine Trennung zwischen alten und neuen Bewohnern, wobei die "Alten" stets beklagen, dass sie ja schon sooooooviel mitgemacht haben und deshalb die "neuen gar nicht verdient haben, am Ende zu gewinnen. Finde ich immer ein bisschen unangenehm.

Ich habe aber nie mitbekommen, dass BB kategorisch den Nachzug neuer Bewohner ausgeschlossen hätte. Ich hab immer nur gehört oder gelesen, Nachrücker seien "derzeit nicht vorgesehen". Das bedeutet für mich, dass sich das ändern kann, wenn die Umstände es ergeben. Und wenn ab morgen wirklich nur noch 8 Bewohner im Container sind für die verbleibenden 9 Wochen bleibt denen ja fast nichts anderes übrig. Die Macher wird es ja nicht überraschen, wenn heute nicht nur eine Person ihr Köfferchen nimmt.

Die Auszüge so zu strecken, dass es passt, bremst die Dynamik im Haus ja noch weiter aus, zumal man nicht ausschließen kann, dass es noch weitere vorzeitige Exits geben wird.

ich hab die Formulierung auch so im Kopf, also dass nach „derzeitiger Planung kein Neueinzug vorgesehen“ ist.

Ich glaube aber, wenn dann eher an „Promi“-Besuche für jeweils paar Tage. Da entsteht die von Dir beschriebene Problematik nich und da findet man vermutlich auch kurzfristiger irgenjemand. N „Normalo“ mit Job is wahrscheinlich schwieriger spontan zu gewinnen..

aber heute passiert in die Richtung glaub auf jeden Fall nix. Wenn dann in den kommenden Tagen.

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:28
Hat reagiert: ruebezicke
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

So hier nochmal ganz klar.

User werden hier weder angegriffen, noch wird empfohlen, in Google nach ihnen zu suchen, da dann ja alles klar sei.

Wenn sowas nochmal vorkommt, kann es zum Ausschluss aus dem Forum kommen.

Arbeitet euch an den Bewohner ab, wobei auch die nicht persönlich beleidigt werden dürfen.

Es soll hier Spaß machen und nicht ein Spießrutenlaufen werden!

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:28
Haben reagiert: KaiUwe, KatDo, Chris und 7 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @hagebutte

Mir ist egal, wer noch freiwillig geht oder wieviele Neue kommen, ich will meine vollen 100 Tage Aktion sehen und Punkt.

Richtig so. Ich habe einen ganzen Euro für den Rums locker gemacht! Dafür will ich eine Gegenleistung. Doppelpunkt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:30
Hat reagiert: Hagebutte
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @holgerover

Richtig so. Ich habe einen ganzen Euro für den Rums locker gemacht! Dafür will ich eine Gegenleistung. Doppelpunkt.

ich werd keine weitere Kohle mehr in das Format investieren ...

es reicht schon, das ich den 24/7 Livestream abonniert habe.

Von mir gibts keine weitere Kohle, egal welcher Bewohner wann auf der Nomiliste landet !

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:33
M.R
 M.R
(@m-r)

@ruebezicke Mag sein das du es nicht gelesen hast. Als Joyn bekannt gegeben hat das es eine Neue Staffel BB geben würde, schrieben sie ganz klar, es wird keine Nachrücker geben in der Staffel.

Man habe in den anderen Staffel gesehen, es ist nicht gut.

Bis jetzt haben sie es auch so durchgezogen, in anderen Staffel wären bei so vielen Freiwillige und einem Unfreiwillige, der Container schon längst Aufgefüllt worden.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:34
Forum 1
(@bouzz)

Ich mag die Staffel Man Shrug  

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:34
Haben reagiert: Küstenbewohner, Tiggy, braunie und 4 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @crazybb

ich werd keine weitere Kohle mehr in das Format investieren ...

es reicht schon, das ich den 24/7 Livestream abonniert habe.

Von mir gibts keine weitere Kohle, egal welcher Bewohner wann auf der Nomiliste landet !

Nicht falsch verstehen ... der eine Euro war für das Abo !

Ich würde mich hüten da anzurufen.

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:37
Haben reagiert: crazyBB und Anonym
Forum 1
(@bouzz)

Es sollte heute übrigens ein Mann ausziehen mMn sind da zu viele drin 

Hat reagiert: Micha55
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @bouzz

Problem sind m.M.n. nur die vielen Unzulänglichkeiten der Produktion incl. Big Brother.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Micha55
(@micha55)

Wenn Yael tatsächlich gehen will, dann jetzt! Und nicht wie Maxi kurz nach der Abwahl einer anderen Person. Aber wir werden sehen.

SOS hat einen sehr schönen Artikel über Christian reingestellt! Wie sagte doch Maxi?: …er ist schon ziemlich hohl… Woozy

Aber immerhin hat er Glück bei den Frauen, zumindest als Kuschelbär. 

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:38
Hat reagiert: Bernsteinchen
M.R
 M.R
(@m-r)

@bouzz Ich mag den Austausch hier, ist besser als die Staffel an sich 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:38
Haben reagiert: Chrissie76 und Jolly
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ach, die backen diese Bällchen am Ende jetzt im Ofen, oder? 
hab mir schon gedacht, bisserl riskant wenn man so was noch nie gemacht und einfach ohne Rezept so loslegt und dann keine Frittierprobe macht.. weil manchmal zerfällt sowas ja dann schon auch, wenn die Masse nich passt..

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:43
ruebezicke
(@ruebezicke)

Ich auch

🥕🐐

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:51
Hat reagiert: bouzz
Forum 1
(@bouzz)

wenn sie die frittieren wollen hätte ich die kleiner gemacht 

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:51
Luzifer
(@luzifer)

Ich bin nun Österreicher bei uns ist es kostenlos .

:p:

Komme aber aus der Ecke Köln gebürtig .

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:52
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Was fabrizieren Markus und Nicos da eigentlich?

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:52
Nobbi
(@nobbi)

Die sollten sich auch mal beeilen die müssen ja in diesen ruheraum 

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:53
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @ruebezicke

Ich auch

Ich fühle mich unterhalten ... von BB und seinen Bewohnern ... von dem Forum hier und seinen Menschen ... und sowieso und überhaupt. Das Leben ist schön!

Veröffentlicht : 15. April 2024 15:54
Haben reagiert: Küstenbewohner, Hela61, Tiggy und 5 andere
Seite 150 / 234