Ich würde Wetten ! BB schickt keine Neue Bewohner da rein. Haben sie von vornerein zu oft gesagt.
Da werden die eher die Lichter ausmachen und sagen, "Das wars, ihr habt noch eine Woche, jeden Tag wird einer Rausgewählt"
Joyn hat sich bisher nicht reinreden lassen oder Belehren.
BB ist zwar für das TV eine Katastrophe, für Joyn aber ein Erfolg. So viel Watchtime wie im letzten Quartal hatten sie noch nie. Ich wüsste also keinen Grund, warum man das früher beenden soll. Man kann das auch bis zum Ende ziehen, ohne neue BW.
Für Joyn sind 5 Zuschauer die länger als 4 Stunden schauen schon ein Rekord. Joyn kam bisher nicht in die Pötte und wurde von RTL+ masslos überholt.
Nun Rechnen die die Livestreamer an um ihre Zahlen zu puschen.
RTL+ schaut einer 2 Folgen sind 90 Minuten Streaming
BB lassen viele den Stream laufen und so kommt ne menge an Streaming Zeit raus was eigentlich ein Trick ist. Wäre mir neu das RTL ihre Livestreams mir rein rechnet
Es ist immer noch etwas Soße da !
Tanja hat gerade zu Christian gesagt er soll was unterlegen wenn er das Brot schneidet wegen dem Tisch, er legt das Brot weg und sagt er lässt es noch etwas ziehen.
Taube verlässt die Küche und schon macht er mit dem Brotschneiden weiter, und schon hat er in den Tisch geschnitten.
Was ich damit sagen möchte, jetzt bin ich mir sicher der Typ ist zu dumm zum Brot schneiden
ne, dem is es einfach nur egal. Der macjt evtl mal kurz was um seine Ruhe zu haben. Gestern hat man 50 mal seinen Namen gesagt, jetzt spült er sein Glas, hat er vorher erzählt, weil die einfach immer nerven.. Wenn Taube und Yael weg wären, wäre es ihm alles egal.
also so kommt er bei mir an.
Beschäftigungstherapie ... wer kann am langsamsten Kartoffeln schälen
Nicos und Markus sind im Rennen
Falls Frauke als Containerchefin heute die Teilnehmer für das Spiel festlegen darf, wählt sie hoffentlich auf gar keinen Fall Mateo und Kevin.
Das wird sich in der aktuellen Staffel wohl nicht mehr realisieren lassen – aber trotzdem mal eine Anregung an die ForumAdmins:
Warum nicht einen Downloadbereich einführen, wo sich registrierte Benutzer den ThreadVerlauf „von X bis Y“ herunterladen können. Dann wäre es für die Mitglieder möglich (offline) die Zeit ihrer Abwesenheit nachzuverfolgen. Das würde den Server sicherlich extrem entlasten. So wie es jetzt ist, melde ich mich hier an und blättere erst einmal die vergangenen Stunden zurück (immer wieder neue Seite anfordern) ohne überhaupt aktiv zu sein.
Wie gesagt: nur mal so als Anregung …
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ob er mit seinem Mobiliar auch so pfleglich umgeht oder nur bei Sachen die ihm nicht gehören?Tanja hat gerade zu Christian gesagt er soll was unterlegen wenn er das Brot schneidet wegen dem Tisch, er legt das Brot weg und sagt er lässt es noch etwas ziehen.
Taube verlässt die Küche und schon macht er mit dem Brotschneiden weiter, und schon hat er in den Tisch geschnitten.
Was ich damit sagen möchte, jetzt bin ich mir sicher der Typ ist zu dumm zum Brot schneiden
ne, dem is es einfach nur egal. Der macjt evtl mal kurz was um seine Ruhe zu haben. Gestern hat man 50 mal seinen Namen gesagt, jetzt spült er sein Glas, hat er vorher erzählt, weil die einfach immer nerven.. Wenn Taube und Yael weg wären, wäre es ihm alles egal.
also so kommt er bei mir an.
In meinen Augen ist er dumm, faul und respektlos und ich fühle mich von ihm nicht unterhalten und ich könnte auf ihn gerne verzichten
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Heute Abend soll‘s n Spiel in der Live Show geben wg Wochenbudget:
https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/live-entscheidung-heute-raus-1293019718.html
da die Show insgesamt nur ne Stunde geht, is mit‘m Exit eigtl für nix Platz. Also wenn das nich doch auf ner Ankündigung beruht, glaube ich nich, dass heute jmd einzieht.
Die Neueinzüge wären schnell erledigt ..
Am Ende der Sendung schickt BB 3 neue Bewohner ins Haus, dann 3 Minuten Schalte wie die alten Bewohner reagieren und Jochen weist auf den LS hin wo man das Zusammentreffen den ganzen Abend beobachten kann.
ich glaub einfach nich dran, dass das heute passiert und nen kleinen Vorstellungseinspieler müsste es ja eigtl auf jeden Fall geben. Aber wir werden sehen; wenn ich jetzt falsch lieg wär‘s nich schlimm. Weil die Dynamik, die sich abzeichnet für die nächste Zeit, braucht kein Mensch.
@sylvia1170 So was würde man Ankündigen, schon alleine um die Quoten der Liveshow zu steigern 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
doch, schließlich geht es um "Eier schaukeln " und so wie die beiden Reden, haben sie die dicksten 🥚 😆🤣Falls Frauke als Containerchefin heute die Teilnehmer für das Spiel festlegen darf, wählt sie hoffentlich auf gar keinen Fall Mateo und Kevin.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
die Reaktion von den beiden wäre wahrscheinlich interessanter als der ganze heutige TagFalls Frauke als Containerchefin heute die Teilnehmer für das Spiel festlegen darf, wählt sie hoffentlich auf gar keinen Fall Mateo und Kevin.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Das wird sich in der aktuellen Staffel wohl nicht mehr realisieren lassen – aber trotzdem mal eine Anregung an die ForumAdmins:
Warum nicht einen Downloadbereich einführen, wo sich registrierte Benutzer den ThreadVerlauf „von X bis Y“ herunterladen können. Dann wäre es für die Mitglieder möglich (offline) die Zeit ihrer Abwesenheit nachzuverfolgen. Das würde den Server sicherlich extrem entlasten. So wie es jetzt ist, melde ich mich hier an und blättere erst einmal die vergangenen Stunden zurück (immer wieder neue Seite anfordern) ohne überhaupt aktiv zu sein.
Bei der Angabe der Seiten gibt es so ein kleines schwarzes Dreieck, damit kann man eine x-beliebige Seite auswählen und muss nicht alle Seiten durchblättern. (Oder ich habe dich falsch verstanden und du kennst das sowieso)
Die Zwei Schäler (sorry für die schlechte Qualität)
Jetzt stampfen sie die Kartoffeln in Zeitlupe. Man wird richtig müde wenn man den LS schaut
Bei der Angabe der Seiten gibt es so ein kleines schwarzes Dreieck, damit kann man eine x-beliebige Seite auswählen und muss nicht alle Seiten durchblättern. (Oder ich habe dich falsch verstanden und du kennst das sowieso)
ZwinkerZwinker.
Wenn ich mich hier verabschiede lege ich mir im Firefox immer ein Lesezeichen an. Damit merke ich mir, wo ich aufgehört habe. Am nächsten Tag bzw. beim nächsten Login möchte man dann natürlich gerne nachlesen, was so alles in der Zwischenzeit getextet wurde. Also beginnt man dann Seite für Seite aufzurufen ... Dabei spielt es leider keine Rolle, ob ich nun den Button "nächste Seite" wähle oder aus der Liste (kleines Dreieck) irgendeine Seite aufrufe. Es kommt immer auf das Gleiche raus.
Aber trotzdem Danke für Deinen Hinweis
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Man Maja, hast du noch ein anderes Thema.....
Habe schon Asche in der Hose !
Boa das Gelaber von dem Rattenfänger von Münchhausen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich bin eigentlich nicht dafür, dass neue Bewohner jetzt noch nachrücken. Es entsteht dadurch immer eine Trennung zwischen alten und neuen Bewohnern, wobei die "Alten" stets beklagen, dass sie ja schon sooooooviel mitgemacht haben und deshalb die "neuen gar nicht verdient haben, am Ende zu gewinnen. Finde ich immer ein bisschen unangenehm.
Ich habe aber nie mitbekommen, dass BB kategorisch den Nachzug neuer Bewohner ausgeschlossen hätte. Ich hab immer nur gehört oder gelesen, Nachrücker seien "derzeit nicht vorgesehen". Das bedeutet für mich, dass sich das ändern kann, wenn die Umstände es ergeben. Und wenn ab morgen wirklich nur noch 8 Bewohner im Container sind für die verbleibenden 9 Wochen bleibt denen ja fast nichts anderes übrig. Die Macher wird es ja nicht überraschen, wenn heute nicht nur eine Person ihr Köfferchen nimmt.
Die Auszüge so zu strecken, dass es passt, bremst die Dynamik im Haus ja noch weiter aus, zumal man nicht ausschließen kann, dass es noch weitere vorzeitige Exits geben wird.
🥕🐐