Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 148 / 234
M.R
 M.R
(@m-r)

Ich würde Wetten ! BB schickt keine Neue Bewohner da rein. Haben sie von vornerein zu oft gesagt.

Da werden die eher die Lichter ausmachen und sagen, "Das wars, ihr habt noch eine Woche, jeden Tag wird einer Rausgewählt"

Joyn hat sich bisher nicht reinreden lassen oder Belehren.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:16
Haben reagiert: KadroFormagio und cgn1963
KatDo
(@katdo)

@now-online  bei soviel Action jeden Tag da braucht Man(n) seinen Mittagsschlaf

naughty

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:17
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @m-r

In der absurden Soap-Opera namens "Die Bros" fanden sich Kevin, Mateo und Christian in einem Container wieder, wo sie ihre egoistischen Eskapaden und unbeholfenen Annäherungsversuche zur Schau stellten.

Kevin, der Casanova des Containers, sah die Bestrafung als goldenes Ticket, um endlich in das Bett von Yael und Frauke zu schlüpfen - als ob das die einzige Möglichkeit wäre, in ihrer Nähe zu sein. Seine hartnäckigen Bemühungen wurden jedoch genauso enthusiastisch zurückgewiesen wie die Idee, dass Mateo, der selbsternannte Clown des Containers, sich ebenfalls dort niederlassen würde, falls er nicht mit Kevin das Bett teilen müsste. Ein Comedy-Duo der ganz besonderen Art.

Und dann haben wir Christian, den Dauerschläfer mit einer Leidenschaft für Ignoranz. Er war so oft Ziel von Ermahnungen, dass selbst die Zuschauer anfingen, Mitleid mit den Produzenten zu haben. Aber keine Sorge, er konnte weiterhin seinen tiefen Schlaf mit Maja genießen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Die neue Bettenverteilung war ein echter Höhepunkt der Comedy-Show. Kevin blieb frustriert zurück, Mateo machte weiterhin Witze auf Kosten seines eigenen Stolzes, und Christian schlummerte weiterhin seelenruhig, als wäre er in einem fünf-Sterne-Hotel.

Ach, "Die Bros", eine wahre Ode an die Überheblichkeit und Ignoranz, verpackt in einem Container.

Danke , ein apsoluter Superthread Thumbs up Klatschen  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:17
Haben reagiert: Hela61, M.R und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Heute Abend soll‘s n Spiel in der Live Show geben wg Wochenbudget:

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/live-entscheidung-heute-raus-1293019718.html

da die Show insgesamt nur ne Stunde geht, is mit‘m Exit eigtl für nix Platz. Also wenn das nich doch auf ner Ankündigung beruht, glaube ich nich, dass heute jmd einzieht. 

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:18
Hat reagiert: Chris
Apexylon
(@apexylon)

Ich habe nie richtig auf die Uhr geschaut, aber in der Regel werden die BW montags gegen 18.00 Uhr in den Ruheraum gerufen, oder irre ich mich da?

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:19
cgn1963
(@cgn1963)

Geschrieben von: @leerzeichen87

@sylvia1170 das sehe ich auch so, aber da haben wir wieder das Problem, dass die neuen, gleich nominiert werden. So nach dem Motto "Die sind hier nicht solange drin wie wir"

Die haben doch mind. 2 Wochen Welpenschutz.

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:19
M.R
 M.R
(@m-r)

@apexylon Jo, meist um die Zeit 🙂

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:20
Hat reagiert: Apexylon
crazyBB
(@crazybb)

@apexylon korrekt .. meistens gegen ca. 18:00 - 18:30 Uhr.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:20
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @katdo

Für nächste Woche stehen auf der Normierungsliste Matteo und Kevin.........hoffe dieser Traum wird mal in Erfüllung gehen 

Hoffen wir gemeinsam Thumbs up  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:21
Haben reagiert: bouzz und KatDo
Nobbi
(@nobbi)

@kadroformagio die live Show scheint lahm zu werden nichts mit neuen Bestrafungen oder so

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:21
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @apexylon

Ich habe nie richtig auf die Uhr geschaut, aber in der Regel werden die BW montags gegen 18.00 Uhr in den Ruheraum gerufen, oder irre ich mich da?

teilweise auch später. Ich bin ca 19.15 vom Training zurück und paar mal sind sie auf jeden Fall erst danach in den Ruheraum geschickt worden.

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:22
Apexylon
(@apexylon)

Geschrieben von: @m-r

Ich würde Wetten ! BB schickt keine Neue Bewohner da rein. Haben sie von vornerein zu oft gesagt.

Da werden die eher die Lichter ausmachen und sagen, "Das wars, ihr habt noch eine Woche, jeden Tag wird einer Rausgewählt"

Joyn hat sich bisher nicht reinreden lassen oder Belehren.

BB ist zwar für das TV eine Katastrophe, für Joyn aber ein Erfolg. So viel Watchtime wie im letzten Quartal hatten sie noch nie. Ich wüsste also keinen Grund, warum man das früher beenden soll. Man kann das auch bis zum Ende ziehen, ohne neue BW.

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:23
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@nobbi ich hab da ehrlich gesagt eh nich dran geglaubt🥺

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:23
Hat reagiert: Nobbi
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @katdo

@now-online  bei soviel Action jeden Tag da braucht Man(n) seinen Mittagsschlaf

naughty

ja heute ist wieder voll was los da drinnen, ich kann einfach nicht abschalten so spannend ist es . Da wäre ein Mittagsschlaf wahrscheinlich auch :gaehn:  produktiver für mich gewesen

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:25
Nobbi
(@nobbi)

@kadroformagio denn selbst wenn sie das Spiel verlieren haben die ja immer noch genug Frauke sagte ja auch die haben noch essen für vier fünf Tage also ist das Spiel schon egal

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:27
Hat reagiert: KadroFormagio
M.R
 M.R
(@m-r)

@apexylon Sagen sie, Zahlen und Fakten gibt es dazu nicht 🙂

Nicht Falsch verstehen, möchte nicht das BB aufhört, würde ich ja um die gute Unterhaltung hier Betrogen werden  🙂

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:27
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Der Tisch wird am Ende so wertvoll sein, wenn nich nur Chrisˋ Initialen reingeritzt sind, sondern auch Furchen vom Brotschneiden drauf sind, weil man dafür kein Brett nimmt.

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:29
Haben reagiert: ruebezicke, crazyBB und Nobbi
Now-online
(@now-online)

Tanja hat gerade zu Christian gesagt er soll was unterlegen wenn er das Brot schneidet wegen dem Tisch, er legt das Brot weg und sagt er lässt es noch etwas ziehen.

Taube verlässt die Küche  und schon macht er mit dem Brotschneiden weiter, und schon hat er in den Tisch geschnitten.

Was ich damit sagen möchte, jetzt bin ich mir sicher der Typ ist zu dumm zum Brot schneiden

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:33
Haben reagiert: Bernsteinchen, KATHY SUNSHINE, Micha55 und 3 andere
Apexylon
(@apexylon)

@m-r Warten wir einfach mal ab.
Es wäre aber schon schön, wenn BB noch ein paar Pfeile im Köcher hat und alles wieder  etwas interessanter gestallten würde.

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:33
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @kadroformagio

Heute Abend soll‘s n Spiel in der Live Show geben wg Wochenbudget:

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/live-entscheidung-heute-raus-1293019718.html

da die Show insgesamt nur ne Stunde geht, is mit‘m Exit eigtl für nix Platz. Also wenn das nich doch auf ner Ankündigung beruht, glaube ich nich, dass heute jmd einzieht. 

Die Neueinzüge wären schnell erledigt .. 
Am Ende der Sendung schickt BB 3 neue Bewohner ins  Haus, dann 3 Minuten Schalte wie die alten Bewohner reagieren und Jochen weist auf den LS hin wo man das Zusammentreffen den ganzen Abend beobachten kann.

Veröffentlicht : 15. April 2024 14:35
Haben reagiert: Meknowthings, Tiggy und Now-online
Seite 148 / 234