Meint Frauke wirklich das wenn sie zu ihm ins Bett kriecht das geklärt werden könnte,…wie peinlichAhhhhh, Bene zieht doch um zu Frauke ins Bett, weil Frauke ja eine Mission hat.
Sie will ja dann rüberziehen, wenn Licht aus ist, zu Marcus ins Bett.
Ekelhaft aufdringlich.
Ich hoffe, Marcus schickt sie weg.
JAWOLL, er sagt, sie können morgen reden. Das geht jetzt nicht im Bett liegend.
Ja, er schickt sie weg.
JAAAAAA!!! Ich feier ihn.
Super Marcus, sehr gut reagiert
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Er lügt, er hat mit Angela drüber geredet, jetzt will Angela nichts mehr davon wissen.
Danke für die Klarstellung, hab das wohl nicht mitbekommen. Dann hat sich Kevin die ganze Chose nur ausgedacht, um Mateo zu ärgern? Weil Mateo ihm sagte, er lässt sich zu leicht um den Finger wickeln und dass er dumm sei?
das war alles sehr wirr. kevin und Angela haben darüber im Hof geredet - da wurde niemand anderes erwähnt. Dann kam im Gespräch Mateo/Kevin im Bad (den Anfang hat man aber nich gesehen- erst als Mateo schon bei den Ratten war..) Yael ins Spiel. Angela kam dazu und hat Yael auch nich verneint und auch bei ihr nachgefragt... Und dann hätte plötzlich Frauke was dazu sagen müssen.
@kadroformagio Danke für die Info. Hab ich vor lauter "Mein Bier hier und mein Bier da" nicht gehört.
Weiß noch nicht, was ich von der möglichen Aussprache halten soll. Frauke war heute recht positiv auf ihn zu sprechen, und er (relativ gesehen) auch auf sie. Gute Laune haben beide gerade. Ich denke, das könnte mit viel Glück positiv enden.
@kasi ja, weiß auch noch nich wg der Aussprache… Der Einstieg war aber in jedem Fall geglückt fand ich. Und weil sich gerade zu viel andere Extrembaustellen auftun, hoff ich sie kommen zu nem „Friedensvertrag“😅. Die Chancen standen zumindest nie besser 💐
So wie ich das sehe ist der Auslöser das Kevin mitbekommen hat das Mateo 2 Biere in seine Tasche getan hat und es eigentlich darum geht das er sich auch von Kevin verarscht fühlt
Mateo sagt er hatte mit Kevin insgesamt mit denen von Christian 9 Biere von denen er 2 getrunken hat und 2 in seine Tasche getan hat, das hat Yael mitbekommen und die hat es Kevin und auch Frauke im Bad erzählt.
Kevin ist aber anscheinend der Meinung Mateo hat zusätzlich zu den 4 Bieren noch 2 weitere gebunkert.
Ich kann nicht genau sagen wer von beiden jetzt lügt.
Danke für die Klarstellung, hab das wohl nicht mitbekommen. Dann hat sich Kevin die ganze Chose nur ausgedacht, um Mateo zu ärgern? Weil Mateo ihm sagte, er lässt sich zu leicht um den Finger wickeln und dass er dumm sei?
das war alles sehr wirr. kevin und Angela haben darüber im Hof geredet - da wurde niemand anderes erwähnt. Dann kam im Gespräch Mateo/Kevin im Bad (den Anfang hat man aber nich gesehen- erst als Mateo schon bei den Ratten war..) Yael ins Spiel. Angela kam dazu und hat Yael auch nich verneint und auch bei ihr nachgefragt... Und dann hätte plötzlich Frauke was dazu sagen müssen.
Den Sinn hinter der Aktion werden dann wohl nur Kevin und Angela verstehen (oder auch nicht).
@kasi Also man muss so manche da drin nicht mehr verstehen.
Ein Paar Bewohner sind da echt fehl am Platz.....es gibt Besser Orte...wo sie gut aufgehoben wären....verstehstwasichmeinbruder
Habe schon Asche in der Hose !
@kasi ja, weiß auch noch nich wg der Aussprache… Der Einstieg war aber in jedem Fall geglückt fand ich. Und weil sich gerade zu viel andere Extrembaustellen auftun, hoff ich sie kommen zu nem „Friedensvertrag“😅. Die Chancen standen zumindest nie besser 💐
wenn da nicht Mateo, Angela und Kevin wären.....
@kasi Angela und Kevin treiben da ein ganz böses Spiel
wenn da nicht Mateo, Angela und Kevin wären.....
… in der Tat…
Warum ist Benedikt nicht in seinem Bett geblieben, Nicos hätte doch auch zu Frauke ziehen können?Koschi schläft bei Marcus, weil Bene ja bei Frauke liegt.
Und Maja und Christian sind nach unten in Koschis Bett gezogen, weil, ähm, ja weil, ähhhh, es da dunkel ist und keine Kamera.
Koschi hat dann freie Sicht quasi oder ist in direkter Hörweite auf das, was da dann stattfindet.
20 min kein ton, jetzt 2:30 wieder da. tonmann eingeschlafen????
2:35 Ton wieder weg
2: 38 Ton da , Licht aus ,das war kein schöner Tag/Nacht nach Alkoholkonsum
Gute Nacht ,oder Morgen wie man es mag
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
20 min kein ton, jetzt 2:30 wieder da. tonmann eingeschlafen????
Die brauchten selbst mal ne Pause.
Edit: Ok, Ton wieder weg.
@luftikus jo und schon wieder eingeschlafen ...
Bei mir war der Ton weg, paar Minuten da.. und jetzt is er wieder weg… aber is eh Zeit 😴🌙
bis denne und gute Nacht in die Runde!
Mein Fazit zu heute: einer der seltsamsten Abende geht zuende.
Stress zwischen Mateo und Frauke, weil Mateo gerne bei der Challenge mitgespielt hätte.
Kevin benimmt sich den ganzen Tag über unmöglich (Bierdusche für Frauke und angeleckter Finger in Majas Ohr).
Peinliches Verhalten von einigen Bewohnern.
Marcus sagt Mateo seine Meinung (freundlich, aber bestimmt).
Frauke wird von Angela, Kevin und Mateo wie ein Pack Rudel umzingelt und mit Lügen übergossen.
Mateo dreht wegen seines Bieres schier durch im Bad und Schlafzimmer.
Was eine Party, eine Challenge und Alkohol so alles anrichten können. Hätte sich BB nicht besser erhoffen können. Die Frage ist: wie kriegen die das in 30 Minuten verpackt?
Wünsche euch eine gute Nacht, ihr Nachteulen.
Gute Nacht und gut zusammengefasst 🙂Mein Fazit zu heute: einer der seltsamsten Abende geht zuende.
Stress zwischen Mateo und Frauke, weil Mateo gerne bei der Challenge mitgespielt hätte.
Kevin benimmt sich den ganzen Tag über unmöglich (Bierdusche für Frauke und angeleckter Finger in Majas Ohr).
Peinliches Verhalten von einigen Bewohnern.
Marcus sagt Mateo seine Meinung (freundlich, aber bestimmt).
Frauke wird von Angela, Kevin und Mateo wie ein Pack Rudel umzingelt und mit Lügen übergossen.
Mateo dreht wegen seines Bieres schier durch im Bad und Schlafzimmer.Was eine Party, eine Challenge und Alkohol so alles anrichten können. Hätte sich BB nicht besser erhoffen können. Die Frage ist: wie kriegen die das in 30 Minuten verpackt?
Wünsche euch eine gute Nacht, ihr Nachteulen.