Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 117 / 234
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @isentrude

@luzifer Bei allem Verständnis …. Es gibt ihr aber nicht das Recht Marcus als übergriffig zu bezeichnen! Bei solch einer Aussage sollte man sich (als angeblich) intelligenter Mensch schon überlegen was man damit anrichten kann.

Natürlich ist die Aussage mies ich hoffe sie nur übertrieben obwohl ich es bei ihm nicht vorstellen kann. Oder hat ihr da jemand was erzählt?

Aber beide haben nun einen Weg gefunden haben beide gesagt, eigentlich schade weil zusammen als Team hätten die beiden schon was machen können. Yael Marcus Tanja und auch Frauke würde ich als die schlauen dort sehen. Ja emotional ist Frauke nicht so erwachsen.

Benedikt finde ich ist nur eine Petze und lästert auch aber bis auf seine Arbeit im Journalismus kam bei ihm nichts was vom Hocker hauen würde.

Angeblich war er mal Veganer aber isst Nutella. Kein Veganer würde das Essen.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 14. April 2024 18:45
fips1973
(@fips1973)

Das Abendbrot sieht sehr lecker aus-respect an die mädels

Veröffentlicht : 14. April 2024 18:45
Haben reagiert: Hela61 und Lin
Forum 1
 Lin
(@selin333)

Ich habe Maja irgendwie noch nie richtig in der Küche helfen sehen…..seit tagen liegt sie wirklich nur in der Sonne herum und kuschelt mit Chris 

Veröffentlicht : 14. April 2024 18:47
Hat reagiert: Hela61
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

scheint wirklich gut zu schmecken Thumbs up  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 14. April 2024 18:51
Hat reagiert: Manu0108
ElCamino2
(@elcamino2)

Ich glaube mit der Essenverteilung ist reiner Selbstschutz der übrigen Bewohner gegenüber den "2 Spezialisten", so egoistisch und maßlos wie die sind, würde der Rest schlichtweg zu kurz kommen. Selbst bei einem Nachschlag würden die doch glatt behaupten sie hätten zu wenig bekommen. In den wenigen Livestream's die ich auf Youtube gesehen habe, ist mir augefallen, dass ein Spezialist für den Anderen mitorganisiert hat, dann ist es nicht so aufgefallen, wenn der 2. nochmal organisiert hat. Oder die Aussage z.B. "hau rein Bruder", und das bunkern von Restgetränken, mit welchem Recht ???

Veröffentlicht : 14. April 2024 18:51
Hat reagiert: Hela61
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Diese Duschszene is doch schon ewig her? Yael hat damals aber auch gesagt, dass es schon auch dran lag, weil es Marcus war und dass es sie bei nem anderen vielleicht auch gar nich so stören würde, aber die fragen halt trotzdem. Und die beiden hatten damals halt einfach ein Problem und sind miteinander überhaupt nich klar gekommen. 
Das Wort „übergriffig“ war evtl drüber, aber den Konflikt, der zwischen ihnen zu dem Zeitpunkt einfach grds bestand, kann man halt auch nich einfach ausblenden und sagen, ja aber sie sagt doch sie will beobachtet werden. Bei  manchen Menschen stören einen halt manchma doch Dinge, die einen normal nich stören.

und das Thema scheint im Haus auch keines mehr zu sein.

Veröffentlicht : 14. April 2024 18:53
Haben reagiert: Stateflo, Luzifer und Catweazle10
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @rose

@crazybb hallo da hat Tanja son leckeren Quark mit Paprika und geriebener Karotte gemacht kannst du mir eventuell sagen was sie da noch alles rein gemacht hat würde den gerne auch mal machen muss ja mega lecker sein Smile

Quark, Milch, Paprika klein geschnitten, Schnittlauch, Karotten gerieben, mit Salz, Pfeffer, Paprika und bisschen Rosmarin gewürzt. Falls ich was vergessen habe, bitte berichtigen 😊

Einen Schubser Essigessenz hat sie auch reingemacht, war ganz zum Schluß

Themenstarter Veröffentlicht : 14. April 2024 18:55
Forum 2
 Rose
(@rose)

@catweazle10  hallo sag mal kannst du mir eventuell das Rezept gegen von dem Brot, hätte da leider zu spät yoin eingeschaltet wäre mega lieb. Smile

Veröffentlicht : 14. April 2024 18:56
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @fips1973

Das Abendbrot sieht sehr lecker aus-respect an die mädels

Jaaa, und was hat Angela immer gesagt, ohne sie bekommen sie nichts in der Küche gebacken. Ich find es auch toll, wie sie sich ergänzen und zwischendurch immer Jemand kommt und fragt, ob er etwashaben darf. Taube sagt immer nur "Ja klar, nehm dir doch" Sowas hätte es bei Angela nicht gegeben. 

Themenstarter Veröffentlicht : 14. April 2024 18:57
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Manu0108 und crazyBB
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @isentrude

@luzifer Bei allem Verständnis …. Es gibt ihr aber nicht das Recht Marcus als übergriffig zu bezeichnen! Bei solch einer Aussage sollte man sich (als angeblich) intelligenter Mensch schon überlegen was man damit anrichten kann.

Natürlich ist die Aussage mies ich hoffe sie nur übertrieben obwohl ich es bei ihm nicht vorstellen kann. Oder hat ihr da jemand was erzählt?

Aber beide haben nun einen Weg gefunden haben beide gesagt, eigentlich schade weil zusammen als Team hätten die beiden schon was machen können. Yael Marcus Tanja und auch Frauke würde ich als die schlauen dort sehen. Ja emotional ist Frauke nicht so erwachsen.

Benedikt finde ich ist nur eine Petze und lästert auch aber bis auf seine Arbeit im Journalismus kam bei ihm nichts was vom Hocker hauen würde.

Angeblich war er mal Veganer aber isst Nutella. Kein Veganer würde das Essen.

Ein Benedikt - wobei wohl hier im Forum hochgelobt - ist aus meiner Sicht einfach nur farb- und glanzlos. Ist irgendwie dabei ... OK ... aber auch nicht mehr. Selbst für die Produktion wohl zu langweilig. Man sieht recht wenig von ihm. Ist mehr so wie das Testbild für den Stream.

Wie gesagt: ich beurteile nicht den Menschen, sondern einfach nur den "Unterhaltungswert"

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 14. April 2024 18:58
Haben reagiert: debears, muckel57, Luzifer und 1 andere
Forum 2
 Rose
(@rose)

@malibu ahhh super vielen Dank Star struck

Veröffentlicht : 14. April 2024 18:58
Forum 2
 Rose
(@rose)

@fips1973 hallo jaa finde ich auch hätte gerne das Rezept von Tanja ihrem Quark und den Karottensalat, und von dem Brot was Frauke und Christian heute gebacken haben, wenn mir da jemand die Rezepte von den 3 Sachen sagen kann wäre ich sehr dankbar. :bussi:

Veröffentlicht : 14. April 2024 19:02
Shortywutz
(@shortywutz)

Mateo empfinde ich heute als extrem ruhig… gestern hab ich es auf den Kater geschoben, aber heute… am Tisch gerade kommt fast nichts von ihm, nur dass er sich bei den Köchen bedankt hat. 

Hat reagiert: Lin
crazyBB
(@crazybb)

Leverkusen kann man so langsam zur Meisterschaft gratulieren - nach 73 Minuten führen die mit 3:0 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Haben reagiert: muckel57 und Anonym
Catweazle10
(@catweazle10)

@catweazle10  hallo sag mal kannst du mir eventuell das Rezept gegen von dem Brot, hätte da leider zu spät yoin eingeschaltet wäre mega lieb. Smile

Leider nein.
Ich habe lediglich mitbekommen, dass Christian da irgendwann angestrengt in einer Schüssel gerührt hat, wie und woraus das, was er da gerührt hat, bestanden hat, habe ich nicht mitbekommen.
Dass das ein Brotteig gewesen ist / sein soll, habe ich erst realisiert, als das hier nachzulesen war.

Veröffentlicht : 14. April 2024 19:03
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @crazybb

Leverkusen kann man so langsam zur Meisterschaft gratulieren - nach 73 Minuten führen die mit 3:0 

Vizekusen wird also endlich erwachsen ... Glückwunsch

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 14. April 2024 19:05
Haben reagiert: muckel57, SuseBBFan, crazyBB und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @selin333

Ich habe Maja irgendwie noch nie richtig in der Küche helfen sehen…..seit tagen liegt sie wirklich nur in der Sonne herum und kuschelt mit Chris 

wollte nicht Christian heute kochen?

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 14. April 2024 19:07
Hat reagiert: Lin
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @catweazle10

Leider nein.
Ich habe lediglich mitbekommen, dass Christian da irgendwann angestrengt in einer Schüssel gerührt hat, wie und woraus das, was er da gerührt hat, bestanden hat, habe ich nicht mitbekommen.
Dass das ein Brotteig gewesen ist / sein soll, habe ich erst realisiert, als das hier nachzulesen war.

ich glaube die haben versucht das wieder ähnlich zu machen wie das gestern, was Frauke und Yael gemacht hatten, deswg bat Chris Frauke auch um Hilfe. Is dann „nur“ in ner Kastenform gelandet, statt flach auf‘m Blech.

Aber ob der Teig dann tatsächlich gleich gemacht wurde, weiß ich nich. Vielleicht haben sie auch improvisiert. Aber wenn man das „Rezept“ von gestern irgendwo vermerkt hat, dürfte das dem schon recht nahe kommen denk ich.

Veröffentlicht : 14. April 2024 19:08
Forum 1
 Lin
(@selin333)

@tiggy er hat ja mit Frauke zusammen das Brot gebacken

Veröffentlicht : 14. April 2024 19:08
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @catweazle10

Leider nein.

von welcher Marke war des das Mehl?  War Vollkorn?

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 14. April 2024 19:09
Seite 117 / 234