.... wenn du so bist wie ich, furchtbar, Mateo ist sein eigener Gott, der sieht nur sich, ein Wunder, dass er überhaupt merkt auf der Erde gelandet zu sein
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Mateo erzählt in einer Tour nur von sich🤮🤮 Bor, der nervt brutalst😣
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Quark, Milch, Paprika klein geschnitten, Schnittlauch, Karotten gerieben, mit Salz, Pfeffer, Paprika und bisschen Rosmarin gewürzt. Falls ich was vergessen habe, bitte berichtigen 😊@crazybb hallo da hat Tanja son leckeren Quark mit Paprika und geriebener Karotte gemacht kannst du mir eventuell sagen was sie da noch alles rein gemacht hat würde den gerne auch mal machen muss ja mega lecker sein
![]()
Ich bin immer noch schneller und besser, ich muss auch mehr können 😳🙄
Mateo, ich könnte gerade wieder ausschalten, wenn ich Dich als Erstes sehe!
Und jetzt kommt wieder die alte Schallplatte.
Auf der A-Seite kommen die Selbstlob- und Selbstbeweihräucherungsarien.
Und auf Seite B - die ist aktuell aufgelegt - kommen dann die traurigen Geschichten aus der Vergangenheit (-> Mitleidsnummern).
was hat Taube da auf dem Kopf
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Ich wiederhols hier gern nochmal, passt auf was Ihr verlinkt. Ich habe jetzt eben wieder einen entfernt, die Seite zu der der führt, ist uns zu an- und übergriffig. Wir werden da nicht erst lang nachlesen ob der eine Text passt oder nicht, sondern die Links entfernen.
ist ok deshalb hatte ich ja auch nach gefragt
was hat Taube da auf dem Kopf
![]()
Ich glaube, das ist aus dieser Beauty-Kiste, die sie bekommen haben. So ne Haarmaske😂
....und immer schön das Kissen in den SchrittAllerdings muss er das zügig erledigt haben. Denn schwups hängt er mit Maja wieder auf dem Sofa rum.
![]()
Ist es aber nicht eher so, dass das klebende Element Maja ist?
Von seiner Seite ist es doch mehr so ein geduldetes Desinteresse
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@luzifer Bei allem Verständnis …. Es gibt ihr aber nicht das Recht Marcus als übergriffig zu bezeichnen! Bei solch einer Aussage sollte man sich (als angeblich) intelligenter Mensch schon überlegen was man damit anrichten kann.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
trotzdem trifft er "Vorsichtsmaßnahmen" falls ihre Grabbelei (ungewollt) Gefallen findet....und immer schön das Kissen in den SchrittAllerdings muss er das zügig erledigt haben. Denn schwups hängt er mit Maja wieder auf dem Sofa rum.
![]()
Ist es aber nicht eher so, dass das klebende Element Maja ist?
Von seiner Seite ist es doch mehr so ein geduldetes Desinteresse
Ey ey ey, Angela teil mit, dass der Stream schon wieder unterbrochen wurde und entschuldigt sich dafür und frägt, ob sie nochmal um 19.00 live gehen soll… gleichzeitig bittet sie Hass etc zu lassen - Wir haben schon genug Krieg etc auf der Welt. Und sie möchte nicht dass sich das manifestiert und einhergeht. (sie hat ja Recht - Hass sollte keinen Platz haben, aber die Formulierung find ich witzig)..
und nochmal: ich hoff jmd erklärt ihr SocialMedia bzw Insta… wenn sie ihre Einstellungen für‘s Live nich ändert, dass zB „nur“ Abonnenten kommentieren dürfen o.ä., wird das aktuell bleiben.. wer so kommentiert lässt sich von nem „Bitte lass das“ nich abhalten lassen (hat ggf noch eher Spaß dran.. es is traurig, aber so is es nunmal).
Na das sieht doch mal nach Mahlzeit aus, was da heute auf den Tellern landet!
@luzifer ja, das siehst du komplett richtig….das läuft doch schon seit Tagen so…….
Sehe ich das richtig Kochen und Wäsche waschen wird nur von Tanja Yael und Frauke gemacht und der Rest liegt wie immer rum?
Jepp! Hab mich schon so oft darüber aufgeregt🙈 Sie sind es halt auch selber Schuld🫣
ich halte sie für sehr intelligent und auch genauso berechnend. Ob privat oder beruflich, sie sagte es ja das sie Blicke nicht stören. Und Marcus hat sie eh nicht angeglotzt, der war sich lediglich kurz aufwärmen nach dem Hot Tub und hat sich auch sonst noch nie für sie interessiert. Ich glaube, du bist da ein bisschen auf sie herein gefallen. Aber es darf ja jeder so sehen wie er möchte.zum Thema Marcus und nackt duschen,Bei der Sache mit der Dusche kann ich es irgendwie auch verstehen. Bei OF vor der Kamera entscheidet sie wie sie was zeigt oder macht und es ist niemand da. Aber im Haus wenn da jemand Fremdes steht ist es schon was anderes und man hat keine Kontrolle.
Vorstellungs-Video von Yael auf YouTube: Titel des Videos: "Ich liebe es, gefilmt und beobachtet zu werden."Im Video: "Ich lebe sehr freizügig und ich mag's auch gerne, nackt zu sein. Ich liebe das Gefühl von den Blicken von den anderen auf mir."
Nur halt nicht von Marcus.
Für mich war das nur Sendezeit - fishing. Mehr auch nicht. Abgesehen davon, dass bisher auch andere rein kommen konnten.
Es sind zwei Duschen, man kann also gleichzeitig Duschen. Sie hat kein Recht, die zweite Dusche zu "sperren". Dann soll sie Badewäsche tragen, did andren schaffen das auch.
Das waren meine 2 Cents.
Ja klar ist aber einmal will sie nicht von jedem die Blicke spüren, ihr Körper, klar kann sie sich was anziehen.
Wobei ich es so kenne das nur bei Promi BB was getragen werden durfte. Kann auch sein das sie sich unwohl fühlte, keine Ahnung wie die Blicke waren. Nach so Kontakte die sie mit Kevin erleben musste eventuell vielleicht vorsichtig geworden. Nicht aufgefallen das sie mit niemand wirklich kuschelt und sich etwas fern hält bei sowas?
Nach der Wette von Kevin mit Christian wäre ich auch etwas vorsichtig besonders da Kevin, Christian und Matheo am ersten Tag geprüft haben ob man im WC Sex haben kann ohne!Kamera oder im Zwischenraum. Nur dadurch wurde Matheo und Kevin auch in der Bild mal erwähnt.
Zwei Kartoffeln… 1 Liter Dip😂😂
@luzifer als Kevin vorher Kaffee wollte hat er auch erst Maja gefragt, ob es welchen gebe und dann Frauke, ob sie welchen machen würde. Haben beide verneint. Dann gab‘s da halt keinen Kaffee für Kevin. Selber machen kam für ihn wohl nich in Frage..
Aaaachtung: Jetzt geht das Geklapper wieder los 😂😂