Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 115 / 234
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @m-r

@meknowthings Was will man den noch ! Sie sagt doch Stinkefinger ! Es wird in der TZF nicht immer alles Gezeigt.

Man muss es auch mal gut sein lassen.

BB will nicht mehr sagen, sie sagt nicht viel mehr, also Thema durch.

Angela hier, Angela da, man bin froh dass sie raus ist und ich nix mehr von ihre höre.

Aber Du siehst ja - man hechelt ihr hinterher und ist ganz fi....ig auf irgendwelche News. Insofern geht ihr Plan doch auf. Heute abend wahrscheinlich ein ARD Brennpunkt und morgen bei SAT1 noch mal im Frühmagazin

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:06
Haben reagiert: Hela61, Luzifer, M.R und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@m-r Den Stinkefinger sieht man in der TGZ

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:08
Hat reagiert: Isentrude
M.R
 M.R
(@m-r)

@holgerover Ja , es Nervt mich nur noch ab.

Bevor man hier zu einem Beitrag kommt, wo es um die Bewohner geht, die noch drin sind, muss man sich durch Mengen von Beiträgen über "Die deren Name ich nicht mehr nenne" Kämpfen.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:09
Haben reagiert: Bergzwergi und Isentrude
Hagebutte
(@hagebutte)

Boooah jetzt wo ich ihre Stimme wieder gehört habe bin ich so froh dass sie raus ist. Schluss, aus Ende!

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:10
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @susebbfan

@m-r Den Stinkefinger sieht man in der TGZ

Ist mir füllig Wurst ob Stinkefinger oder Mittelfinger......oder was auch immer.

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:10
Haben reagiert: Isentrude und Anonym
crazyBB
(@crazybb)

Es ist allerdings hier der "Laber und Diskussion Thread", und da kann man auch Dinge belabern, die nicht unbedingt mehr mit dem Container bzw. deren Bewohnern zu tun haben. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:11
BarbaraR
(@barbarar)

@crazybb 

Chris teilt sein gebackenes Brot brüderlich auf 😉 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:13
Hat reagiert: crazyBB
M.R
 M.R
(@m-r)

@crazybb Dass ist mir schon klar, aber man kann  es auch übertreiben ! Meine Meinung , nicht mehr und nicht weniger ...

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:13
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar Klar war ja auch von den Zutaten der Allgemeinheit.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:15
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Koschi sieht mit den lockeren Haaren viel besser aus, als mit diesen angeklatschten oder geflochtenen Zotteln Smile entspricht irgendwie eher seinem Typ und die Gewichtsabnahme ist auch immer sichtbarer. Daumen hoch!

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:16
Hat reagiert: KATHY SUNSHINE
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan 

Allerdings muss er das zügig erledigt haben. Denn schwups hängt er mit Maja wieder auf dem Sofa rum.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: SuseBBFan und alter Hase
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @luzifer

Bei der Sache mit der Dusche kann ich es irgendwie auch verstehen. Bei OF vor der Kamera entscheidet sie wie sie was zeigt oder macht und es ist niemand da. Aber im Haus wenn da jemand Fremdes steht ist es schon was anderes und man hat keine Kontrolle. 

zum Thema Marcus und nackt duschen,
 Vorstellungs-Video von Yael auf YouTube: Titel des Videos: "Ich liebe es, gefilmt und beobachtet zu werden."

Im Video: "Ich lebe sehr freizügig und ich mag's auch gerne, nackt zu sein. Ich liebe das Gefühl von den Blicken von den anderen auf mir."

Nur halt nicht von Marcus. 

Für mich war das nur Sendezeit - fishing. Mehr auch nicht. Abgesehen davon, dass bisher auch andere rein kommen konnten. 

Es sind zwei Duschen, man kann also gleichzeitig Duschen. Sie hat kein Recht, die zweite Dusche zu "sperren". Dann soll sie Badewäsche tragen, did andren schaffen das auch. 

Das waren meine 2 Cents. 

Ja klar ist aber einmal will sie nicht von jedem die Blicke spüren, ihr Körper, klar kann sie sich was anziehen.

Wobei ich es so kenne das nur bei Promi BB was getragen werden durfte. Kann auch sein das sie sich unwohl fühlte, keine Ahnung wie die Blicke waren. Nach so Kontakte die sie mit Kevin erleben musste eventuell vielleicht vorsichtig geworden. Nicht aufgefallen das sie mit niemand wirklich kuschelt und sich etwas fern hält bei sowas?

Nach der Wette von Kevin mit Christian wäre ich auch etwas vorsichtig besonders da Kevin, Christian und Matheo am ersten Tag geprüft haben ob man im WC Sex haben kann ohne!Kamera oder im Zwischenraum. Nur dadurch wurde Matheo und Kevin auch in der Bild mal erwähnt. 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Hat reagiert: Micha55
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Mein Fazit zum ersten Teil von Angelas Live. Selbstreflexion nach wie vor nich wirklich erkennbar. Sie erzählt erst in etwa so Sachen, wie unter ihrem Video, das sie heute schon früher gepostet hat („wir haben gelacht, geweint, gestritten. … „und ja, wenn ich angegriffen wurde, dann kommt irgendwann aich was zurück“ - ich glaube da meinte sie Tanja…).

Sie wisse nich wie Leuúte draußen drauf kamen so zu hetzen. Jmd schreibt wohl „Mateo war schon grenzwertig“ - Angela: „grenzwertig?“ weiß sie nix von, wir sehen im Stream immer nur einen Raum nie alles; teilweise wurde am Tisch neben einem gelästert, das bekommen wir nich mit.

Sie hat Kevin nich geschlagen, war wie Familie, deswegen habe er. Ja auch geweint, als sie weg war.

Jemand schreibt sie habe wohl eine Mitarbeitern beleidigt, das versteht sie gar nich „dass soll Joyn gesagt haben? Wo steht das? Das geht ja gar nich, weil wir gar keinen Kontakt zu dem Mitarbeitern haben.).

dann sind für sie genug Leute im Stream und sie sagt was zum Auszug: man hat ja gesehen es ging ihr schlecht und das war kein Kater. Von 3 Bier und bisschen Wein hat man nich so‘n Kater. Sie habe ne Stoffwechselerkrankung und BB habe sie nich schlafen lassen. Der Stinkefinger sei falsch gewesen, da entschuldige sie sich bei ihren Fans (PK: es war doch gar kein Stinkefinger? Weiß sie das selber nich mehr? Greift sie nur die Interpretationen aus‘m Netz auf? Oder es wurde nich gezeigt). Emotionen sind mot ihr durchgegangen und hat unangemessenes gesagt und musste deswegen - im Einverständnis gehen.

Teil 2: hab die ersten Minuten verpasst.

Zur Situation mit Finger weg und dem Klatschen: sie weiß nich was da draus gemacht wird. Man muss das ja auch sehen 👀. Sie haben im Haus ständig „Finger weg gesagt“ - bei den Jungs die ständig Späße gemacht haben. Aber in der Nacht war nix, Mateo ging es auch schlecht und hat sich die Seele aus‘m Leib gekotzt. Und sie haben geschlafen.

später frägt jmd nochmal wg dem Klatschen: kann sie sich nich erinnern, vielleicht hat jmd in die Hände geklatscht.

Dann über‘s Container Leben: war toll sie is gewachsen, auch viel geweint. wurde dann vor allem toll alles viele Aufgaben gab und der Hof gestaltet werden durfte. Sie hatte ja schon vor Wochen nach Beeten, Erde und Deko gefragt und tadaa! Sie hat das noch bepflanzen und könnte und ja schon Chili-Setzlinge gezogen. Sie hofft die Bewohner kümmer sich darum und pflanzen die ein. 

Dann kommt jmd dazu - eine Schwester, Melanie.

Angela wurde von den Bewohnern gewählt zum Kochen, sie versteht nich was da twilweise geschrieben wurde.

jmd macht ne sehr provokante Aussage in Richtung der Schwester, die reagiert erbost, dann hängt die Leitung, Video beendet.

hier kommt man zum ersten Teil :

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:17
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

@susebbfan 

Allerdings muss er das zügig erledigt haben. Denn schwups hängt er mit Maja wieder auf dem Sofa rum.

....und immer schön das Kissen in den Schritt LoL  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:18
Sigikid
(@sigikid)

Nun ist der Livestream bei Instagram schon wieder abgebrochen. Kotz  

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:19
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ich wiederhols hier gern nochmal, passt auf was Ihr verlinkt. Ich habe jetzt eben wieder einen entfernt, die Seite zu der der führt, ist uns zu an- und übergriffig. Wir werden da nicht erst lang nachlesen ob der eine Text passt oder nicht, sondern die Links entfernen.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:19
Hat reagiert: KadroFormagio
Catweazle10
(@catweazle10)

So, Christian's Brot ist fertig, wurde für gut / schmackhaft befunden und kann demnach portioniert werden.

Sorry, und für dieses Portionieren wurden dann wieder ganz streng darauf geachtet, dass Jeder auch exakt die gleiche Menge erhält, wie jeder Andere, und wenn dann eben auch mal Stücke "geschnitzt" werden müssen, die gefühlte Maße von 1cm * 1cm aufweisen.

Ich werde nie verstehen, wie man das Ganze so eng ansehen und angehen kann, einfach weil vereinzelte Bewohner nicht damit leben können, dass vielleicht, eventuell, möglicherweise ein Anderer auch nur ein Stückchen oder Grämmchen mehr von etwas abbekommen haben könnte.

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:20
Haben reagiert: KadroFormagio und crazyBB
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@barbarar Kräuterquark

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:22
HolgerOver
(@holgerover)

Watt ... die kennen ALF nicht???

Zitat Alf:

"ich könnte ihnen meine schöpferischen Fähigkeiten hier vor's Bett kotzen, sie würden es nicht merken"

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:24
Hat reagiert: Hela61
Isentrude
(@isentrude)

Ich bin immer noch schneller und besser, ich muss auch mehr können 😳🙄

Mateo, ich könnte gerade wieder ausschalten, wenn ich Dich als Erstes sehe!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:25
Hat reagiert: Hela61
Seite 115 / 234