Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 114 / 234
Forum 1
 Rose
(@rose)

@crazybb hallo da hat Tanja so ein leckeren Quark gemacht mit Paprika und geriebener Karotte weißt du was sie da noch rein gemacht hat würde den auch gerne Mal machen muss anscheinend sehr lecker sein alle die probiert haben waren begeistert. Ich habe leider zu spät eingeschaltet, so das ich nur den Schluss gesehen habe leider. surprised  

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:44
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@alter-hase Das furchtbare Gesänge ist doch nur eine trotz Reaktion auf die Ansage wegen des fehlenden Mikros.

Weißt du, ich bin ja nicht blöd.😂

und Kevin ist so leicht zu durchschauen

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:44
Haben reagiert: alter Hase und Lin
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @susebbfan

Sie gibt zu dass sie den Stinkefinger gezeigt hat und verbal ausgeflippt ist

das hat man ja auch in der Tageszusammenfassung gesehen,  mehr hat sie aber auch nicht gesagt

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:46
Forum 2
(@Anonym 3208)

@metaneyra 😂😂

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:47
Forum 3
(@leni7)

Manche Leute in Angels Live sind so respektlos… ich war auch kein Fan von ihr aber so ne hatewelle geht echt nicht. Ich frag mich wie alt die sind 😒

Haben reagiert: Now-online und Tiggy
Sigikid
(@sigikid)

Das Livevideo bei Instagram wurde schon wieder beendet. Ganz plötzlich. 

Hat reagiert: crazyBB
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @tiggy

das hat man ja auch in der Tageszusammenfassung gesehen,  mehr hat sie aber auch nicht gesagt

Aber da war es eigentlich nur der Zeigefinger der in/auf die Kamera gezeigt hat.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @alter-hase

Kevin geht es wieder nicht gut, der gibt so undefinierbare Laute von sich, furchtbar!

So es reicht, Ton aus!

auch eben Ton aus. Habe von dem anderen Sängerknaben Christian eben seinen Auftritt bei D.Bohlen 2016 "angesehen" nach ca 2 - 3 Sekunden hat Bohlen den Roten Buzzer gedrückt Mad und raus war Christian. Kevin wäre auch keine Sekunde länger geblieben. Kotz  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Hat reagiert: alter Hase
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @leni7

Manche Leute in Angels Live sind so respektlos… ich war auch kein Fan von ihr aber so ne hatewelle geht echt nicht. Ich frag mich wie alt die sind 😒

Ja, voll! Ich verstehe auch nicht, was sie damit erreichen wollen. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:48
Hat reagiert: Tiggy
BarbaraR
(@barbarar)

@rose 

Auf jeden Fall ca 3 Becher Quark, vielleicht etwas viel Milch, Pfeffer, Salz, Paprika und Karotten.

Ob da sonst noch was drin ist, KA.

Eventuell Zwiebeln, die sind ja allseits sehr beliebt.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:48
Forum 4
 Lin
(@selin333)

—> “ Ihr Statement “ 

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:49
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Haha, das Ende war witzig - mitten im Satz wechselt sie (vermutlich versehentlich) die Kamera am Telefon und man sieht nich mehr sie, sondern ne Couch und der Ton is weg.

wie bim LiveStream bei BB wenn das Flurbild kommt. Man weiß „aus welche. stall sie kommt“ 🤣🤪

Kurz draif war das LiveVideo dann beendet. War ihr erstes LiveVideo dass sie gestartet hat, da haben aber die meisten irgendwelche technischen Probleme. 

um 18.00 Uhr soll‘s weiter gehen.

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:53
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @leni7

Ja, voll! Ich verstehe auch nicht, was sie damit erreichen wollen. 

die wollen gar nix erreichen. Die wollen Stunk machen. Gibt da leider zu viele von im Netz.

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:55
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @metaneyra

Ah ja, sie hat sich im Ton vergriffen,

ok  im ton vergriffen das ist hart  da hat bb richtig gehandelt

dann ist ja das von mateo rein gar nix

Link entfernt, Gruß Uly :teufel:  

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:55
Tiggy
(@tiggy)

18 Uhr geht es weiter

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:56
M.R
 M.R
(@m-r)

@meknowthings Was will man den noch ! Sie sagt doch Stinkefinger ! Es wird in der TZF nicht immer alles Gezeigt.

Man muss es auch mal gut sein lassen.

BB will nicht mehr sagen, sie sagt nicht viel mehr, also Thema durch.

Angela hier, Angela da, man bin froh dass sie raus ist und ich nix mehr von ihre höre.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:56
Haben reagiert: Tiggy und Anonym
Forum 3
(@leni7)

um 18:00 gehts weiter mit dem Live 

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:58
Sigikid
(@sigikid)

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @tiggy

Aber da war es eigentlich nur der Zeigefinger der in/auf die Kamera gezeigt hat.

Sie hat aber auch versucht das wieder schön zu reden. Wir könnten uns ja nicht vorstellen, wie das sei dort eingesperrt zu sein, mit so vielen unterschiedlichen Charakteren. Das mag ja sein, aber dass heisst nicht, dass es in Ordnung ist da so auszuflippen, wenn auch nur verbal. Die anderen Bewohner sind den gleichen Bedingungen ausgesetzt. Und ist jemand von denen rausgeflogen ? Wenn man merkt, dass man dem nicht gewachsen ist, muss man gehen und nicht seine gute Kinderstube vergessen, sofern man denn eine hat. 

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:00
Metaneyra
(@metaneyra)

Sie bemerkt ja nicht mal, wenn sie sich selbst widerspricht. Sie hat jetzt mitbekommen, dass im Haus gelästert wurde, aber das haben laut ihr die Zuschauer auch nicht mitbekommen. Woher soll sie es denn jetzt plötzlich wissen, wenn nicht aus dem Material, dass die Zuschauer schon die ganze Zeit kennen? :ko:  

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:02
Catweazle10
(@catweazle10)

Letzten Endes - zumindest wenn ich das zugrunde lege, was Ihr dankenswerterweise gestern und heute von ihren Statements berichtet habt - räumt Angela derzeit lediglich das ein, was auch wir Zuschauer ihr (dank LS und TZF) "nachweisen" können.
Dort, wo es dann ans "Eingemachte" geht, nämlich wo es um das konkrete "wie" ihres Ausflippens geht, wird sie dann - vermutlich aus mMn. nachvollziehbaren Eigenschutzgründen - sehr vage und allgemein.

Ich glaube nicht, dass dazu von ihr noch wirklich mehr kommen wird, sondern "befürchte", dass sie sich im zweiten Teil ihrer Liveschalte wieder mehr darauf konzentrieren dürfte, ihre guten Seiten, Eigenschaften und Taten hervorzuheben.

Man darf vielleicht gespannt sein, was da noch wirklich so kommen wird, ich würde mir aber keine sonderlich großen Hoffnungen machen. 😉 

Aber schaun mer ma, dann sehn wa ja! 😉 😎 

Veröffentlicht : 14. April 2024 17:03
Haben reagiert: KadroFormagio, alter Hase und Anonym
Seite 114 / 234