Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 112 / 234
Meknowthings
(@meknowthings)

Was ist eigentlich aus dem "Brot" von Christian geworden?

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:49
crazyBB
(@crazybb)

Angela will halt den ganzen Hype um ihre Person noch nutzen. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

fips1973
(@fips1973)

AngelaHabe da mal etwas bei X gefunden -wenn ich es nicht einstellen darf liebes Team dann löscht löscht ändert den Beitrag

Wenn ich mich richtig errinere stand Kevin an dem morgen bei Angela am Bett und hatte gesagt -ich hoffe nicht das du deswegen wegen gehst.Ich hatte es eigentlich zu dem Zeitpunkt so verstanden das er es um ihre "Krankheit "ging

Tiggy
(@tiggy)

Frage mich allerdings warum BB den Vorfall aus dem Bad nicht gezeigt hat

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:50
crazyBB
(@crazybb)

@meknowthings laut Marcus soll das Brot sehr gut schmecken, sogar noch besser als das gestrige.

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:50
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @crazybb

@meknowthings laut Marcus soll das Brot sehr gut schmecken, sogar noch besser als das gestrige.

Dann haben sie nun neben schlecht oder niemals heilende Wunden auch noch ihren Geschmackssinn verloren. Eek  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:52
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @alter-hase

@alter-hase ich hab da so meine Zweifel, ob da noch viel mehr kommen wird, als die offizielle Stellungnahme.

Meistens hat Big Brother keinerlei wirkliches Interesse mehr an eine (echte) Aufklärung.

hmm ok, wie ist denn so der allgemeine Eindruck - hat sie wirklich jemanden auf die Finger gehauen oder war sie doch krank? Ich meine Beleidigungen gegenüber dem Großen Bruder sind ja quasi an der Tagesordnung, wenn das immer zum Raußwurf führen würde, wäre das Haus schon leer.

Offizielles Statement: Big Brother entscheidet über die Regeln in seinem Container. Big Brother hat Grundsätze in seinem Container. Angela hat gegen grundsätzliche zwischenmenschliche Prinzipien verstoßen, dies duldet Big Brother nicht. Angela musste den Container auf Ansage von Big Brother am Freitagnachmittag mit sofortiger Wirkung verlassen. Für sie ist "Big Brother" nach 40 Tage zu Ende.

Und in der TZF von gestern hieß es, es ging um Worte, die BB nicht wiederholen möchte.

Das ist der faktische Stand der Dinge, bei dem es wohl bleiben wird. Damit wissen wir über ihren Auszug aber schon eine ganze Menge mehr, als die Bewohner. Die glauben bis jetzt noch an die Krankheit.

danke für die ausführliche Antwort - bin gerade bei der Zusammenfassung der Partynacht angekommen - als Mateo von Frauke nicht zum Spiel nominiert wurde und ziemlich sauer war...

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:53
Icke
 Icke
(@icke)

@meknowthings 

:rofl:

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:54
Tiggy
(@tiggy)

Wenn alle so wie jetzt das Essen machen, finde ich viel schöner wie voher. Selbst wenn ich gerne koche (und auch gerne das Kommando in der Küche angebe, wenn ich merke, dass er andere keine Ahnung hat) so macht es doch viel mehr Spaß 😉😁🤣

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:54
Haben reagiert: Hela61, Manu0108, crazyBB und 1 andere
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @tiggy

Wenn alle so wie jetzt das Essen machen, finde ich viel schöner wie voher. Selbst wenn ich gerne koche (und auch gerne das Kommando in der Küche angebe, wenn ich merke, dass er andere keine Ahnung hat) so macht es doch viel mehr Spaß 😉😁🤣

So siehts aus ... mal die anderen Bewohner mit an der Essenvorbereitung beteiligen und gemeinschaftlich das ganze bewerkstelligen. Macht für alle mehr Spaß und ist auch für uns interessanter. 😉 

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:57
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Hela61, Manu0108 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @meknowthings

Dann haben sie nun neben schlecht oder niemals heilende Wunden auch noch ihren Geschmackssinn verloren. Eek  

Bei diesen zauberhaften Gerichten, die kiloweise mit Salz und Pfeffer verschlimmbessert wurden,

kein Wunder.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:58
Hat reagiert: Hela61
Forum 1
(@muckel57)

Ich finde nur, dass den Bewohnern das gesagt wird, was sie in der TZF auch  gesagt haben.

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:02
Hat reagiert: Meknowthings
Gnilch
(@gnilch)

Ich habe soeben Angelas Spiegelbild in der Mikrowelle gesehen.

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:05
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @tiggy

Frage mich allerdings warum BB den Vorfall aus dem Bad nicht gezeigt hat

Kann es vielleicht sein, dass nicht jede Kamera (soweit nicht die aktive) auch gleich speichert? Wozu sollte man zig-GB in der Stunde verbraten, wenn da eh nix passiert. Also vielleicht liegt davon einfach kein Bildmaterial vor

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:06
Luftikus
(@luftikus)

Da BB im Endeffekt alles bei den Bewohner durchgehen läßt , ( selbst Mikro und Schlafen ) wird der Rauswurf von Angela schon seine berechtigten Gründe gehabt haben .Hirngespinste und Phantastereien hier im Laberthread bringen uns keinen Deut weiter. Abwarten oder einfach vergessen. Es gibt wirklich andere Probleme auf der Welt. Oder ????

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:07
Hat reagiert: Fox012
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Angela hat soeben ein Live für 17.30 angekündigt…

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:08
HolgerOver
(@holgerover)

Ich mache jetzt mal einen auf Profi Razz :

Es föhnt bei mir schon wieder ein wenig ...

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:11
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @kadroformagio

Hört sich fast wie eine Drohung an 😮 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:12
Hat reagiert: muckel57
HolgerOver
(@holgerover)

Ihre Heiligkeit gibt eine Pressekonferenz?

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:14
Hat reagiert: Hela61
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @barbarar

Hört sich fast wie eine Drohung an 😮 

oh nein - dann bring ich das falsch rüber: Sie ~ freut sich auf uns ~ und hat „Love & Light“ dazu geschrieben und fröhliche Farben für die Ankündigung verwendet.

cc @HolgerOver

Veröffentlicht : 14. April 2024 16:14
Seite 112 / 234