@fox012 mutmaßlich gibts dann bei freiwilligem Auszug weniger Kohle (Aufwandsentschädigung) - eventuell ist Vertraglich das ganze so ausgestaltet, das freiwillige Auszüge weniger Geld bekommen?!
Sandro hat z.b auch erzählt das sie nicht zur After Show Party kommen dürfen wenn man freiwillig auszieht. Und somit dann auch von weiteren BB Veranstaltungen ausgeschlossen sein wird.
Gestern meinte ich mal, dass es irgendwie alles komisch ist und fast so wirkt als läuft alles im Stand-by-Modus / Autopiloten. Direkt drauf kam die Tafel rein.
Liebes Universum ich würde mir jetzt bitte den selben Effekt wünschen
Brot ohne Hefe backen? Wie soll das gehen? Sauerteig herzustellen ist laut Internet gar nicht so schwer, oder man holt ihn einfach vom Bäcker. Und haben denn die Bewohner Kuchenrezepte einfach so im Kopf? Pi mal Daumen mit den Zutaten kann ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
Hier ist ein einfaches Brotrezept ohne Hefe:
https://www.fraenkische-rezepte.de/rezepte/brot-teig-ohne-hefe-4928
@fox012 mutmaßlich gibts dann bei freiwilligem Auszug weniger Kohle (Aufwandsentschädigung) - eventuell ist Vertraglich das ganze so ausgestaltet, das freiwillige Auszüge weniger Geld bekommen?!
Sandro hat z.b auch erzählt das sie nicht zur After Show Party kommen dürfen wenn man freiwillig auszieht. Und somit dann auch von weiteren BB Veranstaltungen ausgeschlossen sein wird.
Irgendwie Verständlich und auch verständlich wenn ein Bewohner gehen möchte! dann kann es im fall von yael dann doch nicht so schlimm sein sonst würde man das in kauf nehmen ich denke eher das ist taktisch von Yael sie denkt sich wenn ich das sage denkt der zuschauer "ja okay die will eh raus also brauch ich nicht für sie abstimmen" aber das kam beim zuschauer noch nie wirklich gut an und manche bestrafen sie auch damit das sie weiter im container bleiben muss! morgen wissen wir mehr!
Das war meines Wissens aber schon immer so, wer freiwillig bei BB das Projekt verlässt, den will BB auch keinerlei "Bühne" mehr bieten.@fox012 mutmaßlich gibts dann bei freiwilligem Auszug weniger Kohle (Aufwandsentschädigung) - eventuell ist Vertraglich das ganze so ausgestaltet, das freiwillige Auszüge weniger Geld bekommen?!
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Ei ei ei, da ist man mal 3 Tage mit dem privaten Leben beschäftigt und schon flippen die im Container völlig aus. Alle 100 Seiten konnte ich jetzt nicht nachlesen.... Ich bin gespannt, ob morgen in der Live-Sendung zu Angelas Rausschmiss etwas gesagt wird.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Marcus spricht von Palworld. Sehr schönes Spiel
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@alter-hase ich hab da so meine Zweifel, ob da noch viel mehr kommen wird, als die offizielle Stellungnahme.
Meistens hat Big Brother keinerlei wirkliches Interesse mehr an eine (echte) Aufklärung.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
hmm ok, wie ist denn so der allgemeine Eindruck - hat sie wirklich jemanden auf die Finger gehauen oder war sie doch krank? Ich meine Beleidigungen gegenüber dem Großen Bruder sind ja quasi an der Tagesordnung, wenn das immer zum Raußwurf führen würde, wäre das Haus schon leer.@alter-hase ich hab da so meine Zweifel, ob da noch viel mehr kommen wird, als die offizielle Stellungnahme.
Meistens hat Big Brother keinerlei wirkliches Interesse mehr an eine (echte) Aufklärung.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Angela will heute Abend noch mal live sich melden
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Auch Wedau Thema nicht meins ist, finde de ich es gut, daß es mal nichts aus dem Container besprochen wird
@alter-hase Bei dem Livestream auf Insta hat Ciara durchblicken lassen, dass Angela wohl rausgeworfen wurde, weil sie eine BB-Mitarbeiterin beleidigt hat. Wenn das stimmt, dann muss sie, m. E., schon sehr ausfallend gewesen sein, damit das passiert. Sie hat ja neben anderen schon häufiger respektlos auf BB reagiert und es gab viele Bewohner die sich untereinander beleidigt haben.
Wozu? Sie darf aus vertraglichen Gründen nichts sagen, damit ist das durch.
hmm ok, wie ist denn so der allgemeine Eindruck - hat sie wirklich jemanden auf die Finger gehauen oder war sie doch krank? Ich meine Beleidigungen gegenüber dem Großen Bruder sind ja quasi an der Tagesordnung, wenn das immer zum Raußwurf führen würde, wäre das Haus schon leer.@alter-hase ich hab da so meine Zweifel, ob da noch viel mehr kommen wird, als die offizielle Stellungnahme.
Offizielles Statement: Big Brother entscheidet über die Regeln in seinem Container. Big Brother hat Grundsätze in seinem Container. Angela hat gegen grundsätzliche zwischenmenschliche Prinzipien verstoßen, dies duldet Big Brother nicht. Angela musste den Container auf Ansage von Big Brother am Freitagnachmittag mit sofortiger Wirkung verlassen. Für sie ist "Big Brother" nach 40 Tage zu Ende.
Und in der TZF von gestern hieß es, es ging um Worte, die BB nicht wiederholen möchte.
Das ist der faktische Stand der Dinge, bei dem es wohl bleiben wird. Damit wissen wir über ihren Auszug aber schon eine ganze Menge mehr, als die Bewohner. Die glauben bis jetzt noch an die Krankheit.
@jorun Die Frage ist, ob sie nicht dennoch von dem Vorfall erzählen darf, wenn es sie selbst betrifft.
Wozu? Sie darf aus vertraglichen Gründen nichts sagen, damit ist das durch.
Naja ... Reichweite, Quote oder News sind die neue Währung. Also immer schön im Gespräch bleiben.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
sie hat Gewalt verneint und gesagt sie wäre nicht gewalttätig - dann gibts auch die version das sie eine Produktions Mitarbeiterin (massivst) Beleidigt hat und das dazu geführt das sie gehen musst..
Akte X Mulder würde jetzt sagen "Die wahrheit ist irgendwo da draußen!"
in anbetracht wie sie sich im haus verhalten hat und jetzt auch ausserhalb find ich es ganz gut das sie raus ist und sag dazu nur.. "Alles gute auch beruflich!" und leg den fall ad acta!
Für mich ist BB solange es läuft interessant, danach sind mir die Bewohner schnuppe. Solange mir jemand nicht extrem stört, ist es mir auch egal wer gewinnt. Deshalb rufe ich nie an.