Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 11 / 234
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @Anonym

Alle: "Mateo, wie falsch kann man sein?"
Mateo: "Ja."

Nachdem das Gespräch zwischen Frauke, Mateo und Kevin beendet war, geht Frauke zur Raucherbank, Mateo und Kevin zum Zuber. Keine 10 Sek später fängt Mateo an, über Frauke zu lästern. Sie würde Kevin als dumm und Mateo als schlau sehen, behauptet Mateo 😂

Frauke kriegt es – aufgrund ihrer geringen Entfernung zu denen – mit und spricht Mateo drauf an. Mateo dreht sich um: "Neiiin, stimmt nicht. Wie kommst du darauf. Wir reden über das Wasser."

Ich glaube, jetzt ist ihm alles egal. Ich tippe wirklich auf den Alkohol. Am meisten tun mir die Freunde und Familie leid, die das sehen müssen.

Vollkommen richtig dargestellt Thumbs up  

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 12. April 2024 01:02
Haben reagiert: Hela61 und Lin
Forum 1
(@bouzz)

Der Typ lügt doch in einer Tour

Haben reagiert: Hela61, cgn1963, KadroFormagio und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Es ist wirklich so ekelhaft.

Haben reagiert: Hela61, cgn1963, bouzz und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@kadroformagio Nein sie sagte dass Marcus auf Nummer 1 ist wenn sie da drin Küssen würde.

Das  ist schon seid Tagen ein Thema und hat mit dem jetzt nix zu tun.

Mateo dreht sich die Dinge wie er es braucht ..

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Hela61, Lin, KadroFormagio und 1 andere
Forum 2
 Lin
(@selin333)

Ich find es wirklich nicht in Ordnung wie Mateo über Frauke schon die ganze Nacht herzieht….klar Frauke hatte gegenüber Marcus aussagen getroffen die echt unter aller sau waren, aber trotzdem finde ich die Situation gerade nicht in Ordnung 

Veröffentlicht : 12. April 2024 01:04
Haben reagiert: KadroFormagio, Hela61 und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @m-r

@kadroformagio Nein sie sagte dass Marcus auf Nummer 1 ist wenn sie da drin Küssen würde.

Das  ist schon seid Tagen ein Thema und hat mit dem jetzt nix zu tun.

Mateo dreht sich die Dinge wie er es braucht ..

ok, danke! Was anderes hätte mich auch fast gewundert.. aber es nimmt gerade Ausmaße an, die echt kaum noch zu glauben sind…

Veröffentlicht : 12. April 2024 01:05
Haben reagiert: Hela61, M.R, Lin und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @now-online

Mateo kotzt ganz schön über Frauke ab, der Grund ist weil sie ihn nicht zum Partyspiel geschickt hat und ihm auch noch widersprochen hat.

Soviel zu: ich bin 47 Jahre alt und bin ja soo schlau

Und da wären wir mal wieder bei dem Phänomen, dass - wenn man Anderen etwas über sich immer und immer wieder erzählen bzw. einreden will / muss, dann trifft meist das absolute Gegenteil zu!

Wobei wir uns sicher sein dürfen, dass er selber das tatsächlich glaubt!
Denn sich selber hat er das inzwischen wohl erfolgreich einreden können. 😉 

Haben reagiert: ruebezicke, Yvoku, mirimoin und 7 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @inviolate

Was in Mateos Kopf vorgeht ist ja Wahnsinn. Das ist doch auch irgendeine Krankheit die er hat. 

Doch ! Die "ichbinnichdumm" Krankheit......

Haben reagiert: mirimoin, Hela61 und Luftikus
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @catweazle10

Mateo kotzt ganz schön über Frauke ab, der Grund ist weil sie ihn nicht zum Partyspiel geschickt hat und ihm auch noch widersprochen hat.

Und da wären wir mal wieder bei dem Phänomen, dass - wenn man Anderen etwas über sich immer und immer wieder erzählen bzw. einreden will / muss, dann trifft meist das absolute Gegenteil zu!

Wobei wir uns sicher sein dürfen, dass er selber das tatsächlich glaubt!
Denn sich selber hat er das inzwischen wohl erfolgreich einreden können. 😉 

davon geh ich in der Tat auch aus.

Veröffentlicht : 12. April 2024 01:07
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @kadroformagio

Hallo! Was erlaube! Mateo is erst 46 Jahre alt!

Stimmt, wie komme ich auf 47, bin auch schon besoffen kopfkratz  

Veröffentlicht : 12. April 2024 01:07
Haben reagiert: KadroFormagio und Lin
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@now-online da wurde also Most aus dem Wurfapfel 😉

Veröffentlicht : 12. April 2024 01:09
mirimoin
(@mirimoin)

Junge wie unsympathisch ist Matheo bitte.. wie kann man so einen bullshit von sich geben. Der widerspricht sich in einer Tour. Der macht mich gerade richtig sauer 😂

Veröffentlicht : 12. April 2024 01:10
Now-online
(@now-online)

@kadroformagio 😅

Veröffentlicht : 12. April 2024 01:11
Hat reagiert: KadroFormagio
Forum 3
(@stroke)

Boa ne, also Maja und Chris ertrag ich nicht. Dieses: "Ich will nur kuscheln. Jeder andere sieht aber aus 5 Kilometer Entfernung, dass ich mich voll in den verschossen habe, weil ich aber 12 Jahre alt bin sag ich es keinem, hihi"-Ding geht mir zu sehr auf den Keks. Bin wieder da, wenn was anderes zu sehen/hören ist...

Sorry an alle 12-jährigen. No Front. Cool  

Veröffentlicht : 12. April 2024 01:12
Haben reagiert: Icke und Lin
mirimoin
(@mirimoin)

@luftikus absolut, peinlicher Kerl. Ich hoffe dafür bekommt Matheo eine dicke Quittung

Veröffentlicht : 12. April 2024 01:14
Forum 4
(@davintschy)

Geschrieben von: @perlefix

Geschrieben von: @davintschy

Das einzige wo die Gaslighting Bros (Mateo und Kevin) meiner Meinung nach recht haben ist dass Frauke in dem Streit mit Marcus persönlich wurde, denn das war echt nicht schön.

Aber dass die da jetzt so rumstochern und Bullshit verzapfen und auf Frauke einreden und ihr Sachen unterstellen vor allem Mateo ist schon unter aller Sau. Und das in seinem Alter. Das sind alles Dinge die sie nix angehen und wenn dann nur die beiden Marcus und Frauke untereinander klären sollten. Einfach nur ekelhaftes Verhalten.

Nein, das geht nicht nur die beiden etwas an, weil Frauke es selbst bei allen Bewohnern anspricht.

Wenn sie die Klappe gehalten hätte, dann würde ich dir zustimmen, aber sie labert in Dauerschleife mit allen Bewohnern über diesen ätzende Scheixxthema, daher muss sie damit leben, dass die anderen sich einmischen.

Nö das sehe ich anders.

Wenn eine Person etwas ansprechen möchte, von etwas wo sie oder er selbst betroffen ist, dann kann sie oder er das auch bei wem und wie oft auch immer ansprechen. Niemand wird gezwungen da dann zuzuhören und kann auch jederzeit aus dem Gespräch gehen.

Aber wenn andere im nicht Beisein und ungefragt sich darüber die Münder zerreißen und sich das bis zum geht nicht mehr hochschaukelt durch selbst dazu gedichteten bullshit ist das eben nicht ok, da dann genau solche Situationen und unnötiger Stress entstehen.

Veröffentlicht : 12. April 2024 01:15
Haben reagiert: mirimoin, bouzz, Hela61 und 6 andere
Now-online
(@now-online)

Sind wir jetzt im Ferienlager?

Veröffentlicht : 12. April 2024 01:16
Haben reagiert: Perlefix, Hela61 und Lin
mirimoin
(@mirimoin)

@davintschy man merkt ja auch daran das sie das ständig anspricht das sie es wirklich beschäftigt und belastet. Matheos Verhalten ist einfach nur ekelig 😅 Karma regelt hoffentlich, linke Bazille

Veröffentlicht : 12. April 2024 01:19
Haben reagiert: ruebezicke und Davintschy
Now-online
(@now-online)

Man hört Mateo laut im Wohnbereich reden und wir müssen uns dieses vorpubertäre Gerede von Maja und Christian anhören.

Zum 🤮

Veröffentlicht : 12. April 2024 01:26
Haben reagiert: Lin, bouzz, KadroFormagio und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Wünsche euch eine gute Nacht Smile Habt noch Fun Smile Lese heute früh nach , wie das Elend weiter gegangen ist.

Veröffentlicht : 12. April 2024 01:28
Haben reagiert: Davintschy und bouzz
Seite 11 / 234