Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 107 / 234
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @meknowthings

Der Livestream auf Insta wahr gestern zwar super stressig aber dann doch irgendwie aufschlussreicher als von mir erwartet. Es war leider super unproduktiv, dass im Chat so viel Beleidigungen waren. Habe versucht etwas herauszukitzeln aber nur wenige meiner Nachrichten wurden gelesen und beantwortet. Als die Beleidigungen dann zu wild wurden ist Angela (verständlicherweise) raus. Auch war Ciara bemüht bei allem im Mittelpunkt zu bleiben und mir war bis zum Schluss nicht klar, ob sie Angela wirklich helfen wollte oder einfach diejenige sein wollte die es schafft das große Geheimnis zu lüften. Ich denke, dass Angela sich da eventuell dann auch nicht mehr so sicher war und dann auch deswegen wortlos raus ist und nicht mehr auf die Einladungen durch Ciara reagieren hat.

auf einen relativ ähnlichen Kommentar, dass es „nich so nice [war]von Angela einfach zu gehen... Ich denke, dass die ganzen negativen Kommentare sie überfordert haben, was ich auch verstehen kann.“

hat Angela übrigens wie folgt reagiert:

„Diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit! Manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben ! Der Akku war nach all dem einfach mal leer! - also bitte keine Lügen im den Raum stellen. Danke!“

Angela (oder wer für sie kommentiert) is nich gerade ein Kommunikationstalent..

Sie hätte ja auch schreiben können, „Danke für Dein Verständnis! Die Kommentare sind teilweise unterirdisch. Aber in dem Fall war tatsächlich nur mein Akku leer, weswegen ich ohne Verabschiedung rausgefallen bin.“

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:23
Haben reagiert: Meknowthings und Hela61
M.R
 M.R
(@m-r)

Frauke, gerade bist du auf dem weg, ein wenig in meiner  Sympathie dazu zu Gewinnen.

Sage ihm was du Denkst, aber lass dich nicht einlullen, "Der kleine Sandkasten König " wird sich nicht ändern.

Sobald er die Möglichkeit hat, wird er dich abschießen......

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:25
Haben reagiert: Bernsteinchen, Baerli6, Hela61 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @meknowthings

@yvoku Da ist keinerlei Triebmittel drin? Dann haben sie eben viel Mehl verschwendet. Ist Marcus deswegen mit den Worten, er geht lieber, bevor er noch mehr klugscheißert vom Tisch weggegangen?

Backpulver (1/2 Tüte) haben sie reingemacht.

Marcus hat drauf aufmerksam gemacht, dass auf 500g Mehl eine ganze Tüte kommt.

Ist aber auf keinen fruchtbaren Boden gefallen.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:26
Haben reagiert: Hela61 und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@ruebezicke Denke ich auch 😎

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:27
crazyBB
(@crazybb)

@fox012 Problem an der Sache ist, wenn Yael nicht den Container verlassen muss (weil ihre Fans zu viel gevotet haben), und ggf. Frauke oder Nicos den Container verlassen müssen, werden es mutmaßlich nächste Woche wieder 2 weniger sein, denn Yael will wohl das Projekt BB verlassen (so oder so).

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:27
Haben reagiert: Hela61 und M.R
M.R
 M.R
(@m-r)

@fox012 Natürlich, weiß sie wo die Tür ist, aber wenn sie am Montag nicht gewählt wird, gehen wieder 2.

Auch finde ich, wer da nicht sein will, warum soll ich ihn dann Wählen zum bleiben...

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:29
Haben reagiert: Fox012, Catweazle10, Lin und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@yvoku Die sahen nicht nur gut aus, scheinen auch eher zu sättigen, als der Matsch vorher.

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:29
Hat reagiert: Hela61
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @m-r

@fox012 Natürlich, weiß sie wo die Tür ist, aber wenn sie am Montag nicht gewählt wird, gehen wieder 2.

Auch finde ich, wer da nicht sein will, warum soll ich ihn dann Wählen zum bleiben...

Einige sehen das eben wie bei PromiBB als Bestrafung für den jeweiligen Bewohner und rufen/voten dann extra für ihn mehrfach ... 

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:30
Hat reagiert: Fox012
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @kadroformagio

@barbarar bei uns hieß/heißt das “Schlado“ 😁

Das gabs schon vor dem langen Donnerstag im Einzelhandel. Sparkassen und Behörden hatten donnerstags schon immer länger geöffnet. Smile

Hat reagiert: KadroFormagio
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @crazybb

@fox012 Problem an der Sache ist, wenn Yael nicht den Container verlassen muss (weil ihre Fans zu viel gevotet haben), und ggf. Frauke oder Nicos den Container verlassen müssen, werden es mutmaßlich nächste Woche wieder 2 weniger sein, denn Yael will wohl das Projekt BB verlassen (so oder so).

ja das ist mir bekannt.. deswegen schrieb ich ja wenn sie so oder so rauswill wieso noch warten? Da ist die  -->  🚪 Tür!

M.R
 M.R
(@m-r)

@crazybb Mag sein, ich nicht, möchte Menschen da drin . die es auch möchten 🙂

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:32
Hat reagiert: Meknowthings
crazyBB
(@crazybb)

@fox012 mutmaßlich gibts dann bei freiwilligem Auszug weniger Kohle (Aufwandsentschädigung) - eventuell ist Vertraglich das ganze so ausgestaltet, das freiwillige Auszüge weniger Geld bekommen?!

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:33
Mellimel81
(@mellimel81)

Chris wieder im Tiefschlaf 

Container die Dritte 😓

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:34
Hat reagiert: crazyBB
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @fox012

@luzifer Ich wähle sie , weil sie raus will. Sie hat ja schon Angedeutet  dass die diesmal vielleicht wirklich geht, sollte sie nicht rausgewählt werde,

wenn sie Raus will sie weiß doch wo die tür ist es wird keiner gezwungen zu bleiben.. aber dieses bitte wählt mich weil ich rauswill fand ich schon bei den dschungelstars schon!  Thumbs down  

Was sie in ihrem Realen leben macht, ist mir egal, ich Bewerte das was ich im Haus sehe.

Verurteile Menschen nicht, wegen ihres Berufes Smile

Thumbs up

gestern haben Ciara,  Moritz und Jaqueline bestätigt, daß es Nachteile hat wenn man freiwillig früher geht.

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:35
Haben reagiert: Hela61 und crazyBB
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @kadroformagio

@barbarar bei uns hieß/heißt das “Schlado“ 😁

Das gabs schon vor dem langen Donnerstag im Einzelhandel. Sparkassen und Behörden hatten donnerstags schon immer länger geöffnet. Smile

ah, also hattet ihr dafür unterschiedlich Namen? Bei uns wurde das einfach für alles verwendet 😅 - war dann ein Missverständnis. Den Scheilado gab‘s bei mir in der Umgebung nich. 

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:36
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @crazybb

@fox012 mutmaßlich gibts dann bei freiwilligem Auszug weniger Kohle (Aufwandsentschädigung) - eventuell ist Vertraglich das ganze so ausgestaltet, das freiwillige Auszüge weniger Geld bekommen?!

ist ja wie bei dschungel wenn man den satz ruft gibts auch weniger / Keine kohle

Aufwandsentschädigung für was? Man Shrug  

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:37
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio 

Keine unterschiedlichen Begriffe. Hiess für beides Scheilado Smile

Wurde einfach so übernommen.

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:39
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Ich glaube eher, dass, wenn man freiwillig geht, gar kein Geld bekommt 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von KATHY SUNSHINE
Veröffentlicht : 14. April 2024 13:39
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @fox012

gestern haben Ciara,  Moritz und Jaqueline bestätigt, daß es Nachteile hat wenn man freiwillig früher geht.

ahh okay dan ist das wie beim dschungel.. 

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:40
Mellimel81
(@mellimel81)

Passiert heute noch was? 
TZF heute Abend wird ja sicherlich auch aufregend

Gape

Container die Dritte 😓

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:40
Seite 107 / 234