Liebe Maya, in meinem Bundesland schließen die Geschäfte um 20:00 Uhr und Spätis gibt es auch nicht, und trotzdem überleben wir jeden Tag.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Danke, ich habe mir das Video angesehen und auch die Kommentare dazu gelesen.Angela hat ein neues „Statement“ hochgeladen… hier die Caption:
„Ich bin diejenige, die weiss was genau vorgefallen ist....
.....
Sie bräuchte wirklich jemand, der ihr sagt, wie man in so ner Situation im SocialMedia vernünftig agiert… (was natürlich aber auch nur was bringen könnte, wenn sie den die Ratschläge offen gegenübersteht…🤨 )
damit will ich nicht sagen, dass sie in irgendeiner Form „schuld“ an dem Shitstorm ist oder an den hasserfüllten Nachrichten die sie erreichen, aber Shitstorms haben gewisse Mechanismen und man hat auch einen Einfluss darauf, ob er weiter aufkocht oder eben schneller wieder abebbt… nach meinem Empfinden sorgt sie gerade eher für ersteres…
Was mich sehr gefreut hat: den überwiegenden Anteil der kritischen Kommentare empfand ich als konstruktiv und respektvoll, darüber kann sie sie wirklich nicht echauffieren. Ich fürchte jedoch, dass auch diese Art der Ansprache sie nicht dazu bringt, zu reflektieren. Das ist einfach nicht in ihrem Programm. Dabei würde sie viel besser dastehen, wenn sie ehrlich zugeben würde, dass sie sich auch nicht immer korrekt verhalten hat und unter der Drucksituation im Haus eben nicht immer die perfekte Angela war, als die sie doch so gern wahrgenommen werden muss.
Nun ja ... Angela hat wohl vor BB bzw. bevor sie als "Medium" gearbeitet hat auch mal als Whitney-Houston-Double gearbeitet.
Von dem her wird sie wohl noch einige Autogramm Karten übrig haben, die sie nun an "ihre Fans" verschicken kann.
![]()
Also sie hatte Fans konnte man auch im Chat lesen.
Naja sie soll sich mal Zeit nehmen und reflexiren. Gelästert ja und das mit tote Verwandte fand ich ein NoGo.
Aber sie hat niemand gedroht oder eingeschüchtert wie andere und ich glaube ihr das sie niemand geschlagen hat. Ich denke war wirklich nur ne leichte Watsche auf die Hand von Kevin.
Und da er geweint hat weil sie weg war , hat er sich auch nichts dabei gedacht.
Ich bin eine Überlebende 🤣.
(ja. ladenöffnungsgesetz in Bayern könnte angepasst werden, aber hier war‘s nie anders und man schafft es - sogar außerhalb von München in Dörfern, wo Läden nich mal bis 20.00 Uhr aufhaben (und Samstag mittag zu machen) und es ist hauptsächlich ein „Problem“ für die die herziehen, weil sie sich an die freien Ladenöffnungszeiten in anderen Bundesländern schon gewöhnt haben.
@luzifer Ich wähle sie , weil sie raus will. Sie hat ja schon Angedeutet dass die diesmal vielleicht wirklich geht, sollte sie nicht rausgewählt werde,
Was sie in ihrem Realen leben macht, ist mir egal, ich Bewerte das was ich im Haus sehe.
Verurteile Menschen nicht, wegen ihres Berufes 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Liebe Maya, in meinem Bundesland schließen die Geschäfte um 20:00 Uhr und Spätis gibt es auch nicht, und trotzdem überleben wir jeden Tag.
Früher haben die Läden um 18:30 geschlossen und samstags spätestens 14:00.
Ich hatte Hemmungen donnerstags einkaufen zu gehen, als die Geschäfte dann bis 20:00 öffnen durften.
Kennt einer den Ausdruck: Scheilado? 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Guten Morgen/Mittag
Soll das was Frauke da in die Kastenform ein Kuchen oder ein Brot werden? Der Teig passt optisch für beides nicht 100 Prozent.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@meknowthings DAs soll mal ein Brot werden und ist ein Kunstwerk von Chris
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Angela hat ein neues „Statement“ hochgeladen…
[...]
Sie bräuchte wirklich jemand, der ihr sagt, wie man in so ner Situation im SocialMedia vernünftig agiert… (was natürlich aber auch nur was bringen könnte, wenn sie den die Ratschläge offen gegenübersteht…🤨 )
damit will ich nicht sagen, dass sie in irgendeiner Form „schuld“ an dem Shitstorm ist oder an den hasserfüllten Nachrichten die sie erreichen, aber Shitstorms haben gewisse Mechanismen und man hat auch einen Einfluss darauf, ob er weiter aufkocht oder eben schneller wieder abebbt… nach meinem Empfinden sorgt sie gerade eher für ersteres…
Ok, sie hat also wirklich nicht verstanden was ein Livestream ist. 3 mal in 6 Wochen Boxen ist eine "Routine" und 6-8 Stunden in der Küche... Klar der Herd musste ja gegen Fremdköche verteidigt werden. Ganz zu schweigen von der Masse an Challenges, die sie zu bestreiten hatte.
Naja, ich wünsche ihr viel Vergnügen mit ihren wahren Fans.
Was hat sie morgens gezaubert? Und boxen habe ich nur zweimal gesehen. Und die Zeit in der Küche hat sie für essen und Lästereien genützt. Komisch wie der Livestream alles verzerrt. Man kann gleich einen anderen Eindruck bekommen.
@susebbfan Danke Ist vermutlich Christians erstes Brot?
Bei uns sagte man Schlado, aber das meint wohl das SelbeLiebe Maya, in meinem Bundesland schließen die Geschäfte um 20:00 Uhr und Spätis gibt es auch nicht, und trotzdem überleben wir jeden Tag.
Früher haben die Läden um 18:30 geschlossen und samstags spätestens 14:00.
Ich hatte Hemmungen donnerstags einkaufen zu gehen, als die Geschäfte dann bis 20:00 öffnen durften.
Kennt einer den Ausdruck: Scheilado? 😉

@barbarar bei uns hieß/heißt das “Schlado“ 😁
@ruebezicke könnten Sie, wenn sie wüssten, wie es geht. Aber anscheinend hat da drinnen kaum eine Ahnung von kochen oder backen. Selbst Taube, die eigentlich alt genug ist, saß daneben und erwähnte mit keinem Wort, dass ein Triebmittel nötig ist für einen fluffigen
Teig.
Ja das sag ich schon von Anfang an das niemand richtig kochen kann bzw die die ein bisschen können, wollen nicht.
Deswegen hat es jeder gleich liebend gern angenommen als Angela sich angeboten hat. Und die kann es genauso wenig. Gestern sahen die Nudrln zum ersten mal ansehnlich aus.
Der Livestream auf Insta wahr gestern zwar super stressig aber dann doch irgendwie aufschlussreicher als von mir erwartet. Es war leider super unproduktiv, dass im Chat so viel Beleidigungen waren. Habe versucht etwas herauszukitzeln aber nur wenige meiner Nachrichten wurden gelesen und beantwortet. Als die Beleidigungen dann zu wild wurden ist Angela (verständlicherweise) raus. Auch war Ciara bemüht bei allem im Mittelpunkt zu bleiben und mir war bis zum Schluss nicht klar, ob sie Angela wirklich helfen wollte oder einfach diejenige sein wollte die es schafft das große Geheimnis zu lüften. Ich denke, dass Angela sich da eventuell dann auch nicht mehr so sicher war und dann auch deswegen wortlos raus ist und nicht mehr auf die Einladungen durch Ciara reagieren hat.
@yvoku Da ist keinerlei Triebmittel drin? Dann haben sie eben viel Mehl verschwendet. Ist Marcus deswegen mit den Worten, er geht lieber, bevor er noch mehr klugscheißert vom Tisch weggegangen?
Die Reste vom Vorabend weggezaubert 😉
Wir sollten aber bei der Wahrheit bleiben, Sie hat 3 Mal Boxtraining betrieben 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@luzifer Ich wähle sie , weil sie raus will. Sie hat ja schon Angedeutet dass die diesmal vielleicht wirklich geht, sollte sie nicht rausgewählt werde,
wenn sie Raus will sie weiß doch wo die tür ist es wird keiner gezwungen zu bleiben.. aber dieses bitte wählt mich weil ich rauswill fand ich schon bei den dschungelstars schon!
Was sie in ihrem Realen leben macht, ist mir egal, ich Bewerte das was ich im Haus sehe.
Verurteile Menschen nicht, wegen ihres Berufes
![]()
Letztendlich hat Ciara es dann ja doch verraten, was der Grund war aber da war Angela schon weg. Ich denke, Angela tut sich mit ihrem Schweigen kein Gefallen, da das offensichtlich zu den wildesten Spekulationen führt. Ich finde Beleidigungen zwar auch schlimm aber wenn sie handgreiflich im Bad geworden wäre (und ich würde die Szene gerne immer noch richtig sehen!) wäre das für mich noch schlimmer gewesen.
Die Reste vom Vorabend weggezaubert 😉
Wir sollten aber bei der Wahrheit bleiben, Sie hat 3 Mal Boxtraining betrieben 😎
Oh danke, dann hab ich 1x versäumt. Sowas aber auch. Sie hat eine Art zu reden und schreiben, dass man denkt, es war alles täglich, was sie auch nur 1x getan hat, so allgemein, komisch irgendwie.