Die BW gammelten den ganzen Tag herum, ausser den Spielen heute Morgen war es denen extrem langweilig und jetzt verlangen sie auch noch auschlafen zu können. Sie warten darauf, dass BB die Frage stellt, ob sie ausschlafen wollen oder nicht. Bis jetzt kam noch keine Ansage, aber alle liegen schon im Bett.
Und nu ist das Licht aus. Wird wohl nix mit ausschlafen, hoffe ich 😎
Dann können wir ja beruhigt alle auch schlafen gehen.
Gute Nacht, schlaft gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Noch sind aber alle nicht ruhig, man hört noch Gekicher und leise reden. Ahh, jetzt sind sie still. War ja auch ein arbeitsreicher und stressvoller Tag für die BW
Ist ja auch schlimm, wenn BB immer mit Spielen dazwischenfunkt und die BW in ihrer Chillphase immer belästigt werden.
Ach Bene und Tanja rauchen doch noch eine Zigarette.
Ich wünsche alle eine Gute Nacht.
Vielen Dank auch von mir an die vielen Schreiberlinge heute 💐.
Hab mir mir gerade noch schnell die Tageszusammenfassung angeschaut..
Mateos Ausraster wurden ja Gott sei Dank teilweise gezeigt. Finde aber, dass er durch den Schnitt eigtl noch ganz gut wegkommt…
Was zu Angelas Auszug gezeigt wird, finde ich nach wie vor vollkommen unbefriedigend. Für uns, weil so viele Entgleisungen schon toleriert wurden und man sich gerade dadurch fragt, was sie denn noch schlimmeres gesagt/gemacht haben soll. Für die Bewohner, weil sie gar nix wissen und sich Sorgen um sie machen..
aber gut, wenn in der LiveShow am Montag nix kommen sollte, werden das auch nicht mehr mehr erfahren. Haben wir keinen Einfluss und kann man nur hinnehmen..
Aber kleiner funfact, der mir aufgefallen ist: Angela wollte doch, dass man ihren Namen auf der Fußball-Tisch-Sitz-Kombi übermalt, weil ihr der Schriftzug zu dick oder irgendwas war. Und weil es kein grün mehr gab, war an der Stelle dann einfach ne große weiße Stelle. Tja. War ein klares Omen würde ich sagen. Das konnte gar nich anders kommen, als dass sie gehen muss und dass an ihr liegt. Hat sie wohl übersehen. 🤗😬
/.../
Was zu Angelas Auszug gezeigt wird, finde ich nach wie vor vollkommen unbefriedigend. Für uns, weil so viele Entgleisungen schon toleriert wurden und man sich gerade dadurch fragt, was sie denn noch schlimmeres gesagt/gemacht haben soll. Für die Bewohner, weil sie gar nix wissen und sich Sorgen um sie machen..
/.../
Naja, gerade wenn man sich vor Augen führt, was bis dato toleriert wurde, dann kann man sich ja evtl. ausmalen, dass Angela im SpZ nicht mit verbalen Wattebäuschchen geschmissen, sondern schon "heftigst ausgepackt" haben dürfte.
Und dass BB - zumindest bis dato - eben nicht veröffentlicht, was Angela so "ausgepackt" hat, könnte / dürfte wohl eher in ihrem Sinne sein und sollte von ihr wohl durchaus als feiner Zug von BB honoriert werden.
@catweazle10 ja. Auf jeden Fall. Wollte damit auch gar nich sagen, dass es ganz konkret dargestellt werden „muss“ - haben wir kein Recht drauf (und das auch zu Recht meiner Meinung nach). Unbefriedigend finde ich es trotzdem.
@catweazle10 ja. Auf jeden Fall. Wollte damit auch gar nich sagen, dass es ganz konkret dargestellt werden „muss“ - haben wir kein Recht drauf (und das auch zu Recht meiner Meinung nach). Unbefriedigend finde ich es trotzdem.
Sehe ich auch so.
Und ich muss gestehen, dass ich mir nicht so wirklich sicher bin, ob sie sich dieses (aus meiner Sicht) Entgegenkommen von BB so wirklich "verdient" hat.
Sei's drum! Es ist jetzt so. Wir müssen das akzeptieren, und selbstverständlich kann ich (wenn auch ein wenig zähneknirschend) damit leben. 😉
Sehe ich auch so.
Und ich muss gestehen, dass ich mir nicht so wirklich sicher bin, ob sie sich dieses (aus meiner Sicht) Entgegenkommen von BB so wirklich "verdient" hat.Sei's drum! Es ist jetzt so. Wir müssen das akzeptieren, und selbstverständlich kann ich (wenn auch ein wenig zähneknirschend) damit leben. 😉
Ich bin mir unsicher, ob es das mehr oder weniger leicht „erträglich“ macht, aber neben dem (prinzipiell legitimen) Aspekt Angela schützen zu wollen bzw sie nich (noch mehr) einer Hasswelle aussetzen zu wollen, können auch Eigeninteressen des Senders/der Produktionsfirma dahinter stehen.
Solange unklar ist, was genau war, muss sich der Sender auch keinen Vorwürfen stellen, dass es andere dann ja genauso oder evtl sogar vielmehr „verdient“ hätten rausgeworfen zu werden..
Und wie mir das gerade so kam, glaub ich jetzt zu 99,9 % da kommt auch nix mehr in der LiveShow dazu 😅. Thema abgehakt.
dann hoff ich lieber, dass es nach dem Auszug am Montag weiterhin interessante Dynamiken gibt..🙃
Habe mir auch den Livestream mit Ciara, Angela, Moritz und J. auf Instagram angeschaut. Bin fassungslos über Angelas Verhalten. Sie schickt Licht und Liebe, hat einen Vertrag mit BB(??), kann die meist negativen Kommentare nicht verstehen und meint, dass die Zuschauer überhaupt nicht mitreden können und nicht wissen können, was im Container passiert ist. Na klar, der 24/7 Livestream von Joyn existiert ja gar nicht.
FAZIT: Man kann echt froh sein, dass diese Frau von BB entfernt wurde; wer weiß, was allen (Zuschauern und Bewohnern) erspart geblieben ist.
Aber war es nicht gerade Angela (und auch Mateo), die - vor allem bei ihren "Gesprächen" mit Yael - im Container immerzu und nimmermüde rausgehauen hat "Die vergessen, dass die Zuschauer alles, wirklich alles sehen und hören!"?
Tja, und jetzt muss sie halt feststellen (was sie aber - erwartungsgemäß - nicht wahrhaben / zugeben will), dass die Zuschauer wirklich alles gesehen und gehört haben und zwar - ganz offensichtlich zum Leidwesen von Angela - die wirkliche, echte Wahrheit und nicht die Wahrheit, die lediglich in Angela's verwirrtem Oberstübchen existiert hat.
Sicher? Der Stream ist mit Absicht 3 Minuten verzögert so das Joyn immer reagieren kann und entscheiden kann was wir sehen. Wieso sehen wir so oft den Flur? Wie oft kam es vor das der Flur 10Minuten lang zu sehen war und dann hat man nur noch lange Gesichter gesehen aber wieso hat man nie erfahren.
Der Delay ist zur Sicherheit von Joyn und den Bewohnern, geschnitten wird da trotzdem nichts. Ich kann mich noch erinnern an Rebecca 2008 und den Nazi Gruß.
Ciara und Moritz nur am lachen, Angela ist erschüttert und versteht die Welt nicht mehr, wieviel Hater im Chat und soviel Negatives geschrieben wird. Kontexte werden auseinandergerissen, sie ist nur am lesen und sagt immer, was haben die im LS gesehen, es würde alles nicht stimmen
ich würde sagen ein bilderbuch-beispiel für: "Hochmut kommt vor dem Fall".
perfekt gefallen, Angela... mal sehen, wer der/die nächste ist...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Da guckt man in Container aktuell weil was neues gepostet wurde und was sieht man Christian und Maya
Trotzdem danke Germane96
jemand nen link wo man das bei dwdl findet?Es ist raus, denke ich! Auf DWDL wurde gepostet, dass Angela eine Mitarbeiterin von BB beleidigt hat. Zunächst hat Ciara die den Grund kennt nichts dazu sagen wollen. ABER dann meinte sie: Das was da gepostet wurde könnte eventuell wahr sein.
Die Betonung war, für mich, eindeutig bestätigend. Die Dame von Blitzlichtgewitter und Mo haben sich dann blitzschnell verabschiedet.
Ich würde es auch gerne lesen da ich über Google und direkt auf dwdl nichts finden konnte.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Habe mir auch den Livestream mit Ciara, Angela, Moritz und J. auf Instagram angeschaut. Bin fassungslos über Angelas Verhalten. Sie schickt Licht und Liebe, hat einen Vertrag mit BB(??), kann die meist negativen Kommentare nicht verstehen und meint, dass die Zuschauer überhaupt nicht mitreden können und nicht wissen können, was im Container passiert ist. Na klar, der 24/7 Livestream von Joyn existiert ja gar nicht.
FAZIT: Man kann echt froh sein, dass diese Frau von BB entfernt wurde; wer weiß, was allen (Zuschauern und Bewohnern) erspart geblieben ist.
Aber war es nicht gerade Angela (und auch Mateo), die - vor allem bei ihren "Gesprächen" mit Yael - im Container immerzu und nimmermüde rausgehauen hat "Die vergessen, dass die Zuschauer alles, wirklich alles sehen und hören!"?
Tja, und jetzt muss sie halt feststellen (was sie aber - erwartungsgemäß - nicht wahrhaben / zugeben will), dass die Zuschauer wirklich alles gesehen und gehört haben und zwar - ganz offensichtlich zum Leidwesen von Angela - die wirkliche, echte Wahrheit und nicht die Wahrheit, die lediglich in Angela's verwirrtem Oberstübchen existiert hat.
Sicher? Der Stream ist mit Absicht 3 Minuten verzögert so das Joyn immer reagieren kann und entscheiden kann was wir sehen. Wieso sehen wir so oft den Flur? Wie oft kam es vor das der Flur 10Minuten lang zu sehen war und dann hat man nur noch lange Gesichter gesehen aber wieso hat man nie erfahren.
Der Delay ist zur Sicherheit von Joyn und den Bewohnern, geschnitten wird da trotzdem nichts. Ich kann mich noch erinnern an Rebecca 2008 und den Nazi Gruß.
Denk an Maxime wo sie raus wollte, da wurde an dem Abend/Nacht im Grunde fast nur der Flur gezeigt.
Man kann auch so manipulieren, klar sind die 3 Minuten nicht dafür gedacht aber was passiert immer wenn wir den Flur sehen? Montags nach der Show, ist mir klar da baut man die 3 Minuten wieder auf aber in der Woche kommt es sehr oft vor.
Und wenn man dann wieder im Haus ist sieht man manchmal auf einmal komische Blicke bei den Bewohnern. Als ob es ne Ansage gab oder was passiert ist und wieder ein Maulkorb verhängt wurde.
Es bleibt auch ein Beigeschmack dabei, weil ein Matheo und Kevin dürfen sich da drin benehmen wie die wollen, sagen was die wollen ohne Verwarnung oder Konsequenzen. Was weiß ich ob die noch schlimmere Sachen da drin abziehen und uns nicht gezeigt werden?
Angela und die anderen haben angedeutet das man manche Konflikte im Stream nicht gesehen hat.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Denk an Maxime wo sie raus wollte, da wurde an dem Abend/Nacht im Grunde fast nur der Flur gezeigt.
Man kann auch so manipulieren, klar sind die 3 Minuten nicht dafür gedacht aber was passiert immer wenn wir den Flur sehen? Montags nach der Show, ist mir klar da baut man die 3 Minuten wieder auf aber in der Woche kommt es sehr oft vor.
Und wenn man dann wieder im Haus ist sieht man manchmal auf einmal komische Blicke bei den Bewohnern. Als ob es ne Ansage gab oder was passiert ist und wieder ein Maulkorb verhängt wurde.
Es bleibt auch ein Beigeschmack dabei, weil ein Matheo und Kevin dürfen sich da drin benehmen wie die wollen, sagen was die wollen ohne Verwarnung oder Konsequenzen. Was weiß ich ob die noch schlimmere Sachen da drin abziehen und uns nicht gezeigt werden?
Angela und die anderen haben angedeutet das man manche Konflikte im Stream nicht gesehen hat.
Woher wissen Angela und die anderen BW, dass wir manche Konflikte nicht gesehen haben ? Sie war gestern sehr unsicher und sprachlos, wenn man sie auf etwas im Stream angesprochen hat, so in der Art "Mist, das wurde alles gezeigt" Ich fand auch ihren Abgang ohne sich zu verabschieden zeigte mir, dass mit allem, was jetzt auf sie zukommt, nicht so schnell verarbeiten wird, denn nun wird sie mit ihren ganzen Lügen konfrontiert.
Tageszusammenfassung 40: Kater-Stimmung nach der Party
Mateo bezeichnet Menschen als Ratten auf die er tritt.
Maja fragt Chris ob sie gemeinsam duschen wollen.
Angela sollte mit ihren 50 Jahren schon wissen was sie Essen und trinken kann. Halb durchgebratenes Fleisch ist nicht gesundheitsschädlich. Manche essen es sogar roh in Form von Tatar oder Gehaktem.
Yael und Frauke beim Lästern. Ich liebe es. Und meistens bringen es die intelligenten Lästerschwestern auf den Punkt.
Ist Heute Murmeltier Tag ???
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Guten Morgen! Die sind ja schon wach? Ich dachte, die pennen wieder bis 12 und dann wird ihnen das Budget geschenkt. Vielleicht passiert ja doch was heute?
Guten Morgen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Guten Morgen! Die sind ja schon wach? Ich dachte, die pennen wieder bis 12 und dann wird ihnen das Budget geschenkt. Vielleicht passiert ja doch was heute?
Die BW warteten gestern Abend, wann sie wieder gefragt werden, ob ausschlafen oder nicht. Es kam von BB nichts und wurden dann heute mit Musik geweckt
💐 Guten Morgen und einen schönen Sonntag 💐
Ohhh heute kein Ausschlafen. Dann hoffen wir mal, dass endlich die Aufgabe zum Bugdet kommt.
Kommt gut in den Tag!
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz