@dark_game kann‘s mir nich vorstellen, aber wer weiß. Möglicherweise is alles.
@luftikus ja, hab auch den Eindruck, dass es im Hof grad spannender wäre… 😒
Na das würde da die wildesten Gerüchte/Vermutungen und " Ey Bruda isch sags die " geben 😉Stellt euch mal vor, Kevin bleibt bis Montag Abend weg. Dann drehen die durch. 🤣🤣🤣 Es kommt natürlich auch keine Info in d3n Container
Seid immer so freundlich wie ihr selbst gern behandelt werden wollt 🫶
ich wäre fürs SZ@dark_game kann‘s mir nich vorstellen, aber wer weiß. Möglicherweise is alles.
@luftikus ja, hab auch den Eindruck, dass es im Hof grad spannender wäre… 😒
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Die meditieren beim Kochen. Solange kann man doch nicht das fertige Essen anbraten.
Rührt und rührt und rührt
😂 Ja genau! So wie sie ja die Oma von Sandro ? Hinter dem Sessel stehen sah 🙈😂Ach Leute, alles nicht so schlimm, gleich gehen die lichter aus und dass wars 🙂
Oder halt auch nicht 🙂 Angela müsste es eigentlich sehen.....
Ja ist schon die 3 Oma die sie gesehen hat......bei Mateo ja auch......ist vielleicht ein Oma Komplex. Man weiß es nicht ....
Habe schon Asche in der Hose !
glaube die haben im hof ne bühne aufgebaut ? für die talentshow?
😂 aber scheinbar gibt es jetzt tatsächlich ein Podest (bzw Laufsteg mit Treppchen) nur halt nicht für den ehrerbietungswürdigen Ei-Finder und von den Bewohnern selbst gebaut/gebastelt.
ich will das sehen, jetzt!
Was ist da los in der Hütte? Hat Putin sich beschwert?
Wahrscheinlich kommt gleich Stefan Raab um die Ecke und nervt mit seinem Comeback. Promotion war schon immer seine Stärke.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
😂 aber scheinbar gibt es jetzt tatsächlich ein Podest (bzw Laufsteg mit Treppchen) nur halt nicht für den ehrerbietungswürdigen Ei-Finder und von den Bewohnern selbst gebaut/gebastelt.
![]()
![]()
WOW
hat geklappt
Also Yael sollte gleich satt sein. Knabbern hier, knabbern da. Probierlöffel hier und noch ein....
Man weiß es nicht 😂 Ich hab nur soooo sehr lachen müssen als sie erklärt hat wie Oma die Haare hat, soooo nach vorn ääääähm also doch nach hinten ...😂 und grau ... Ja neeeee ist klar 🙈🤷🏼♀️😂 Ja genau! So wie sie ja die Oma von Sandro ? Hinter dem Sessel stehen sah 🙈😂Ach Leute, alles nicht so schlimm, gleich gehen die lichter aus und dass wars 🙂
Oder halt auch nicht 🙂 Angela müsste es eigentlich sehen.....
Ja ist schon die 2 Oma die sie gesehen hat......bei Mateo ja auch......ist vielleicht ein Oma Komplex. Man weiß es nicht ....
Seid immer so freundlich wie ihr selbst gern behandelt werden wollt 🫶
ja, Yael hat Mangelerscheinungen...
@bouzz das habe ich auch gerade gedacht, so fettig da wird denen doch übel
![]()
![]()
WOW
hat geklappt
vielleicht klappt es nochmal:
Ich will wissen, was mit Kevin passiert ist, jetzt!
Big Brother kann schließlich auch nich zulassen, dass er als Ei-Finder die Show verpasst (und den Sieger prämieren darf - sich selber natürlich
)
Tanja meint Rocky Horror Picture Show, oder? Bei dem Film im Kino mit Reis und dem Typen mit Strapsen
@schabibull ja wenn es schmeckt, satt werden ist alles
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Genau so dachte ich auch gerade, wenn die nicht schon zum Essen satt ist, dann fress ich nen Besen 😉 ständig die Hamsterbacken vollAlso Yael sollte gleich satt sein. Knabbern hier, knabbern da. Probierlöffel hier und noch ein....
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Warum schießt die Küchenchef so dolle gegen Nikos?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ist das Absingen von Oldies eigentlich GEMA pflichtig?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins