Jetzt Akkuwechsel im Sprechzimmer 2 (wo Kevin hingerufen wurde vorhin), Mateo is noch in Sprechzimmer 1, oder?
es bleibt weiterhin dubios…
Er soll wohl gerade im Ruheraum Zuckungen gehabt haben.
Vielleicht muss er zum Arzt
Container die Dritte 😓
Die machen jeden Abend die Reste von gestern und was dazu..... mit viel Öl und dann wundern sie sich, wenn die alle aufs Klo rennen und Bauchweh haben.
Hi zusammen, danke an ALLE hier die so fleißig schreiben und ich ( ohne live Stream ) hier nachlesen kann was so passiert und ich mich nicht nur auf die Tzf verlassen muss! Ich bin ( fast ) neu hier 😉 Vor ein paar Jahren war ich schon mal angemeldet, konnte mich aber nicht mehr an meinen LogIn erinnern 😂🤔🙈 Also, falls ich etwas falsch mache...gern darauf hinweisen 👍🍀🙏
Seid immer so freundlich wie ihr selbst gern behandelt werden wollt 🫶
- @mellimel81 .
- Wen meinst du Melli?
Die machen jeden Abend die Reste von gestern und was dazu..... mit viel Öl und dann wundern sie sich, wenn die alle aufs Klo rennen und Bauchweh haben.
das hab ich mir auch schon gedacht.
Aber Marcus hatte ja vorgeschlagen, dass man immer nur soviel kocht, wie man auch isst, aber er wurde ja wieder übergangen.
verstehe nicht, warum man das nicht so macht, dann täglich frisch kocht und ggf. sogar noch was mitnimmt in eine Woche mit einfachem Budget.
yael und Angela haben ja sogar am couscous getochen, ob er überhaupt noch gut ist.
na ich weiß ja nicht
Container die Dritte 😓

Vielen lieben Dank 🍀🙏💜
- @mellimel81 .
- Wen meinst du Melli?
ich meine Kevin und herzlich willkommen
Die mit ihrem deutsch-englisch Gesabbel gehen mir auf die Nuss.
Eine ganz seltsame angespannte Stimmung im Container.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Ach Leute, alles nicht so schlimm, gleich gehen die lichter aus und dass wars 🙂
Oder halt auch nicht 🙂 Angela müsste es eigentlich sehen.....
Habe schon Asche in der Hose !
Aber Marcus hatte ja vorgeschlagen, dass man immer nur soviel kocht, wie man auch isst, aber er wurde ja wieder übergangen.
verstehe nicht, warum man das nicht so macht, dann täglich frisch kocht und ggf. sogar noch was mitnimmt in eine Woche mit einfachem Budget.yael und Angela haben ja sogar am couscous getochen, ob er überhaupt noch gut ist.
na ich weiß ja nicht![]()
Und drei Dosen Thunfisch verschwenden, damit was übrig ist für morgen, die wollten doch Karotten und Gemüse machen heute
/.../
Wie konnte er Angela auch einen Vorschlag in Sachen Küche unterbreiten?
Und dann auch noch einen durchaus sinnvollen?!?!
*Ironie aus*
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass - wenn sie sich dann mal mit der errechneten Menge vertun und einige Bewohner sich noch nicht einmal einigermaßen gesättigt fühlen, dass die Stimmung dann auch recht schnell unleidlich werden kann. 😉
alle Lauerstellung, keiner traut sich noch was laut zu sagen oder ei e falsche Bewegung zu machenEine ganz seltsame angespannte Stimmung im Container.
Viel Spaß 🍻
Meint ihr Kevin oder Mateo sind echt weg?
Habe das Gefühl ,irgendwo im Container geht es lustig zu, aber wir dürfen nichts sehen. Nur Angela und Yael.
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Stellt euch mal vor, Kevin bleibt bis Montag Abend weg. Dann drehen die durch. 🤣🤣🤣 Es kommt natürlich auch keine Info in d3n Container
Viel Spaß 🍻
Holy fuck Angela kippt aber auch überall Öl rein
😂 Ja genau! So wie sie ja die Oma von Sandro ? Hinter dem Sessel stehen sah 🙈😂Ach Leute, alles nicht so schlimm, gleich gehen die lichter aus und dass wars 🙂
Oder halt auch nicht 🙂 Angela müsste es eigentlich sehen.....