Oh, wirklich ein Meilenstein des schlechten Geschmacks, dieses "Lied". Frauke hat eben noch etwas Niveau, als eine der wenigen da drin.Welches Lied meinst Du? Ich würde den Text auch gerne mal analysierenWeil vorhin im Container über ein „Lied“ gesprochen würde, hab ich mir den Meilenstein der Musikgeschichte (Ohne mein Team) mal angehört und den Text gelesen.
Jetzt wundert mich nichts mehr.![]()
![]()
Es geht um "Ohne mein Team" von Bonez MC. Habs mir auch mal in Ruhe angehört und bin dann doch mal mit Frauke einer Meinung. Unter diesen Umständen brauche ich definitiv keinen Deutsch Rap.
![]()
So jetzt muss ich erst mal meinem PC einer gründlichen inneren Reinigung von diesem Schmutz unterziehen.
Und täglich grüßt das Murmeltier! Unglaublich, ständig die gleiche Leier! Er ist der einzig" Reale", dabei redet er bei jedem etwas Anderes, wie jetzt gerade mit Markus.Mateo lästert ohne Ende alle sind Fake. Sorry, sag es einfach demjenigen ins Gesicht.
Ich kenne ihn nur umarmend bei allen. Wen meint der?
Ich kann ihm nicht zuhören. Ich bin real, yes
Hab mir vorhin eine Folge von "Kampf der Realitystars" angesehen, da war "Diggi" das Unwort, kam mindestens 10mal vor, immer Diggi, Diggi....
@micha55 Hier der link
![]()
Ich überlege, ob es in der Tradition von Friedrich Schiller oder eher von Friedrich Hölderlin steht.
Auf alle Fälle ist es ein epochales Werk, welches die Vormachtstellung der Menschheit im Universum beweist.
Ich bin dafür,dass jeder Bewohner mal ein Ranking der Beliebtheit von den Bewohnern abgibt.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Jetzt ist es Mateo wieder "gelungen", Markus dazu zu bringen, über Frauke .... zu reden, obwohl Markus eigentlich kurz vorher sagte, er wolle sich gar nicht mehr äußern und nicht immer als Buhmann dastehen! Unterirdisch!!😩 Jetzt meint Mateo, er sei so OBJEKTIV- das darf ja wohl nicht wahr sein. Und er trauert auch noch Maxime und Sandro hinterher- ich glaube, ich träume. Mateo O-ton: keine Menschen ausgrenzen!!!!!!
Und täglich grüßt das Murmeltier! Unglaublich, ständig die gleiche Leier! Er ist der einzig" Reale", dabei redet er bei jedem etwas Anderes, wie jetzt gerade mit Markus.Mateo lästert ohne Ende alle sind Fake. Sorry, sag es einfach demjenigen ins Gesicht.
Ich kenne ihn nur umarmend bei allen. Wen meint der?
Ich kann ihm nicht zuhören. Ich bin real, yes
Marcus wäre gut beraten, sich bei dem Thema nur noch an Tanja zu wenden, wenn er sich da nochmal „was von der Leber reden muss“ (oder beim „Spaziergang“ mit dem Containerpsychologen). Die is glaub die einzige ohne richtige „Agenda“ (sie lässt in so Gesprächen die anderen nur manchmal wenig zu Wort kommen😅, aber besser als Wendehals Mateo).
Ich habe grade gehört wie sich Goethe in Weimar im Grab rumgedreht hat.@micha55 Hier der link
![]()
Ich überlege, ob es in der Tradition von Friedrich Schiller oder eher von Friedrich Hölderlin steht.
Auf alle Fälle ist es ein epochales Werk, welches die Vormachtstellung der Menschheit im Universum beweist.
Man sollte Mateo den Friedensnobelpreis verliehen, wenn nicht, dann wenigstens heilig Spechen. 🤣🤣🤣
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Mateo - soso, Alle sind fake da drin und um Dich rum?!?
Fake ist es,
-> dem einen Bewohner (z. B. Kevin) seine ewige Unterstützung zu zu sichern, über eben diesen dann hinten herum bei Anderen (z. B. bei Maja, Yael und Frauke) zu lästern;
-> dem einen Bewohner (z. B. Marcus) zu sagen, er solle die Mädels nicht so ernst nehmen, weil die eh nur schei*e labern, dann aber 2 Minuten später bei eben diesen Mädels aufzutauchen und mit mind. einer davon (mal Maja, mal Frauke) auf Kraulkurs zu gehen und dort das Gegenteil behaupten.
-> dem jeweils aktuellen Containerchef (vergangene Woche Tanja, diese Woche Marcus) sehr auffällig in den Enddarm zu krieche, um dort gut von Woche zu Woche zu kommen;
-> vorne herum immer den absoluten Teamplayer zu markieren, hinten herum aber immer und ausschließlich auf den eigenen Vorteil (vor allem Thema "Essensrationen"; "Challenge-Teilnehmen") bedacht zu sein;
-> Jedem immer vorzugaukeln, man wäre immer offen für Gespräche und Kritiken, dann aber nur Lobhudeleien wirklich akzeptieren zu können und von an ihm kritikübenden Menschen Abstand nehmen (z. B. Gema);
-> ...
Das Alles sind typische Handlungsweisen eines Mateo!
Daher meine Schlussfolgerung:
Mateo ist FAKE!!!
Und in letzter Instanz redet dieser Mann ganz einfach nur ständig und inbrünstig über sich selbst, wenn er seine pauschalierten Fake-Vorwürfe loslässt!
@catweazle10 Ich Schmeiße mich weg vor lachen !
Du liebst ihn wirklich, den kleinen "Sandkasten König "
Habe schon Asche in der Hose !
![]()
![]()
Wie ich es bei allen Bewohnern halte, schildere (und bewerte) ich einfach nur das, was ich (und zwar ich selber und nicht aus hier oder anderswo von ihr / ihm nachzulesenden Schilderungen) von ihm (visuell und / oder akustisch) wahrnehme bzw. bis dato wahrgenommen habe.
![]()
![]()
Wie ich es bei allen Bewohnern halte, schildere (und bewerte) ich einfach nur das, was ich (und zwar ich selber und nicht aus hier oder anderswo von ihr / ihm nachzulesenden Schilderungen) von ihm (visuell und / oder akustisch) wahrnehme bzw. bis dato wahrgenommen habe.
Dass ist mir schon klar ! Es halt immer Treffend und auf den Punkt gebracht
Deshalb muss ich dann oft lachen
Habe schon Asche in der Hose !
@hagebutte dieses Alter geht mir dermaßen auf den Keks! Wo kommen die her, aus dem Ghetto oder der Bronx?
und ausserdem gendern die doch nicht mal richtig. das müsste bei den Frauen doch "Alte" heissen... und hier im Forum übrigens "Alte*r" 
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Wieso dürfen die nich lüften? Auch so n Punkt der es mir da drin sehr schwer machen würde. Finde schlecht gelüftete Räume so, so unangenehm. Und überheizt sind sie ja wohl auch oft - zumindest sagen voll oft welche, dass es viel zu warm ist in irgendnem Raum.
Haben die nicht eine Klimaanlage? Da soll man ja nicht lüften, oder?
@kadroformagio In der Toilette ist eine Lüftung die nur funktioniert wenn auch das Licht an ist. Ich denke es ging auch um die offenen Türen, hängt vielleicht auch mit den Mäusen zusammen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Na?
Haben wir erwartet, dass Kevin - entgegen seiner Aussage Maja und Frauke selber gegenüber - direkt zu Christian rennt und dort das, was er sich aus dem kleinen Teil, den er zu hören bekommen hat, selber zusammenreimt, zum Besten gibt?
JA, das haben wir! 🤢 🤮
@hagebutte hab sie immer nur von ner Lüftung und ner separaten Heizung reden gehört. Im Schlafzimmer zB is es separat, aber sicher weiß ich es nicht. Finde Frischluft aber eigtl immer besser und würde lieber lüften und die Klima auslassen, sofern sie eine haben. Is jetzt ja momentan auch n Wetter wo man super mit Lüften durchkommt. Aber ich bin da auch bisserl speziell - das weiß ich 🙃