Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 58 / 263
Gippi
(@gippi)

Kann es sein das Frauke  einen Lagerkoller hat?

Veröffentlicht : 4. April 2024 20:17
crazyBB
(@crazybb)

Wie kann BB eigentlich so eine dilettantische Fehlplanung bei der "Aufgabe der Woche" betreiben?! 

Beginn Mittwoch Nachmittag - beendet Donnerstag Spätnachmittag  kopfkratz  

Ist echt unfassbar ... was die Macher bei dieser BB Staffel für eklatante Schwächen aufzeigen. 

Man könnte fast meinen, die produzieren die BB Staffel zum ersten Mal.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 4. April 2024 20:18
Hat reagiert: Craxus
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @madamemedusa

@alter-hase Ich weiß ja nicht. Einerseits kann ich mir das gut vorstellen. Anderseits denk ich mir, ob ein Mensch wirklich SO berechnend sein kann und wenn ja, ist Frauke da klug genug für

Ich weiß es auch nicht, aber wenn sie sich daran ergötzt, dass sich jemand schlecht fühlt und sich nicht mehr frei entfalten kann, weil sie in der Nähe ist, dann ist das schon ziemlich masochistisch.

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 4. April 2024 20:23
Haben reagiert: muckel57, Manu0108, SuseBBFan und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @alter-hase

@alter-hase Ich weiß ja nicht. Einerseits kann ich mir das gut vorstellen. Anderseits denk ich mir, ob ein Mensch wirklich SO berechnend sein kann und wenn ja, ist Frauke da klug genug für

Ich weiß es auch nicht, aber wenn sie sich daran ergötzt, dass sich jemand schlecht fühlt und sich nicht mehr frei entfalten kann, weil sie in der Nähe ist, dann ist das schon ziemlich masochistisch.

Vielleicht hat sie einen Berufswechsel vor.......ist ja Dicke mit Yael ......schreibe jetzt aber nicht den Beruf den sie vielleicht anstrebt ....

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 4. April 2024 20:28
Hat reagiert: cgn1963
cgn1963
(@cgn1963)

Geschrieben von: @m-r

Vielleicht hat sie einen Berufswechsel vor.......ist ja Dicke mit Yael ......schreibe jetzt aber nicht den Beruf den sie vielleicht anstrebt ....

Das würde aber zu ihr passen, dafür braucht sie kein IQ.

Veröffentlicht : 4. April 2024 20:32
Hat reagiert: M.R
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @perlefix

Koschi ist so ein lieber und fleißiger Mann. 
Und wie oft hat er erzählt, dass er kaum Selbstbewußtsein hatte und gerade auch wieder, dass er nie gedacht hätte, dass er für BB genommen wird: "Wer würde mich schon wollen?".

Ist es nicht einfach traurig, dass er viele Jahre immer Ablehnung erfahren hat, nur weil er ein "Typ" ist, der vielleicht nicht dem klassischen Schönheitsideal entspricht und auch noch nicht einmal "medium ugly" ist, wie Frauke es an Männern bevorzugt?

Koschi schätze ich als sehr liebevollen Menschen ein. Er tut ja auch alles für seine Familie und eine Frau an seiner Seite hätte einen wertvollen Menschen für Herz und Seele in ihm.

Es ist doch einfach richtig übel, dass die Welt so funktioniert - so. Weltschmerz aus :ko:  

Aber der Dialekt ist schon heavy ... aber zum Glück ohne jeden Plusquamperfekt

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 4. April 2024 20:34
Hat reagiert: Perlefix
M.R
 M.R
(@m-r)

@cgn1963 Ne ,IQ ist dafür nicht erforderlich....aber ne Peitsche 🙂 Sorry, heute bin ich aber auch Böse 🙂

Veröffentlicht : 4. April 2024 20:35
Haben reagiert: Bergzwergi und cgn1963
SuseBBFan
(@susebbfan)

Also für mich hat Frauke eher narzisstische Züge 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 4. April 2024 20:43
Haben reagiert: Manu0108 und Kain
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@alter-hase in dem Fall sadistisch. Sie quält ja Marcus und nicht sich selbst. :bussi:

bist du dir da so sicher 😉

- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 4. April 2024 20:43
cgn1963
(@cgn1963)

Geschrieben von: @m-r

@cgn1963 Ne ,IQ ist dafür nicht erforderlich....aber ne Peitsche 🙂 Sorry, heute bin ich aber auch Böse 🙂

Da hat sie in Berlin genug zu tun. Da gibt es genug böse Jungs :p:  

Veröffentlicht : 4. April 2024 20:44
Hat reagiert: M.R
HolgerOver
(@holgerover)

Habe ich nicht eben noch festgestellt: die Erde ist eine Scheibe!

Und jetzt blicken alle in den Himmel und zählen die Sterne

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 4. April 2024 20:45
Hat reagiert: SuseBBFan
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @yvoku

Frauke sagt(nicht ganz wort wörtlich): "Es freut mich das er sich nicht so entfalten kann. Wenn ich nicht hier wäre wäre er ganz anders. Das find ich schon richtiges Entertainment. Da hab ich Spass dran"

Die ist so richtig böse. Und das Markus sie jetzt ignoriert macht sie noch wütender denke ich. Die geht noch richtig ab die nächsten Tage bestimmt. 

Ich denke, ihr Auftreten soll als Bewerbung für andere Trash-Formate dienen - solche Aussagen bestätigen meine Vermutung immer mehr - Frage: so krankhaft bösartig kann sie doch nicht wirklich sein?

So wie sie sich im Moment präsentiert, könnte ich sie mir gut als Nachfolgerin von „Kim Virginia“ im Dschungel vorstellen. Nur 🤔 ist sie jetzt schon ein Star?

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 4. April 2024 20:47
Haben reagiert: KatDo und Kain
M.R
 M.R
(@m-r)

Nun gut ! Frauke hat sicher  2 Jahre Bildzeitung gelesen, ist halt auch Abitur 😛

Veröffentlicht : 4. April 2024 20:49
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @isentrude

Frauke sagt(nicht ganz wort wörtlich): "Es freut mich das er sich nicht so entfalten kann. Wenn ich nicht hier wäre wäre er ganz anders. Das find ich schon richtiges Entertainment. Da hab ich Spass dran"

Die ist so richtig böse. Und das Markus sie jetzt ignoriert macht sie noch wütender denke ich. Die geht noch richtig ab die nächsten Tage bestimmt. 

Ich denke, ihr Auftreten soll als Bewerbung für andere Trash-Formate dienen - solche Aussagen bestätigen meine Vermutung immer mehr - Frage: so krankhaft bösartig kann sie doch nicht wirklich sein?

So wie sie sich im Moment präsentiert, könnte ich sie mir gut als Nachfolgerin von „Kim Virginia“ im Dschungel vorstellen. Nur 🤔 ist sie jetzt schon ein Star?

Ich habe auch schon gedacht das sie in Kim Virginias Fußstapfen treten will.

Die Frage ist aber doch ist Kim eigentlich ein Star.

Veröffentlicht : 4. April 2024 20:52
Haben reagiert: Isentrude, Kain und alter Hase
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@alter-hase ja, bin ich.
Was Marcus ihr zu geben bereit ist, reicht ihr nicht.
Sie fühlt sich zurückgewiesen und ist angeschossen.
In Ihrer Verletztheit will sie Marcus bei allen lächerlich und schlecht machen, damit er sich ebenfalls schlecht fühlt.
Das verschafft ihr Genugtuung / Befriedigung.

Weil sie fühlt sich ja scheiße und will daher nicht, dass er sich besser fühlt, was er ja ihrer Vermutung nach tut, weil ihm fehlt sie ja nicht. Hat er - ihrer Meinung nach - ja mehr als deutlich gezeigt.

Und daher tut sie alles, damit er sich schlecht fühlt, sie quält ihn also, was der aktive Part ist und somit der Sadist.

ist ja gut  - danke für die Verbesserung Thumbs up  

- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 4. April 2024 20:53
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @isentrude

Ich habe auch schon gedacht das sie in Kim Virginias Fußstapfen treten will.

Die Frage ist aber doch ist Kim eigentlich ein Star.

Bei aller Liebe, dann muss man die Sendung Umtaufen auf "Ich bin kein Star und Zahle Geld, lasst mich hier rein"

Veröffentlicht : 4. April 2024 20:59
Isentrude
(@isentrude)

@gippi Na dann frage mal Kim Virginias 🤣😂🤣😎

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 4. April 2024 21:07
Forum 1
(@rind-beastwood)

@alter-hase ja, bin ich.
In Ihrer Verletztheit will sie Marcus bei allen lächerlich und schlecht machen, damit er sich ebenfalls schlecht fühlt.

Weil sie fühlt sich ja scheiße und will daher nicht, dass er sich besser fühlt, was er ja ihrer Vermutung nach tut, weil ihm fehlt sie ja nicht. Hat er - ihrer Meinung nach - ja mehr als deutlich gezeigt.

Und daher tut sie alles, damit er sich schlecht fühlt, sie quält ihn also, was der aktive Part ist und somit der Sadist.

So sehe ich das im großen und ganzen auch. Und Frauke hat ein Problem: die Opferrolle hat ihr keiner abgekauft. Marcus hat bislang auf ihre Provokationen zu wenig reagiert und sein Ansehen bei den anderen nicht ramponiert. Wenn man sie kritisiert, schießt sich sofort auf die Person ein und schüchtert sie. Das hilft ihr aber nur für den Augenblick und wird ihr auf die Füße fallen. Denn immer wenn sie das tut, wird sie die Position von Marcus stärken, weil die anderen erkennen, was für einen fiesen Charakter sie hat. Ihre Lästereien wird sie für die Cams machen, für die Zuschauer, die nur TZF schauen. Die Gruppe selbst wird ihre Geschichten schon bald nicht mehr hören können, so wie Kevins Gesang. Ab und zu zeigt die Cam sie, wenn sie sich unbeobachet fühlt und nicht in Aktion ist. Dann hat sie einen leeren Gesichtsausdruck; ich denke dann immer, dass sie irgendwie Angst hat. Und wenn ich mich irre, behaupte ich das Gegenteil.

Veröffentlicht : 4. April 2024 21:23
Haben reagiert: Hela61 und Kain
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @rind-beastwood

@alter-hase ja, bin ich.

So sehe ich das im großen und ganzen auch. Und Frauke hat ein Problem: die Opferrolle hat ihr keiner abgekauft. Marcus hat bislang auf ihre Provokationen zu wenig reagiert und sein Ansehen bei den anderen nicht ramponiert. Wenn man sie kritisiert, schießt sich sofort auf die Person ein und schüchtert sie. Das hilft ihr aber nur für den Augenblick und wird ihr auf die Füße fallen. Denn immer wenn sie das tut, wird sie die Position von Marcus stärken, weil die anderen erkennen, was für einen fiesen Charakter sie hat. Ihre Lästereien wird sie für die Cams machen, für die Zuschauer, die nur TZF schauen. Die Gruppe selbst wird ihre Geschichten schon bald nicht mehr hören können, so wie Kevins Gesang. Ab und zu zeigt die Cam sie, wenn sie sich unbeobachet fühlt und nicht in Aktion ist. Dann hat sie einen leeren Gesichtsausdruck; ich denke dann immer, dass sie irgendwie Angst hat. Und wenn ich mich irre, behaupte ich das Gegenteil.

Eine Sache kam in der TZF vor, die habe ich live gestern nicht so genau (oder gar nicht) gehört. Diesen ganzen "Ich kenne das" Teil. Sie hat mal was von ihrem, leider verstorbenen, Vater erzählt und dem Ärger in der Familie. Ich fürchte wir sehen da zum Teil wirkliche, echte und vor allem nicht verarbeitete Probleme, die raus wollen. Marcus hat dabei das Pech in den männlichen Part, also den Stellvertreter des eigentlichen Problems gezwungen zu werden. Sowas kann übel werden und da erwarte ich eigentlich, dass der gute Hauspsychologe von BB schleunigst aktiv wird. 

Veröffentlicht : 4. April 2024 21:28
Haben reagiert: Manu0108, muckel57, Rind Beastwood und 2 andere
Forum 2
(@wildemaus)

Wer zum Teufel ist Kim Virginia 🤨

in den anderen Trash Sendungen ist doch nicht ernsthaft ein Star zu sehen. Wirklich einmal den Namen im TV gesagt, schon Star? So ein Blödsinn.

Veröffentlicht : 4. April 2024 21:30
Seite 58 / 263