@shortywutz Die hat glaube ich sogar stukadiert auf der Unität 🙄
mindestens zwei Silvester!
Die Sendung ist eine Anklage an das deutsche Bildungssystem.
Im Container spiegelt sich die miese Pisa-Studie
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@mellimel81 Eklat würde ich jetzt nicht sagen, eher Meinungsverschiedenheiten.
Aber das hätten die schon zeigen können, hast Recht
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Frauke sagt(nicht ganz wort wörtlich): "Es freut mich das er sich nicht so entfalten kann. Wenn ich nicht hier wäre wäre er ganz anders. Das find ich schon richtiges Entertainment. Da hab ich Spass dran"
Die ist so richtig böse. Und das Markus sie jetzt ignoriert macht sie noch wütender denke ich. Die geht noch richtig ab die nächsten Tage bestimmt.
Vor allem unterstellt sie ihm, dass er sich ganz leicht von ihr triggern lässt. Und erzählt im gleichen Gespräch, wie sie sich darüber aufgeregt hat, dass er bei der Geographie-Challenge hinter ihr hin und her spaziert ist.
Ich sehe bei ihr immer wieder Beispiele für's typische Projizieren. Alles Negative, was sie in ihr selber sieht, projiziert sie auf ihn. Und diese unstimmigen Argumente sind es, die dem regelmäßigen Zuschauer sauer aufstoßen.
@mellimel81 Ist doch heut dabei, haste vielleicht die falsche Folge gesehen ?
Habe schon Asche in der Hose !
Vielleicht sind die jetzt schon damit beschäftigt Hilfe zu suchen, wenn sie dann das Haus verlassen mussStellt Euch mal vor die Männer würden so über sie reden? Mich wundert es nicht, dass weder ihre gute Freundin und Managerin Utze sowie ihre beste Freundin sie auf Insta nicht supporten,
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@madamemedusa ich musste erst googeln was das heißt 😅, …kann sein das du Recht hast
Taube Aussagen in der TzF fände ich auch sehr passend
@m-r aber doch nicht, dass Maja sich „eingemischt“ hat und sagte, dass sie persönlich wurde.
hab die von heute geguckt.
Container die Dritte 😓
Haha, der Monolog über Steine von Chris in der Tageszusammenfassung is herrlich.
Es sagen ja alle da drinnen sie möchten so bleiben wie sie draußen sind und sich nicht verändernlassen, wenn die draußen auch so sind dann Gute Nacht.Frauke sagt(nicht ganz wort wörtlich): "Es freut mich das er sich nicht so entfalten kann. Wenn ich nicht hier wäre wäre er ganz anders. Das find ich schon richtiges Entertainment. Da hab ich Spass dran"
Die ist so richtig böse. Und das Markus sie jetzt ignoriert macht sie noch wütender denke ich. Die geht noch richtig ab die nächsten Tage bestimmt.
Vor allem unterstellt sie ihm, dass er sich ganz leicht von ihr triggern lässt. Und erzählt im gleichen Gespräch, wie sie sich darüber aufgeregt hat, dass er bei der Geographie-Challenge hinter ihr hin und her spaziert ist.
Ich sehe bei ihr immer wieder Beispiele für's typische Projizieren. Alles Negative, was sie in ihr selber sieht, projiziert sie auf ihn. Und diese unstimmigen Argumente sind es, die dem regelmäßigen Zuschauer sauer aufstoßen.
Und,…haben die eigentlich noch nie Big Brother gesehen, da hat noch nie jemand gewonnen der stundenlang hinterm Rücken gehetzt hat?
@mellimel81 Nun, alles bekommen die halt nicht in die 35 Minuten.
Ist halt geschnitten und Spiegelt meist auch nicht das Komplete Bild wieder.
Ohne Livestream bekommt man oft ein Falsche Bild vom Geschehen im Haus
Ich denke, ihr Auftreten soll als Bewerbung für andere Trash-Formate dienen - solche Aussagen bestätigen meine Vermutung immer mehr - Frage: so krankhaft bösartig kann sie doch nicht wirklich sein?Frauke sagt(nicht ganz wort wörtlich): "Es freut mich das er sich nicht so entfalten kann. Wenn ich nicht hier wäre wäre er ganz anders. Das find ich schon richtiges Entertainment. Da hab ich Spass dran"
- Friedrich Schiller -
@mellimel81 Nun, alles bekommen die halt nicht in die 35 Minuten.
Ist halt geschnitten und Spiegelt meist auch nicht das Komplete Bild wieder.
Ohne Livestream bekommt man oft ein Falsche Bild vom Geschehen im Haus
deswegen hatte ich auch immer 24/7 und hab es auch jetzt.
TZF gibt vieles anders wieder find ich. Die Charaktere definitiv
Container die Dritte 😓
Marcus hat echt ein schlechtes Timing 🤣🤣🤣 und dann sagt er auch nich das falsche
@alter-hase Naja sie war ja auch schon bei Take me out. Ich denke wenn man da Potenzial gesehen hätte, wäre sie schon längst bei Ayto etc. gewesen oder hätte entsprechende Angebote bekommen. So war es ja bei ihrer Freundin Utze auch
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@susebbfan ja ich weiß, sie will aber mehr, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn es kein weiteres Trash wird, dann vielleicht ne Schlagerdrossel auf Malle, so oft wie die versucht zu trellern
- Friedrich Schiller -
@alter-hase Ich weiß ja nicht. Einerseits kann ich mir das gut vorstellen. Anderseits denk ich mir, ob ein Mensch wirklich SO berechnend sein kann und wenn ja, ist Frauke da klug genug für
und Morgen haben wir Weihnachten 🙂Erstes Fazit nach der TZF:
1. Alle sind ehrlich und authentisch
2. Die Erde ist eine Scheibe
Hast Vergessen 🙂