Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 56 / 263
Now-online
(@now-online)

Frauke kapiert einfach nicht das Marcus gesagt hat er schaut sie nicht mal mehr mit seinem Ars.. an

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:25
Hat reagiert: Hela61
Forum 1
(@schabibull)

Geschrieben von: @bouzz

Frauke Show again :gaehn:  

wegen solchen Menschen kann ich mir vorstellen, daß manche Menschen zum Mö...... Werden

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:26
Now-online
(@now-online)

Oh Frauke, wie kann man nur so böse sein🙈

Sie sagt er ist für sie Luft und sie interessiert sich null für ihn aber warum redet sie dann andauernd über ihn?

Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von Now-online

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:27
Haben reagiert: Hela61, SuseBBFan und Anonym
crazyBB
(@crazybb)

[...] Big Brother ist auch Stand heute der erfolgreichste Reality-Start eines Joyn-Originals und liegt weiterhin über unseren Erwartungen, so Körber. Was dies in konkreten Zahlen bedeutet, darüber kann nur spekuliert werden, da Joyn wie auch andere Streamingdienste Abrufzahlen generell nicht veröffentlicht ...

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/big-brother-auf-joyn-nach-erstem-monat-weiterhin-ueber-den-erwartungen

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:29
Forum 2
(@bouzz)

Ja Frauke, wir wissen, dass es dir komplett egal ist. Redest nur seit 5 Tagen darüber, so egal ist dir das.

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:30
Haben reagiert: Manu0108, Isentrude, alter Hase und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ich glaube ich will mittlerweile, dass Kevin wieder die ganze Zeit singt. Dieses ständige Gejaule (oder wie man das am Besten nennt..) is wirklich noch unerträglicher..

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:31
Hat reagiert: bouzz
SuseBBFan
(@susebbfan)

Stellt Euch mal vor die Männer würden so über sie reden? Mich wundert es nicht, dass weder ihre gute Freundin und Managerin Utze sowie ihre beste Freundin sie auf Insta nicht supporten, 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Hat reagiert: alter Hase
M.R
 M.R
(@m-r)

Jetzt mal im Ernst ! Wenn Marcus ihr so Egal wäre, würde sie nicht von Morgens bis Abends über ihn Reden.

Also wenn mir jemand Egal ist, Rede ich nicht mehr über die Person, genau aus dem Grund weil sie mir Egal ist.

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Manu0108, Isentrude, Hela61 und 2 andere
Forum 3
(@pauline)

Bitte Kamera und Ton nur noch auf die Männer . Dieses Mobbing will keiner hören.

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:32
Hat reagiert: SuseBBFan
Forum 2
(@bouzz)

Sie scheint von irgendwas besessen zu sein 

Now-online
(@now-online)

Angela macht wieder Gehirnwäsche mit Yael ,

das kann ich mir nicht anschauen, gehe duschen

Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von Now-online

Hat reagiert: Hela61
HolgerOver
(@holgerover)

Nach ein paar Tagen intensiven Mitlesen und -Sehen habe ich nun die ersten BB Rätsel gelöst: was passiert, wenn man mehr Hoden als Hirn hat?

Man kann sich dieser Frage nur mithilfe der Thermik nähern. Da Hoden leicht gekühlt getragen werden sollten, neigt der Betroffene zum Tragen von kurzen (vorzugsweise weißen) Unterhosen. Meist auch gegen jede Vernunft (oben rum 3 Jacken aber unten die kurze Büchs)! Hier wirkt ganz gezielt der Albedo-Effekt. Dabei einen leicht „seemännischen“ Schaukelgang einnehmen, der die Glöckchen gleichmäßig im Luftstrom hin- und herschwingen lässt.

Aufgrund des thermischen Gleichgewichts muss die Energie zum Kühlen der Hoden aus den oberen Regionen abgezogen werden. Dabei droht dem Hirn eine Energieunterversorgung. Durch permanentes Tragen von hochgezogenen Kapuzen will der Betroffene diesen Energieverlust ausgleichen und das Hirn wieder gleichmäßig durchbluten.

Dabei zerfällt der Betroffene allerdings in das Axiom der biochemischen Restblutanalyse. Ein gesundes Gehirn benötigt nämlich gar kein Blut – es muss nur feucht gehalten werden.

Darauf ein Bier. Prost.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:35
Haben reagiert: Ika64, WildeMaus, Bergzwergi und 4 andere
Forum 5
(@rind-beastwood)

Geschrieben von: @shortywutz

Geschrieben von: @barbarar

@shortywutz Die hat glaube ich sogar stukadiert auf der Unität 🙄

mindestens zwei Silvester! 

Die Sendung ist eine Anklage an das deutsche Bildungssystem.

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:36
Forum 1
(@schabibull)

Ich schaue jetzt TzF.... Das kann ich im Moment nicht mehr hören.... 

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:36
Yvoku
(@yvoku)

Frauke sagt(nicht ganz wort wörtlich): "Es freut mich das er sich nicht so entfalten kann. Wenn ich nicht hier wäre wäre er ganz anders. Das find ich schon richtiges Entertainment. Da hab ich Spass dran"

Die ist so richtig böse. Und das Markus sie jetzt ignoriert macht sie noch wütender denke ich. Die geht noch richtig ab die nächsten Tage bestimmt. 

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:42
Haben reagiert: Manu0108, Perlefix, Nobbi und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Hoffentlich kommt gleich mal eine Durchsage, dass deutsch gesprochen werden muss. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:42
Hat reagiert: Tiggy
SuseBBFan
(@susebbfan)

Oha, Angela lästert bei Yael über Frauke. Ob das der richtige Ansprechpartner ist? 

Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:48
Haben reagiert: Nobbi und Hela61
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @kadroformagio

Ich glaube ich will mittlerweile, dass Kevin wieder die ganze Zeit singt. Dieses ständige Gejaule (oder wie man das am Besten nennt..) is wirklich noch unerträglicher..

oooh neeeee 😆🙉

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:48
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @susebbfan

Oha, Angela lästert bei Yael über Frauke. Ob das der richtige Ansprechpartner ist? 

das habe ich mich auch gefragt

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:50
Mellimel81
(@mellimel81)

Warum wurde in der TZF nicht der Eklat zwischen Maja und Frauke gezeigt? 

Container die Dritte 😓

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:51
Seite 56 / 263