Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 54 / 263
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ja, ich find auch, dass war wenn dann schlecht geplant von BB. Für die Bewohner freut‘s mich, die brauchen gerade echt positive Erlebnisse, die dann vielleicht auch nich nur wie geschenkt wirken, wie das 1 Ei bei der letzten Aufgabe.. sondern sich wirklich als „Erfolg“ anfühlen.

Und für die Stimmung war auch das Kuss-Spiel heute gut finde ich. Und ich hoffe so geht‘s weiter die nächsten Tage, wenn die Wochenmittenaufgabe jetzt schon rum is. Und wie schon paar andere meinten, es gibt ja noch paar Sachen, die sie zurückgewinnen können/müssen und vielleicht nochmal so Spiele.. dann muss das WE grds nich langweilig werden.

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:03
Hat reagiert: bouzz
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @kadroformagio

@fips1973 inwiefern Hoffnung? Die Wochenaufgabe wirde von Big Brother ja deutlich vorzeitig beendet; wenn es nich was zu finden gegeben hätte, wäre es ja absolut unsinnig sie vorzeitig zu beenden. Oder meinst Du was anderes?

bb hat gesagt Wochenaufgabe  beginnt und bb beendet sie

bb -sinn gemäß-findet so viel münzen wie es geht

mir ging es darum das was gefunden wurde ist mir zu groß für münzen.Die BW haben sich nur auf die großen

Taler bezogen,das grobe was da noch lag könnte ja auch noch was drin gewesen sein.

Sry hab noch hoffnung Wink  

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:04
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ruebezicke 100% Zustimmung 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:04
Hat reagiert: KadroFormagio
Forum 1
(@pauline)

@perlefix finde es auch kindisch und respektlos.

auch die Äußerung über Koschi sowas macht man nicht. Sie ist auch nicht Frau von Welt und sollte mal in den Spiegel gucken 

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:15
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61 und Mellimel81
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @metaneyra

WARUM???? Man hätte denen doch locker einfach noch ein paar Blöcke nachliefern können... Wenn hinterher 8 Münzen im Umschlag steht, ist das doch völlig egal. Wissen sie ja vorher nicht.

Kann BB eben nicht so einfach. Beton muß mindestens 4 Wochen aushärten bis er richtig hart ist

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:16
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @perlefix

Wie asozial Frauke am tisch sitzt. Völlig dumm, seitlich vor ihrem Teller zu sitzen, nur dass sie Marcus den Rücken zuwenden kann.
Ja -- verliebt sein und verschmäht werden ist nicht schön, aber ALTER - ist sie 17 Jahre? Oder fast 30?
So schrecklich.

dasselbe habe ich mir auch gedacht, und als sie mit ihrem Stuhl so richtig nach hinten geschaukelt ist hätte ich mir gewünscht das sie damit umfällt (sorry)

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:17
Haben reagiert: Isentrude, debears und Bergzwergi
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @metaneyra

WARUM???? Man hätte denen doch locker einfach noch ein paar Blöcke nachliefern können... Wenn hinterher 8 Münzen im Umschlag steht, ist das doch völlig egal. Wissen sie ja vorher nicht.

Kann BB eben nicht so einfach. Beton muß mindestens 4 Wochen aushärten bis er richtig hart ist

Dann hätte man ihnen eben ab morgen einen riesigen Sandkasten mit mini Münzen da reingestellt. Muss ja nur etwas sein, was nach "Baustelle" aussehen und indem man Münzen verstecken kann. 

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:19
Hat reagiert: SilberFuchs
Now-online
(@now-online)

Yael hat anscheinend mit Nicos die Plätze getauscht das sie beim Essen Kevin nicht mehr anschauen muss

Kacke für Marcus, links Frauke Rechts Yael, da wird eine Unterhaltung schwierig werden 

Gespräche finden eigentlich nur am anderen Tischende statt

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Now-online

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:23
Hat reagiert: Yvoku
Forum 2
 Nisi
(@nisi)

@ypsi wie???

Sollten wir??? 

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:27
cgn1963
(@cgn1963)

Wie asozial Frauke am tisch sitzt. Völlig dumm, seitlich vor ihrem Teller zu sitzen, nur dass sie Marcus den Rücken zuwenden kann.
Ja -- verliebt sein und verschmäht werden ist nicht schön, aber ALTER - ist sie 17 Jahre? Oder fast 30?
So schrecklich.

Sie ist 6 

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:29
Haben reagiert: Perlefix und Anonym
Forum 3
(@bouzz)

Die Stimmung scheint auf jeden Fall um einiges besser zu sein. Party  

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:31
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @nisi

@ypsi wie???

Sollten wir??? 

Es gab hier schon einmal eine Userin mit deinem Nick.

Ich dachte, evtl. bist du das, sorry 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 4. April 2024 19:32
Hat reagiert: alter Hase
Mellimel81
(@mellimel81)

Ich würde an Stelle von BB mal außerhalb der Schlafenszeit die Betten sperren. 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:32
Hat reagiert: Manu0108
Forum 3
(@bouzz)

@now-online Genau. Wie furchtbar. 
Er tut mir so leid.
Vor allem, weil ihm ja auch z. B. Mateo geraten hat, alles, was Frauke so von sich gibt, zu schlucken / ignorieren. 
Es ist aber auf der anderen Seite ein riesen Vorteil: die Underdogs haben meistens die Sympathien der Zuschauer.

Aber Frauke benimmt sich wie ein Backfisch. Laut und "übermäßig gut gelaunt" Lachen und Herumalbern.
Und dann immer frequently den verstohlenen Blick zu Marcus, ob er irgendeine Regung zeigt.

Nur wenn eine Aufgabe kommt oder Challenge dann zieht sie sofort ne Miene und redet diese sofort schlecht 

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:38
Hat reagiert: Now-online
Forum 2
 Nisi
(@nisi)

@ypsi alles gut...ist ja nicht schlimm :ko: Könnte sein das ich vor einigen Jahren schon mal angemeldet war...

Bin sonst nur stille Userin...und überglücklich das ich wenn ich mal nicht gucken kann...es so tolle Leute hier gibt...die so viel schreiben und ich alles was ich mal verpasst habe...nachlesen kann Klatschen

Aber diesmal habe ich dazu nichts gefunden und musste mal fragen relieved  

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:40
Hat reagiert: Ypsi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@nisi na dann einfach mal, herzlich willkommen und viel Spaß hier Wink

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 4. April 2024 19:41
Haben reagiert: Isentrude und Nisi
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @bouzz

Er tut mir so leid.
Vor allem, weil ihm ja auch z. B. Mateo geraten hat, alles, was Frauke so von sich gibt, zu schlucken / ignorieren. 
Es ist aber auf der anderen Seite ein riesen Vorteil: die Underdogs haben meistens die Sympathien der Zuschauer.

Aber Frauke benimmt sich wie ein Backfisch. Laut und "übermäßig gut gelaunt" Lachen und Herumalbern.
Und dann immer frequently den verstohlenen Blick zu Marcus, ob er irgendeine Regung zeigt.

Nur wenn eine Aufgabe kommt oder Challenge dann zieht sie sofort ne Miene und redet diese sofort schlecht 

Ich weiß auch nicht wie man so ein Verhalten bezeichnen könnte, habe leider kein Abi so wie Frauke, aber eins weiß ich, so benimmt sich doch kein erwachsener Mensch 

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:43
Hat reagiert: bouzz
Shortywutz
(@shortywutz)

Echt, die hat Abi? Hätte ich nie vermutet… 🤷‍♀️

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:46
Forum 6
(@schabibull)

Er tut mir so leid.

ja genau so habe ich es auch grad beobachtet und wahr genommen. Die ist soooo... 

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:50
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @shortywutz

Echt, die hat Abi? Hätte ich nie vermutet… 🤷‍♀️

Ja hat sie, das hat sie schon öfters gesagt,  aber ich denke mir dann immer was lernen die heutzutage in der Schule. 

Veröffentlicht : 4. April 2024 19:52
Hat reagiert: Nobbi
Seite 54 / 263