Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 5 / 263
Forum 1
(@lilly09)

Warum soviel Toastbrot ? Ohne Toaster ist das doch eine geschmacklose, gummiartige Masse ?? Ständig wird von gesundem Essen geredet, da wäre doch richtiges Brot wesentlich gesünder ?! Oder sehe ich das total falsch?

Veröffentlicht : 2. April 2024 13:39
Haben reagiert: WildeMaus, Isentrude und Gnilch
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @isentrude

Was hat den unseren „Lieblingsbewohner“ so verstimmt? Wenn er sich gezwungen sie, all seine überragenden Vorzüge aufzuzählen. Macht ein bescheidender Mensch wie Mateo nicht vollkommen grundlos. Woman Shrug  

Der ist seid gestern nicht so wie sonst.

Muss was sein was wir nicht mitbekommen haben.

Sein Bro hat ein goldenes Ei, da wird man sich ja mal in Erinnerung bringen dürfen *Ironie off

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 2. April 2024 13:40
Haben reagiert: Yvoku, Isentrude und Hela61
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @chris

@Kasi

Dass Maxime Probleme hat, war doch eigentlich schon länger klar und es dürfte auch dem geneigten Nicht-Stream-Gucker nicht entgangen sein, dass Verdauungsprobleme und mentale Schwankungen nicht spurlos an ihr vorbei gehen. Ich sage nicht, dass die Zuschauer dumm waren, sie haben nur nicht alles bedacht. 
Die Frau ist/war Sportler, also ist sie sehr körperlich bewusst. Wenn sie mit Verdauungsproblemen nicht mehr klarkommt, geht sie. 

Welche Alternativen hatte sie? Sich noch ein paar Wochen durchwurschteln und betratschen lassen um am Ende nicht zu gewinnen oder rauszugehen, IHR Leben zu leben und Geld zu verdienen (was ihr beim Bleiben entgangen wäre). Ich denke, sie hat das Containerleben und das Format einfach unterschätzt.

Auf der Infoseite hat Stean geschrieben, was das goldene Ei beinhaltet. Ich bin gespannt, wie das umgesetzt wird.

Könnte mir bitte jemand sagen, was genau die Beschreibung der Sendung beinhaltet? Sind es die 100 Tage, die der letzte Bewohner erreichen muss? Man könnte dann eben auch 2-4 Bewohner so lange beherbergen. Oder ist Schluss, wenn nur noch 2 übrig sind? 

Die Sendung geht 100 Tage und am Schluss, Stimmt der Zuschauer ab, wer von denen die noch drin sind Gewonnen hat.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 2. April 2024 13:41
Hat reagiert: Chris
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @m-r

Die Sendung geht 100 Tage und am Schluss, Stimmt der Zuschauer ab, wer von denen die noch drin sind Gewonnen hat.

Danke!

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 2. April 2024 13:44
Hat reagiert: M.R
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Mateo ist sofort das Gesicht eingeschlafen als Kevin jubelnd mit dem Ei kam. Er hat dann auch noch gemutmaßt das es ein Finalticket sein könnte.

Was meint ihr was dann ein Mateo für Kopfkino hat der sich ja als Sieger sieht.

Seine Bros hat er auch nur um sich geschart um sie besser im Auge behalten zu können. Man sah aber schon am Anfang das Kevin alles und jeden beobachtet hat und Andre strippen gezogen als Mateo. Mateo ist halt nur selbstverliebt und checkt nicht wirklich das er garnix kontrolliert.

Kevin ist nen tacken kleverer beim anpassen manipulieren und sich immer wieder in diversen Situationen gut zu platzieren.

Die beiden werden sich auch noch so richtig angehen.

Veröffentlicht : 2. April 2024 13:45
Haben reagiert: Manu0108, Yvoku, Isentrude und 7 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Mateo wieder : Ich bin Sportler.

Warum sieht man ihn dann nie auf dem Fahrrad?

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 2. April 2024 13:47
Haben reagiert: Yvoku, Hela61 und Nobbi
Forum 2
(@jenny0310)

Wen wird Kevin wohl nominieren? 
Ich bin echt gespannt Woman Shrug  

Veröffentlicht : 2. April 2024 13:48
Micha55
(@micha55)

Ich finde es seltsam, dass Mateo, Kevin, Ben und Nico von den Frauen da drin gar nicht als Männer wahrgenommen werden. Chris und Marcus kommen daher bei ihrer Aufgabe als "Kuschler" von Dienst kaum hinterher. Wink  

Veröffentlicht : 2. April 2024 13:51
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @bergzwergi

Mateo ist sofort das Gesicht eingeschlafen als Kevin jubelnd mit dem Ei kam. Er hat dann auch noch gemutmaßt das es ein Finalticket sein könnte.

Was meint ihr was dann ein Mateo für Kopfkino hat der sich ja als Sieger sieht.

Seine Bros hat er auch nur um sich geschart um sie besser im Auge behalten zu können. Man sah aber schon am Anfang das Kevin alles und jeden beobachtet hat und Andre strippen gezogen als Mateo. Mateo ist halt nur selbstverliebt und checkt nicht wirklich das er garnix kontrolliert.

Kevin ist nen tacken kleverer beim anpassen manipulieren und sich immer wieder in diversen Situationen gut zu platzieren.

Die beiden werden sich auch noch so richtig angehen.

der Blick ist mir auch aufgefallen. Bin gespannt ob Angela ebenfalls früher das Handtuch wirft. Sie hat doch immer mehr Gegner

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 2. April 2024 13:52
Hat reagiert: Jenny0310
Forum 3
(@inviolate)

Frauke wird aktuell echt unsympathisch mit ihrer Lästerei 🙁 mochte sie echt. Aber gerade, dass sie jetzt immer mit Yael auch ablästert 🙈 

Veröffentlicht : 2. April 2024 13:57
Haben reagiert: Manu0108, Nobbi, SuseBBFan und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Angela hat Myome die sie kneifen! Wo nimmt diese Frau die Phantasie her? 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 2. April 2024 14:03
Haben reagiert: Manu0108, cgn1963 und Nobbi
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @inviolate

Frauke wird aktuell echt unsympathisch mit ihrer Lästerei 🙁 mochte sie echt. Aber gerade, dass sie jetzt immer mit Yael auch ablästert 🙈 

Geht jetzt schon seid 3 Tagen so, lästern mit Yael.

Man kann sich nur Wundern.

Veröffentlicht : 2. April 2024 14:03
Hat reagiert: Manu0108
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Kevin und Mateo sind dene einfach zu alt und nicos finden sie nicht attraktiv. Ubrigends von mir harmlos beschrieben da ich schon Andre Sachen von den Mädels zu nicos meine gehört zu haben. Besonders yael macht keinen hel draus das sie Kevin und nicos abstoßend findet.

Begrabbeln tun ja auch nur Frauke und Maja. Die hatten sich ja gleich zu Beginn auf Chris und Marcus gestürzt.

Marcus wirklich ja auch nicht wie übrr 30 .

Und die Frauen ü40 liegen ja ehrlicherweise garnicht im Beuteschema von den Männern da generell.

Maxim war ja für auch Typ Frau auf die die meisten männlichen Bewohner angesprungen sind optisch.

Daher ja auch immer dieser Ringtausch.

Sorry aber kann man nicht anders nennen.

Benedikt läuft ja da drin außer Konkurrenz. Vielleicht hatte BB gehofft das er mit ciara die queere Ecke auffüllt.

Diese Mischung von Bewohnern wird ja echt so bissel klischeehaft besetzt..

Ob ich das jetzt Querschnitt der Gesellschaft und Toleranz bezeichnen würde.....eher nicht.

Allerdings kennt man das aus sehr vielen Formaten der letzten Jahre.

Von der Charakteren her sind die Bewohner freilich voll gut platziert und Zündstoff garantiert.

Veröffentlicht : 2. April 2024 14:05
Haben reagiert: Micha55, Nobbi und Hela61
Hagebutte
(@hagebutte)

Ein echtes Waschbrett, wie schön!!!! Wo haben sie das denn ausgegraben, ich hatte sowas auch mal Mr. Green . Aber typisch wieder, Taube rackert sich ab und die Mädels chillen, müssen ihre frisch lackierten Nägel schonen. Könnt kotzen, ehrlich. Und Angela bewacht die kalte Küche Smile  

Veröffentlicht : 2. April 2024 14:09
Haben reagiert: Tiggy, Baerli6, Micha55 und 5 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@hagebutte Bene, Mateo, Kevin und Chris chillen aber auch - muss man zumindest zugestehen. Und Frauke hat doch das Bad heute geputzt. Also nur gechilled jetzt auch nich.

Veröffentlicht : 2. April 2024 14:16
Haben reagiert: Davintschy und Lin
Forum 4
(@pepflow)

hallo

bin neu hier und hab nicht alles durchgelesen aber hat jemand mitbekommen wie kevin diese angebliche wette abgeschlossen hat?

Hab immer nur andere drüber reden gehört aber es wohl verpasst wie diese wette abgeschlossen wurde. oder ist das nur hören/sagen ?

Veröffentlicht : 2. April 2024 14:25
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @pepflow

hallo

bin neu hier und hab nicht alles durchgelesen aber hat jemand mitbekommen wie kevin diese angebliche wette abgeschlossen hat?

Hab immer nur andere drüber reden gehört aber es wohl verpasst wie diese wette abgeschlossen wurde. oder ist das nur hören/sagen ?

Keinen Plan, Yael hatte mal gesagt das Mateo, Christian und Kevin ne Wette Abgeschlossen hätten, wer zu erst ne Frau klar macht.

Selbst habe ich das Gespräch nicht gehört oder gesehen.

Veröffentlicht : 2. April 2024 14:30
Haben reagiert: pepflow und Nobbi
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @hagebutte

Ein echtes Waschbrett, wie schön!!!! Wo haben sie das denn ausgegraben, ich hatte sowas auch mal Mr. Green . Aber typisch wieder, Taube rackert sich ab und die Mädels chillen, müssen ihre frisch lackierten Nägel schonen. Könnt kotzen, ehrlich. Und Angela bewacht die kalte Küche Smile  

Am Fairsten wärs eigentlich, wenn jeder seine eigene Wäsche waschen würde/müsste... :nagel:  

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 2. April 2024 14:44
Haben reagiert: Tiggy, Goldybear, Bergzwergi und 6 andere
straycat
(@straycat)

@pepflow: Ich meine das hat sich bis heute nicht wirklich aufgeklärt. Jemand hat über zwei Ecken was erzählt bekommen und weitergetragen.

Kevin wollte das vor einer Weile noch mal genau wissen. Aber keiner konnte/wollte sagen, WER das konkret mitbekommen haben wollte. *suspekt*

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren 2 mal von straycat
Veröffentlicht : 2. April 2024 14:47
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Häh - was is da los? Marcus frägt Bene dreimal wie er das mit der Schoko gemacht hat und Bene schaut zwar mal in seine Richtung, aber ignoriert ihn komplett.

Also ich finde das Sozialgefüge da drin langsam echt komisch.

Veröffentlicht : 2. April 2024 14:58
Hat reagiert: SuseBBFan
Seite 5 / 263