OK das muss ich verpasst haben wen er es einmal gemacht hat aber ich sehe meisten nur immer die Mädels oder nicos und benedikt am arbeiten
@24karat Du siehst Maja, Yael und Frauke arbeiten? Du musst einen anderen Stream haben. Außer mal beim Essen kochen helfen machen die doch nichts. Die Arbeiten wie Bad putzen und Abspülen werden rollierend verteilt, heißt kommt jeder nach zur Zeit 11 Tagen dran
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
So ist es
Das mag schon sein, nur hat er das im Haus noch nicht so richtig gezeigt. Als Chef muss er ja jetzt gar nicht arbeiten, sondern sollte die Arbeit einteilen. Außerdem hat er mit Frauke genug zu tun 😀. Er hat sicher seine Fans. Aber das Beliebtheitsvoting rechts sollte man nicht allzu ernst nehmen. Da vollzieht der Marcus nämlich seit Wochen immer mal so merkwürdige Sprünge noch oben.stimmt, die anderen sind eìn Ausdruck. an Aktivität und Lebensfreude!?. diss ihn ruhig, er ist der normalste und schützenwerteste Charakter im Haus
Wie kommt es eigentlich, dass man Tanja immer gut versteht, aber Yael und Maja fast gar nicht? 🤔
Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, letzte Liveshow wurde gesagt es sein Halbzeit. Das ganze läuft nun einen Monat und 6 Leute sind raus. Hat mich etwas überrascht, weil 30 Tage Halbzeit wären 60 Tage komplett.
Heißt es nun also keine Nachrücker sondern eine verkürzte Staffel? Gab es da schon mal was offizielles zu?
In der joyn App gibt es eine neue Abstimmung
Wer hält bis zum Schluss durch
Sollten uns mal lieber was mehr entscheiden lassen
Keine Ahnung, aber wenn ich das für mich betrachte, wird die Staffel schon jetzt ermüdend. Die dissen sich doch gerade nur um Facetime zu bekommen. Wo sind Gespräche und interessante Geschichten? und BB? Eine lustige verzehrte Stimme aus dem Hintergrund, die eh keiner so richtig ernst nimmt. Langweilige Spielchen. Was hat er schon gemacht? Ein bisschen political correctness im Falle von Sandro und Ciara. Aber wenn jemand durch Halbwahrheiten und Verdrehung von Tatsachen fertig gemacht wird, schreitet er nicht ein. Eine Frage der Quote, oder eine Frage der Ehre?
BB hat Eigentore geschossen, in dem er seine Bewohnis von an Anfang hungern ließ und ihnen die Energie zur Performance nahm. Er hat dadurch gute Insassen verloren. Schaut euch mal die Insta-Livestreams von Ciara, Moritz, Sandro und Maxie an. Das sind völlig andere Menschen! In der Verfassung hat ich sie gerne im Haus gesehen.
BB wie will man Leute bestrafen, die eh nichts haben. Und wenn man Sie dann halbwegs gesund erhalten will (muss), dann reicht auch mal 1 heiles Ei, um die Challenge zu erfüllen.
@rind-beastwood Konflikte im Haus sollten nicht von BB gelöst werden, auch wenn Halbwahrheiten verbreitet werden. Dafür gibt es dann die Liveshow wo man Leute ihr Handeln noch mal reflektieren lassen kann. Unspektakuläre Wochenaufgaben sind da eher das Problem und dass das für die um nichts geht. Dass die die letzte Woche geschafft haben und nur ein Ei brauchten war wieder lächerlich. Aber wie Moritz sagte: härteste Staffel ever... Lol
Hm.. Ich fände es blöd wenn BB andauernd einschreiten würde. Das sind eben Konflikte und alle da drin sind Erwachsen. Sie müssen das schon selber lösen!
Ich mag Marcus und find Frauke auch ätzend, sowieso Yael... Aber so wie viele andere hier sehe ich weder Bedrohung, noch Mobbing. Das neulich über ihn reden war grenzwertig, ok. Aber auch da hätte er ja die Möglichkeit gehabt im Zimmer zu bleiben und es zu klären. Das er das nicht schafft, dafur kann keiner was, er selbst auch nicht.. Aber das ist für mich noch nicht im Mobbingbereich. Das würde Tanja auch gar nicht zulassen!
Kann man auch nicht vergleichen mit Ciara, die Maxim androhte ihr die Extensions raus zu reißen.
@kallysch
ich halte die Androhung von physischer Gewalt wie im Falle von Ciara natürlich für ein no go. Aber die konkrete Ausübung von psychischer Gewalt kann ich nicht damit abtun, dass sich das Opfer ja wehren kann. Insbesondere weil Marcus das Ausmaß und der Inhalt des bashing gar nicht bekannt sein konnte, da es keinen konkreten Vorwurf gab. Das perfide ist ja gerade, das sich Marcus dann für falsche Anschuldigungen rechtfertigten muss,
@rind-beastwood Konflikte im Haus sollten nicht von BB gelöst werden, auch wenn Halbwahrheiten verbreitet werden. Dafür gibt es dann die Liveshow wo man Leute ihr Handeln noch mal reflektieren lassen kann. Unspektakuläre Wochenaufgaben sind da eher das Problem und dass das für die um nichts geht. Dass die die letzte Woche geschafft haben und nur ein Ei brauchten war wieder lächerlich. Aber wie Moritz sagte: härteste Staffel ever... Lol
“Auch wenn Halbwahrheiten verbreitet werden“ finde ich ja schon eine sehr gewagte These. Wenn ich höre, dass wie im Falle von Markus „Übergriffigkeit“ unterstellt wurde! Was ist passiert, er wollte ein Gemeinschaftsbad mit 2 Duschen nutzen? Was solche Aussagen im Realleben anrichten können, ist hinlänglich bekannt!
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Hm.. Ich fände es blöd wenn BB andauernd einschreiten würde. Das sind eben Konflikte und alle da drin sind Erwachsen. Sie müssen das schon selber lösen!
Ich mag Marcus und find Frauke auch ätzend, sowieso Yael... Aber so wie viele andere hier sehe ich weder Bedrohung, noch Mobbing. Das neulich über ihn reden war grenzwertig, ok. Aber auch da hätte er ja die Möglichkeit gehabt im Zimmer zu bleiben und es zu klären. Das er das nicht schafft, dafur kann keiner was, er selbst auch nicht.. Aber das ist für mich noch nicht im Mobbingbereich. Das würde Tanja auch gar nicht zulassen!
Kann man auch nicht vergleichen mit Ciara, die Maxim androhte ihr die Extensions raus zu reißen.
Genau ! Man muss das die Bewohner selbst klären lassen. Finde Frauke`s verhalten auch unmöglich, doch so Menschen gibt es halt.
Der Konflikt bringt auch was gutes mit sich, manche Bewohner hinterfragen langsam Frauke und Yael.
Schaue gespannt darauf wie es weiter geht 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@isentrude ich finde aber, das konnte er gut entkräften. Schon beim Meeting und auch später nochmal im Schlafzimmer. Auch hier draußen hab ich keinen Aufschrei in der Richtung gesehen. Von daher ist es keine große Sache. Pech gehabt Yael. Der Plan ging nicht auf.
Tanja zur Wochenaufgabe:
Ich nehm mir nachher nen Stuhl Also wenn ich untergehe, dann mit Stil