Zusammenfassung von gestern:
Kevin liegt auf dem Sofa und schläft (Min. -15)
Angela tut das Miststück leid
Marcus benimmt sich wie ein 12-jähriger
Chris: Was die Frauen an dem mit seinem einfältigem Gesichtsausdruck und dem noch einfältigerem Gelabere finden wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
Nico: " Aber was halt f*ckt bei vielen ist halt auch gewissermaßen Heimweh, ne."
Moin 👋😊 hab lange nur mitgelesen und wollte nun auch mal Hallo sagen.
Herzlich willkommen
Ich habe deinen Beitrag verschoben, da im "Container aktuell" nur das Geschehen im Container beschrieben wird.
Hier kannst du wunderbar mit uns diskutieren, viel Spaß
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
die nächste Münze
Dieses Jaulen, ist das Kevin? 🎶
Guten Morgen. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben sie Taube und Mateo eben über die Frauke und Yael ausgelassen. Das sie Marcus hier an den Pranger stellen wollen und das so etwas nicht geht
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Mateo bekommt langsam angst und merkt langsam das er und kevin nur mit viel glück noch im haus sind!
Über wen haben sich Tanja und Mateo eben unterhalten? Mateo: „mich wollen sie auch abschießen“?
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
@isentrude Frauke und Yael
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Gut so die Frauen müssen zusammenhalten ,das haben die Jungs am anfangs auch so gemacht!
Haben sie die Münze komplett frei gelegt?
@hagebutte nein aber sie ist schon gut sichtbar. Sie ist in dem Klotz den Christian gestern bearbeitet hatte
Team Marcus ❤️
Die Frauen sollten sich zuerst aufs kehren konzentrieren, das dürfen sie ja nur in der Schicht. Danach ein wenig rumklopfen.
@24karat Marcus war heute Nacht auf, als Yael und Frauke draußen waren und er war auf mit Maya und Bene
Team Marcus ❤️
@24karat Ob ich jetzt im Bett liege und warte bis das Bad frei ist, oder draußen rumsitze macht für mich keinen Unterschied
Team Marcus ❤️
Er kann ja mal was im Haushalt machen oder sonst was habe ihn noch nie arbeiten gesehen
@24karat Das ist schade. Aber man kann ja auch nicht alle sehen Ich habe noch keinen gesehen, der das Bad so gründlich geputzt hat wie Marcus
Team Marcus ❤️