Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 45 / 263
Forum 1
(@rind-beastwood)

@metaneyra

Warten wir es ab, im Moment sehe ich Marcus jede Nominierung überstehen, außer  bei einem shoot out mit Tanya

Veröffentlicht : 4. April 2024 01:58
Haben reagiert: Dingsda, Nobbi und Hela61
Metaneyra
(@metaneyra)

Danke, das Elend hat ein Ende und ich gehe jetzt ins Bett. Davon muss ich mich erst mal erholen. Sleeping  

Veröffentlicht : 4. April 2024 02:00
Haben reagiert: Hela61, Nobbi und Jenny0310
Nobbi
(@nobbi)

@metaneyra ich auch gute nacht

Veröffentlicht : 4. April 2024 02:01
Nobbi
(@nobbi)

Oh nein mateo wieder mittendrin ohne mikro der konnte sich das nicht entgehen lassen

Ja perfekt Frauke 

Und isst noch schön seine haferflocken

Veröffentlicht : 4. April 2024 02:02
Haben reagiert: Hela61 und Anonym
Luftikus
(@luftikus)

Das war gar nichts,viel zu kurz :censored:  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 4. April 2024 02:11
Forum 2
(@stroke)

Heute gibts dann vermutlich 4 Schichten und neue Betonblöcke? Wenn ja, würde das bedeuten dass sie zwei von X gefunden haben. Bekommen sie dann heute mehr Blöcke, weil es ja mehr Schichten sind? Fragen über Fragen. Oder hab ich was nicht mitbekommen und man weiß schon mehr? Wird spannend, außer sie müssen wieder nur 2 von 20 Münzen finden. Dann schonmal Glückwunsch! Roll  

Veröffentlicht : 4. April 2024 02:36
Forum 1
(@rind-beastwood)

Es geschehen merkwürdige Dinge im Haus. Das Schlafzimmer ist dunkel. Yael geht in die Küche, sie kommt nach drei vier Minuten wieder, stößt dann Frauke an. Frauke geht für vier bis fünf Minuten in die Küche und kommt dann wieder, sie stößt Marcus an, Marcus steht auf und geht in die Küche und kommt noch vier bis fünf Minuten wieder. Eine seltsame Geschichte. Ich nehme Erklärungsvorschläge an.

Veröffentlicht : 4. April 2024 02:40
Forum 2
(@stroke)

Geschrieben von: @rind-beastwood

Es geschehen merkwürdige Dinge im Haus das Schlafzimmer ist dunkel. Yael geht in die Küche sie kommt nach drei vier Minuten wieder, stößt dann Frauke an, Frauke geht für vier bis fünf Minuten in die Küche und kommt dann wieder, sie stößt Markus an, Markus steht auf und geht in die Küche und kommt noch vier bis fünf Minuten wieder eine seltsame Geschichte

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wollte Frauke noch duschen gehen, weil ihr sehr viel Zeug ins Gesicht geflogen ist und deshalb kam sie erst später ins Schlafzimmer.

Veröffentlicht : 4. April 2024 02:45
Forum 5
(@sylvia1170)

hmmm ... ich habe nebenbei etwas gemacht, schau dann auf den Stream, Bildschirm schwarz, gehe auf Joyn und gebe in die Suche "Big Brother" ein. Da kam dann immer der Stream zur Auswahl. Nun ist der unauffindbar??

Veröffentlicht : 4. April 2024 02:47
Forum 1
(@rind-beastwood)

Es geschah genau in dieser Reihenfolge und sie haben sich gegenseitig wortlos angestupst und einer nach der/dem anderen verschwand in der Küche. Nix Dusche, aus der kam Frauke einige Minuten vorher!

Veröffentlicht : 4. April 2024 02:48
Forum 2
(@stroke)

Es geschah genau in dieser Reihenfolge und sie haben sie gegenseitig wortlos angestupst und einer nach der/dem anderen verschwand in der Kücche. nix Dusche

Hab ich so nicht mitbekommen. Hmm  

@sylvia1170: Hier der Direktlink BB247Live

Veröffentlicht : 4. April 2024 02:51
Forum 5
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @stroke

Es geschah genau in dieser Reihenfolge und sie haben sie gegenseitig wortlos angestupst und einer nach der/dem anderen verschwand in der Kücche. nix Dusche

Hab ich so nicht mitbekommen. Hmm  

@sylvia1170: Hier der Direktlink BB247Live

Danke, bin auf Umwegen auch wieder auf den Stream gekommen. Aber derzeit - zumindest bei mir - scheint auf Joyn keine Anklickmöglichkeit für den 24/7 auf.

Veröffentlicht : 4. April 2024 02:56
Forum 1
(@rind-beastwood)

Als Frauke in der Küche war, hat die Cam kurz hingeschaltet, nur 3 oder 4 Sekunden. Sie saß am Küchentisch, man konnte aber nichts erkennen, weil die Osterdeko oder anderes Gedöns vor ihr stand.

Veröffentlicht : 4. April 2024 02:58
Forum 5
(@sylvia1170)

Huiii bei unserer Bewohnerabstimmung ist derzeit Marcus auf Platz 1 und hat Tanja verdrängt Eek Ich gönne den Sieg sowohl Marcus als auch Tanja. Den Rest kann man vergessen.

Aber schon krass, dass von allen Bewohnern nur 2 im Plus aufscheinen und der Rest ist im Minusbereich.

Veröffentlicht : 4. April 2024 03:01
Haben reagiert: Dingsda, Manu0108, Nobbi und 1 andere
Forum 1
(@rind-beastwood)

Das passt schon so, haben alle irgendwie Dreck am Stecken. Nur Bene ist für miçh schwer durchschaubar.  Schwach von ihm,  das er nicht mehr für Marcus tut, obwohl er die rethorischen Möglichkeiten hat,  und wissen muss das Frauke überzieht

Veröffentlicht : 4. April 2024 03:34
Haben reagiert: Dingsda, Luftikus und Anonym
Forum 12
(@Anonym 3208)

@rind-beastwood das dachte ich mir auch schon. Aber Bene mischt sich generell nicht ein während eines Streits, nur hinterher gibt er dem ein oder anderen seine Zustimmung. Wie bei Tanja und Angela.

Apropos, haben die den Herd wieder bekommen? Darüber hab ich nichts gelesen 

Veröffentlicht : 4. April 2024 06:48
Hat reagiert: Nobbi
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @frenchie

Viele bemerken hier (zurecht!), wie heuchlerisch und/oder realitätsfremd manche Bewohner über andere herziehen. Gerade Angela, Yael und Frauke sind meiner Meinung nach ständig dabei, anderen Sachen vorzuwerfen, deren sie sich selbst viel mehr schuldig machen, wie z.B. mit "hasserfüllten Gesichtsausdrücken" und passenden Worten und Ton darüber herzuziehen, wie "die Person immer so negativ ist!".

Vergesst nicht, viele "BB-Zuschauer" schauen sich nur die Liveshow & Tageszusammenfassung an und vertrauen darauf, um sich ihre Meinung zu bilden. Wenn Ihr die letzte TZF anseht, und Euch dabei vorstellt, Ihr wüßtet noch nicht, wer wem gegenüber wie drauf ist: In der heutigen TZF sieht man Angela (mit ihren Verbündeten) ruhig und scheinbar "enttäuscht" über das "Fehlverhalten" von Tanja reden. Dann sehen wir Yael und Frauke, ihre Hauptverbündeten, im Sprechzimmer lachend bemerken, wie Tanja "auf das mit Angela zusammengebunden sein" null Bock hat. Daß sie die "Launische" ist. Dann noch Angela im Sprechzimmer "ich sehe jetzt eine andere (bessere) Tanja." Wer sich NUR diese TZF ansieht, würde ein ganz anderes Bild haben von Angela und Tanja. Evil  

Wenn BB Yael z.B. den Gefallen tut, und dem Zuschauer ihre z.T. furchtbar schwerwiegenden Anschuldigungen zeigt, ohne sich die Mühe zu machen, die Szenen rauszusuchen, die ggf. das Gegenteil beweisen, dann hätte ihre Schmutzkampagne schon bei einigen Zuschauern gewirkt. Solche Bilder wie "ich fühle mich als Frau, alleine mit ihm, unwohl, wenn ich nackt bin und er sich weigert, rauszugehen" könnten sich ganz anders in den Köpfen der Zuschauer festsetzen, wenn BB nicht zeigt, daß es nicht ganz so passiert ist. Daher freut es mich schon sehr, dass das Publikum jetzt gerade Markus zum Chef gewählt hat.

Traurig, und besorgniserregend, ist aber so. Ich vermute da eher Taktik, um alle Anderen schlecht aussehen zu lassen, als Heuchlerei. Mag natürlich auch eine (un)gesunde Mischung aus beiden sein. 😉

Ich hoffe, das Beliebtheitsranking der breiten (abstimmenden) Bevölkerung ist nicht komplett anders als das hier! Crossed Fingers  

Guten Morgen, ich kann dem nur zustimmen. Habe keinen Livestream. Wenn ich eure Berichterstattung nicht hätte würde ich ein ganz anderes Bild der Bewohner haben. Da schneidet sich BB es nicht gerade unparteiisch zusammen. BB sollte selber in den Container gehen, der passt genau zu dem Verhalten einiger negativer Menschen dort. See No Evil  

Und vielen Dank für die tüchtigen Beobachter und Schreiber. 

Veröffentlicht : 4. April 2024 06:50
Haben reagiert: Stroke und Frenchie
Forum 13
(@muckel57)

Es geschehen merkwürdige Dinge im Haus. Das Schlafzimmer ist dunkel. Yael geht in die Küche, sie kommt nach drei vier Minuten wieder, stößt dann Frauke an. Frauke geht für vier bis fünf Minuten in die Küche und kommt dann wieder, sie stößt Marcus an, Marcus steht auf und geht in die Küche und kommt noch vier bis fünf Minuten wieder. Eine seltsame Geschichte. Ich nehme Erklärungsvorschläge an.

Vllt. mussten die staten u. um die Anderen nicht zu wecken, haben sie sich nur angestupst.

Veröffentlicht : 4. April 2024 07:32
Shortywutz
(@shortywutz)

Moin 👋😊 hab lange nur mitgelesen und wollte nun auch mal Hallo sagen. 

Veröffentlicht : 4. April 2024 08:13
Hagebutte
(@hagebutte)

Es geht los, Bene und Maja haben Schicht. Majas Gesicht war herrlich beim hochschrecken.

Veröffentlicht : 4. April 2024 08:32
Seite 45 / 263