BB die nächste Schicht beginnt in Kürze wie geil alle warten das das Licht ausgeht......
Yael und Frauke macht euch bereit
Und Marcus ist der Bauleiter und muss alles überwachen .....
Viele bemerken hier (zurecht!), wie heuchlerisch und/oder realitätsfremd manche Bewohner über andere herziehen. Gerade Angela, Yael und Frauke sind meiner Meinung nach ständig dabei, anderen Sachen vorzuwerfen, deren sie sich selbst viel mehr schuldig machen, wie z.B. mit "hasserfüllten Gesichtsausdrücken" und passenden Worten und Ton darüber herzuziehen, wie "die Person immer so negativ ist!".
Vergesst nicht, viele "BB-Zuschauer" schauen sich nur die Liveshow & Tageszusammenfassung an und vertrauen darauf, um sich ihre Meinung zu bilden. Wenn Ihr die letzte TZF anseht, und Euch dabei vorstellt, Ihr wüßtet noch nicht, wer wem gegenüber wie drauf ist: In der heutigen TZF sieht man Angela (mit ihren Verbündeten) ruhig und scheinbar "enttäuscht" über das "Fehlverhalten" von Tanja reden. Dann sehen wir Yael und Frauke, ihre Hauptverbündeten, im Sprechzimmer lachend bemerken, wie Tanja "auf das mit Angela zusammengebunden sein" null Bock hat. Daß sie die "Launische" ist. Dann noch Angela im Sprechzimmer "ich sehe jetzt eine andere (bessere) Tanja." Wer sich NUR diese TZF ansieht, würde ein ganz anderes Bild haben von Angela und Tanja.
Wenn BB Yael z.B. den Gefallen tut, und dem Zuschauer ihre z.T. furchtbar schwerwiegenden Anschuldigungen zeigt, ohne sich die Mühe zu machen, die Szenen rauszusuchen, die ggf. das Gegenteil beweisen, dann hätte ihre Schmutzkampagne schon bei einigen Zuschauern gewirkt. Solche Bilder wie "ich fühle mich als Frau, alleine mit ihm, unwohl, wenn ich nackt bin und er sich weigert, rauszugehen" könnten sich ganz anders in den Köpfen der Zuschauer festsetzen, wenn BB nicht zeigt, daß es nicht ganz so passiert ist. Daher freut es mich schon sehr, dass das Publikum jetzt gerade Markus zum Chef gewählt hat.
Traurig, und besorgniserregend, ist aber so. Ich vermute da eher Taktik, um alle Anderen schlecht aussehen zu lassen, als Heuchlerei. Mag natürlich auch eine (un)gesunde Mischung aus beiden sein. 😉
Ich hoffe, das Beliebtheitsranking der breiten (abstimmenden) Bevölkerung ist nicht komplett anders als das hier!
Und los geht es das gibt aber nichts .......
Frauke: "Marcus muss nicht dabei sein und die Sicherheit überprüfen."
Auch Frauke: Vergisst die Arbeitshandschuhe, obwohl ihr angeblich so kalt ist.
Der Hammer ist zu schwer Frauke yael ja voll das halte ich keine halbe Stunde aus
Die gackern nur
Muss eine optische und akustische Täuschung sein, die haben uns doch lang und breit erklärt, dass sie das genauso gut können, wie die Männer.
Dieser Moment, wenn man sich fast schämen möchte eine Frau zu sein, aus Angst man könnte mit denen gleichgesetzt werden.
@metaneyra beide auch gerade da passiert gar nichts nehmen es auch noch lustig
Schlafzimmer Licht aus schlafen schon alle
na als Yael nicht dabei war hat Fraukerl schon mal angefangen gut Wetter zu machen, beim Mann mit dem golden Ei, der ja vlt. nominieren kann. Ich hatte schon vor 2 Tagen geschrieben, das sich Marcus ruhig von Kevin Rat holen soll, Kevin weise. Von ihm habe ich die letzte Zeit gute Einschätzungen gehört und ich hoffe das er Marcus stützt.
@rind-beastwood Das Problem ist, dass Kevin 2 Minuten später Frauke in allem Recht gegeben hat, was sie gesagt hat. Bei ihm kannst du dir nie ganz sicher sein, auf welcher Seite er wirklich steht. Im Zweifel immer auf seiner und auf seinem Ei.